Mehr nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist bei deinem Beamer evtl die Birne durchgebrannt und du nutzt jetzt ne Kerze?john1231 hat geschrieben:Eine kluge Entscheidung! Ich konnte leider nicht warten und hab mir die PS3 Version geholt.Danny1981 hat geschrieben:Ich kann den Kommentar sehr gut nachvollziehen
Ich habe auch jedes GTA gespielt (1 & 2 wohl davon am intensivsten) und der Rest war für mich eher ein "erforschen der Spielwelt", als dass ich da groß Elan in das Spiel an sich gelegt hätte.
Besitzen tu ich auch nur GTA 4, für den PC, den Rest habe ich bei Freunden gespielt oder mal ausgeliehen.
So werde ich es auch mit GTA 5 halten.
Bist du verrückt, ist die Grafik schlecht! Ich kann nicht mal erkennen ob die nächste Kurve nach links oder rechts geht! Ab 3 bis 5 Metern wird alles zu so einem komischen Texturmatsch.
k.A. ob solche Auflösungen für Konsolenspieler normal sind aber als PC Spieler kann ich nur raten: "Hände weg von der Konsolenversion!"
Du wirst echt kaum etwas erkennen vor lauter Pixelbrei (und ich habs auf nem Beamer gezockt)
GTA3 hab ich damals auf meinem ersten Beamer gezockt, der war nativ 800x600. In Verbindung mit der Interpolation des PS2-Signals war das auf 3,5m Diagonale WIRKLICH matschige Bildqualität. Gestört hats mich nicht wirklich, die Größe war ausschlaggebend.john1231 hat geschrieben:Keine Ahnung vielleicht habt ihr ein anderes Spiel gespielt. Sogar auf meinem Monitor sind die Texturen extrem verschwommen. Vor allem wenn man schnell in der Stadt fährt erkennt man eigentlich kaum noch etwas.
Ich finde es sehr störend. (von den Megakanten möchte ich Ist wie ich finde, sogar für Konsolenspiele eine ziemliche Zumutung.
Ahja und der Beamer ist nativ 720p und unterstützt sogar Nvidia 3D, ist also nicht der letzte Dreck.
(wenn auch die Lampe schon ein wenig ausgebrannt ist)
Gerade das schnelle Fahren durch die Stadt bereitet mir gar keine Probleme. Im Normalfall schaffe ich es z.B. immer an der Ampel zwischen zwei stehenden Autos durchzurasen oder durch die Kurven zu schlittern - was nicht möglich wäre, wenn man in der Tat nix erkennen würde.john1231 hat geschrieben:Keine Ahnung vielleicht habt ihr ein anderes Spiel gespielt. Sogar auf meinem Monitor sind die Texturen extrem verschwommen. Vor allem wenn man schnell in der Stadt fährt erkennt man eigentlich kaum noch etwas.
Macht nichts.OriginalSchlagen hat geschrieben:joa... so spielt sich jedes gta.
installieren, auto klauen, sight seeing, langweilig, deinstallieren.
Ich freu mich, wenn die wirklich die Seite verlassen sollten. "WAS? Ihr teilt meine Meinung nicht zu hundert Prozent? Eure Seite und eure Test sind Fail! Ihr seid Fail olololo".adventureFAN hat geschrieben:Und wieder eine bleidigte Leberwurst, die lieber den Raum verlässt, als andere Meinungen zu akzeptieren.
Schon irgendwie lustig... da kann man wohl nicht mit Konflikten umgehen.