Alles schreit auf wegen DLC´s, F2P, kleinere Transaktionen bei diversen Spielen.
Wenn damit die Bande erfolg hat dann war´s das...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So wie ich das verstehe, braucht man den Windows PC trotzdem. Linux bietet ja erst mal nicht wirklich viele Spiele und für das Streamen von Windows Spielen wird man den Windows PC ja benötigen.Swatfish hat geschrieben:Das mit dem Streamen ist ne super Sache.
In Zukunft wird wohl nicht mehr Zwingend ein Windows PC benötigt wenn man auf dem PC zocken will
zwecks gemütlichen lümmeln auf dem sofa vorm großen TV. Denke dass Valve über kurz oder lang die Entwicklung des PC-Marktes auf linux lenken will. Das ist somit der erste Schritt. für die meisten sicherlich noch uninteressant.Ilumi hat geschrieben:Und warum sollte ich ein Spiel vom Windows-PC auf ein SteamOS-Gerät streamen wollen? Warum spiel ichs nicht gleich auf dem PC? Wo ist der Mehrwert, der Aufwand und Kosten rechtfertigt?
Ich verstehs einfach nicht.
was hat steam mit dlcs und f2p zu tun?Ich bleibe dabei ! Steam ist der Feind ! Wer sich sowas auch noch zuhause hinstellt, rennt auch lachend ins offene Messer...
Alles schreit auf wegen DLC´s, F2P, kleinere Transaktionen bei diversen Spielen.
Das Deppenleerzeichen ist der Feind!GabbaGabbaHey hat geschrieben:Ich bleibe dabei ! Steam ist der Feind ! Wer sich sowas auch noch zuhause hinstellt, rennt auch lachend ins offene Messer...

das dritte wird nie enthüllt *badum-tss*Bedameister hat geschrieben:Also eine der 2 Übrigen Ankündigungen wird die Steam-Box, was ist dann die 3. ?
Irgendwas mit Mobile Zeug, vieleicht auch nur der Controller. Oder natürlich HL3
Du kannst doch auch jetzt als PC-Spieler gemütlich auf dem Sofa lümmeln. Der Big Picture Mode von Steam ist doch schon ne Weile raus.Enesty hat geschrieben: zwecks gemütlichen lümmeln auf dem sofa vorm großen TV. Denke dass Valve über kurz oder lang die Entwicklung des PC-Marktes auf linux lenken will. Das ist somit der erste Schritt. für die meisten sicherlich noch uninteressant.