NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Nen Kaepernick geht mir tierisch auf den Sack. Im ersten Spiel hat er noch gezeigt was er kann und die letzten beiden Spiele zusammen keine 10 Punkte in der Fantasy gemacht. Mal sehen ob ich ihn nächste Woche auf die Bank setzte.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

zwar wurden bei mir teilweise viele Punkte angespült
Spoiler
Show
Brees (31,78), J.Charles (23,4), J.Cameron (24,6)
aber leider speziell bei den WR's punkte liegen lassen.
Spoiler
Show
Für Cruz (2,5), cobb (5,4) oder royal (3,4) hätte man nur Brown (31,6) aufstellen müssen und das zittern um den spieltagssieg wäre vorbei gewesen.
von meiner fehlaufstellung der defense will ich garnicht erst reden :?

aber evtl. reicht es ja noch. sieht zwar ganz gut aus mit rd. 35 punkten vorsprung, aber ich möchte mich mal nicht zu früh freuen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo. wird wohl reichen für dich. Julius Thomas bräuchte schon eine performance wie in der ersten Woche (23 Punkte) und die Defense der Broncos eine wie in der zweiten Woche (15 Punkte). Ist denke ich beides gegen die Raiders nicht unmöglich, aber Julius Thomas ist ja nicht unbedingt Mannings Nummer 1 Target. Was die Defense angeht bin ich da schon etwas zuversichtlicher.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

deshalb freue ich mich bisher auch äußerst verhalten. nachdem die letzten male immer mein team sehr hoch eingeschätzt wurde und sehr tief fiel, bin ich da doch äußerst vorsichtig geworden :wink:
Spoiler
Show
und selbst wenn es nichts wird, freue ich mich einfach über den, für mich sehr überraschenden, sieg der ravens :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

mein Hass auf die Giants erhöht sich immer mehr... David Wilson wieder mit irgendeiner Performance... mag jmd. Wilson und/oder Bolding haben?!...

da bei Bulli die QB's ordentlich ausgesetzt haben, habe ich noch einen netten Vorsprung vor ihm, aber wer weiß wie stark Welker heute Abend spielen wird... wenn er 3 TD's fängt und ein paar Yards erspielt....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja Welker war bisher nicht so toll diese Season, ansonsten haben bei mir vor allem die Defense und der Kicker komplett ausgesetzt (insgesamt 2 Punkte, danke 49ers ...) und nun ja statt Wallace hätte ich mal besser Reggie Wayne spielen lassen, hätte aber nicht viel geändert. Also trotz sehr guter Perfomance von DeMarco Murray, Matt Forte und Megathron hats nicht gereicht, weil andere aussetzer hatten (allen voran von Aran Rodgers hätte ich mehr gebraucht)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

stimmt, du hattest einige gute Performances, wobei Forte locker noch 6 Punkte mehr hätte, wenn er nicht rausgetreten wäre^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

diese guten Perfomances sollten es im Normalfall rausreißen, wenn aber dabei auch 3-4 komplett versagen hilfts eben manchmal nicht mehr :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Spoiler
Show
Bild
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Manning ist mal wieder Effizienz pur^^...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Mensch Leute... könnt ihr nicht einfach mal inaktiv sein? Ich wollt heut große waiver Party machen und mir Rivers, Bernard und die Chiefs holen. Leider hats nur für nen Rivers gereicht. ^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Zeata hat geschrieben:Mensch Leute... könnt ihr nicht einfach mal inaktiv sein? Ich wollt heut große waiver Party machen und mir Rivers, Bernard und die Chiefs holen. Leider hats nur für nen Rivers gereicht. ^^
Das mit den Chiefs war auch mein Meisterstück.
Letzte Woche geadded, dann VIck geholt weil Stafford und Brady nich punkten.
Konflikt -> Eagles Offense oder Chiefs Defense -> Vick behalten Chiefs gecuttet.
Ich bin der Fantasy Jesus, wenn ihr Tipps braucht um euer Team zu zerstören fragt mich.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Nen Stafford steht doch gar nicht so schlecht da. im schnitt ca. 20 punkte. ich brauchte einen neuen QB, weil ich nen Kaepernick nun erstmal auf die bank setzte. und das rennen war knapp zwischen rivers und stafford. hab mich dann aber für nen rivers entschieden.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

die Chiefs Def wollt ich eigentlich auch haben, hat aber auch nicht gereicht, da die 49ers Defense bisher vollkommen von der Rolle ist. Hach warum musste mir auch jemand die Bears Defense vor der Nase wegschnappen im Draft :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Im Draft wurde mir ständig was vor der Nase weggeschnappt. In jeder Runde hab ich überlegt wen ich mir picke. Und meistens wurde 1 oder 2 Picks vorher mein Wunschspieler gepickt.