Bei mir lahmt Youtube seit einigen Wochen auch immer mal wieder. Mein Provider bestreitet, Traffic-Shaping zu betreiben, es könnte also auch an Youtube liegen. Ein Traceroute auf youtube.com zeigt bei mir jedenfalls keinerlei Auffälligkeiten.
MargarINE2 hat geschrieben:ja bei YT nervt das neuerdings mit den anmerkungen. Ist zwar nur ein Klick mehr um sie auszumachen ( auf zahnrad), aber das ist so unglaublich nervig dass es mich richtig ankotzt ^^
Wenn da noch interesse besteht, ich löse gerade meine Ps2 Spiele Sammlung auf, da meine Ps2 abgeraucht ist und ich n bisschen Knete gebrauchen kann, kanse das Speil zu nem guten Preis bekommen.
Eigentlich wollte ich das Spiel im Neuzustand kaufen, aber wenn der Preis und der Zustand wirklich gut ist, lasse ich mich vllt. breitschlagen. Können wir ja per PN aushandeln.
Die Fahrzeugstudie Furai sollte 2008 einen Ausblick auf das künftige Design von Mazda geben. Leider ist der Sportwagen nur noch ein Haufen Asche. Schuld daran ist TopGear.
Ruhe in Frieden du schönes Stück Technik ...
Das erklärt auch, warum man sogut wie keinerlei weiteres Strecken-Material außer die Hand voll Youtube-Videos findet :/
Ich hasse es, um diese Uhrzeit angerufen zu werden. Am tollsten isses, wenn die Leute dann noch besoffen oder auf anderen kontaktfreudig machenden Drogen sind...
ThunderOfLove hat geschrieben:Ich hasse es, um diese Uhrzeit angerufen zu werden. Am tollsten isses, wenn die Leute dann noch besoffen oder auf anderen kontaktfreudig machenden Drogen sind...
Ich fühle mit dir ^^
Bei mir hat mal einer mitten in der Nacht angerufen, offensichtlich hat er sich verwählt und war schon gut angetrunken. Der Typ wollte dass ich ihn mit dem Auto abhole. Hab "nö" gesagt und aufgelegt. Daraufhin hat der Typ mich nochmal versucht angerufen, worauf ich das Handy abgeschaltet habe. O_o
Mein bereits bewilligter Urlaub wurde widerrufen bzw. sehr ungünstig geändert. Meine Urlaubsplanung ist somit hinfällig. -__-
Für die bestellte Konsole hätte ich am Wochenende Zeit gehabt, sie auszuprobieren. Allerdings wird der bekannte Online-Versandhändler seit Donnerstag bis einschließlich heute bestreikt. Daher ist das Paket noch gar nicht rausgegangen.
Takano hat geschrieben:
Ich fühle mit dir ^^
Bei mir hat mal einer mitten in der Nacht angerufen, offensichtlich hat er sich verwählt und war schon gut angetrunken. Der Typ wollte dass ich ihn mit dem Auto abhole. Hab "nö" gesagt und aufgelegt. Daraufhin hat der Typ mich nochmal versucht angerufen, worauf ich das Handy abgeschaltet habe. O_o
Wenn sich jemand verwählt, ist das doch harmlos. Schlimm ists, wenn man die Personen kennt.
Ja, geil, zavvi schafft es nicht, meine Pre-Orders für Watch_Dogs und die Beyond:Two Souls Steelbook Edition auf meine neue Adresse umzuschreiben. Sind die bekloppt?!
Das ging nicht mehr, wenn die Bestellung erstmal "processed" worden sei. Was soll da bearbeitet worden sein, die haben die Ware ja noch nichtmal am Lager...
So ein kack! Ich könne ja die Bestellungen canceln. Super, dann verliere ich aber die eingesetzten Rewardz-Punkte, die Discount Codes UND komme an die Spiele zeitnah zum Release nicht zu so günstigen Preisen ran.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGG!!!!!
Der Mann von der Telekom war gerade da. Unsere Leitungen sind fertig. Leider ist der verschissene Anschlussinhaber (sprich: Vater) gerade im Urlaub, daher kann er sie nicht freischalten. Tcommitarbeiter: Bis Sonntag sind die weg? Dann müssen wir mal schauen, ob wir bis dann noch nen Port frei haben... Wird schon irgendwie klappen...
Ich raste aus, wenn das nicht klargeht.
josedem hat geschrieben:Mh Nachsendeauftrag einrichten, wenn die Releases nicht zu lange entfernt sind. Ich glaube 15€ für ein paar Wochen oder so.
Ich hab n Nachsendeauftrag geschaltet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der auch solche Sendungen aus dem Ausland mit einschliesst.
Wobei er das eigentlich müsste, ist ja Briefpost. Nichtsdestotrotz kotzt es mich an, dass zavvi da nicht einfach in ihr shopsystem gehen kann und stumpf per copy&paste die Adresse tauscht...
josedem hat geschrieben:Mh Nachsendeauftrag einrichten, wenn die Releases nicht zu lange entfernt sind. Ich glaube 15€ für ein paar Wochen oder so.
Ich hab n Nachsendeauftrag geschaltet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der auch solche Sendungen aus dem Ausland mit einschliesst.
Wobei er das eigentlich müsste, ist ja Briefpost. Nichtsdestotrotz kotzt es mich an, dass zavvi da nicht einfach in ihr shopsystem gehen kann und stumpf per copy&paste die Adresse tauscht...
Wenn es per Post kommt, ja. Wenn es per DHL kommt glaube ich nicht.