Jetzt kommt martin ja langsam in Fahrt. Aber glaube nicht, dass das noch was wird. Wenn die Buccs jetzt nicht 7 holen oder die Patriots direkt mit 7 antworten höre ich für heute auf zu gucken und nutze meine Zeit sinnvoll^^
Was zum fliegenden Fick geht mit Aaron Rodgers? Ich mein er hat die Bengals D fast nonstop im Gesicht aber ein paar von den Würfen liesen mich im Glauben es wäre immer noch Ball Cincinnati. Und hoffentlich sind Hayward und Burnett bald wieder fit, das geht ja auf keine Kuhhaut.
die Perfomance von Rodgers heute ärgert micht zwar, weil ich ihn im Fantasy Team hab, aber das die Packers 1:2 sind freut mich umso mehr.
Hoffe mal die Bears können daraus später Kapital schlagen und gegen die Steelers gewinnen. Aber auch die Lions haben jetzt schon 3 Siege in der Divison, wobei ich glaube, dass sie es wenn richtige Gradmesser kommen schwer haben werden.
Und vielleicht wäre es in der aktuellen Verfassung der Steelers diesmal im Nachinein sogar besser gewesen Cutler statt Rodgers aufzustellen (das es solche Tage gibt )
ciscan hat geschrieben:@Bulli: die Lions stehen bei 2-1
stimmt vergessen, die haben das Spiel in Week 2 ja hergegeben nachdems lange gut aussah,
hatte es nicht mehr nachgeguckt.
Naja das macht die Ausgangslage für die Bears noch besser, hoffentlich verspielen sie es nicht
Spoiler
Show
oh man, wozu hab ich mir eigentlich die 49ers Defense in der Fantasy League geholt, was die bisher diese Saison zeigen, ist absolut nicht, was man von ihnen erwarten würde
die 49ers sind heute wieder einmal beeindruckend schwach, Kaepernick ist komplett von der Rolle....
edit: und fumble von Kaep!!! das wars wohl
edit2: und das ist der nächste TD der Colts! tolle Arbeit der OLine, Luck souverän, Bradshaw kämpft wie ein Bär um seinen Platz, die Defense nimmt Kaep alle Optionen, ... tolles Spiel der Colts
also manchmal sind die Referees schon komisch, 2x an der 1-Yard Line, war es ziemlich deutlich (vor allem beim ersten) ein TD und beides mal wirds nicht gegeben, naja jetzt mal die Challenge abwarten - und dann wirds nicht gegeben argh, was können die Referees eigentlich.
Aber wie schlecht die Steelers Offense ist, ist schon erstaunlich