NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Er war dennoch der Talentierteste Spieler der Browns Offense und wenn sie nächstes Jahr einen guten QB-Draften (wovon eigentlich auszugehen ist), hätte es ihm sicher geholfen. Ob sie einen ähnlich talentierten RB bekommen im Draft ist wohl eher unwahrscheinlich. Deshalb kam für mich der Trade was überraschend. Natürlich wird man sich schon irgendwas dabei gedacht haben, aber für mich wirkt es nicht wie der beste Schritt. Indy ist jetzt jedenfalls was die Offense angeht für die nächsten Jahre wieder bestens gerüstet.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Du kriegt RBs wie TRich in jeder Round, das schockierende ist eher das die nach 2 Wochen sagen die Saison ist vorbei.
Mit Hoyer über Weeden zeigt das neue FO einfach dass sie komplett überarbeiten wollen. Da das in Cleveland allerdings alle 2-3 Jahre passiert und das restliche Roster grauenhaft ist bis auf Haden und Thomas wird das vermutlich wieder nix.
Zum Glück haben sie noch LeBron.

edit:
http://www.reddit.com/r/nfl/comments/1m ... e_seasons/
Im Kontext vielleicht interessant, der Trade hängt halt hauptsächlich davon ab wie TRich jetzt spielt und was bei dem pick für ein Spieler rausspringt, dessen Entwicklung ja auch noch miteinzubeziehen wäre. Der Trade wird vermutlich erst in ein paar Jahren korrekt bewertet werden können.
Kann auch sein dass der 2te First Rounder ne Absicherung dafür is falls die Jets/Jags/Raiders schlechter sind als die Browns und ihnen so eine Chance auf Clowney oder Bridgewater gibt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Oh man. Bei einer 8er-Liga ist es echt jedes mal eine absolute Qual die Aufstellung zu machen. Man hat einfach zu viele gute Spieler^^ Nächste Saison müssen wir irgendwie auf 12 oder so kommen^^
Starte jetzt diese Woche Tavon Austin anstatt Vernon Davis. Wobei Davis ja auch nicht am Training teilgenommen hat und von daher eh vorsicht geboten ist. Bin mal gespannt wie sich mein Duo Luck/Richardson schlägt.

Edit:
ich finde es allerdings auch erstaunlich, dass die Browns die Saison jetzt schon aufgeben. So einfach wie in diesem Jahr war es wohl schon lange nicht mehr in dieser Division gut abzuschneiden. Die Ravens und die Steelers haben doch ein alters/umbruchproblem und die Bengals sind wohl auch noch nicht am Ziel ihrer entwicklung. Mit etwas Glück in den Divisionsspielen hätten die Browns imho ganz gut abschneiden können. Naja...jetzt gehen sie wohl für den nächsten Number 1 Pick^^ Aber wie ich die Browns kenne nehmen die dann doch wieder keinen QB^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das die Chiefs so durchstarten hätte ich übrigens nicht gedacht^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich glaub damit hatte niemand so gerechnet - mir war zwar klar, dass sie etwas stabiler sein würden, aber so gut hätte ich die nicht erwartet. So durchaus ein Wildcard Kandidat. Allgemein könnte die Divison dieses Jahr spannend werden. Die Raiders werden natürlich letzter werden, aber auch die Chargers scheinen mir dieses Jahr wieder was besser als in den letzten Jahren. Dennoch werden die Broncos die Divison natürlich souverän für sich entscheiden können
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Was die Chargers angeht:
Sobald die Chance besteht, dass sie was reissen evrkackt Rivers doch eh wieder ^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das die Chiefs so durchstarten hätte ich übrigens nicht gedacht^^
Ich schon, allerdings ein Jahr früher. Dann hat sich nur fast die gesamte Defense verletzt und Matt Cassel war halt immer noch Matt Cassel.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wobei man ja schon sagen muss, dass noch keine chter Gradmesser dabei war. Die Jaguars sind nunmal das beschissenste Team der NFL, die Cowboys sind nach wie vor die Wundertüte der Liga und die Eagles sind imho auch nicht mehr als eine Wundertüte. Generell haben die Chiefs einen extrem leichten Schedule. Von den Topteams bekommen sie es nur 2 mal mit den Broncos und 1 mal mit den Texans zu tun. Den 49ers, Seahawks, Packers, Falcons, Saints und Patriots gehen sie aus dem weg.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Buccaneers
Spoiler
Show
brauchen dringend einen besseren Kicker. Lindell, der ja nur die Nummer 3 ist, ist einfach zu schlecht.Letzte Woche hat er das entscheidende FG verkackt und jetzt vermasselt er so einen ganz ordentlichen Drive um gegen die Patriots in führung zu gehen.
Edit:
Spoiler
Show
Die Buccaneers Defense kann doch schon was. Auch der PassRush ist echt gut.

Edit 2:
Spoiler
Show
maaan. Jetzt macht Freeman mal ein Superspiel und die Receiver droppen wie blöd. Wright hätte den in der Endzone kriegen müssen, VJAX schon mit zwei heftigen drops. wie ärgerlich...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
netter drive der Pats, die pass interference war sehr hart, war ja noch eher ein facemask, wenn überhaupt... aber freut mich, dass Tompkins aufdreht! :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ciscan hat geschrieben:
Spoiler
Show
netter drive der Pats, die pass interference war sehr hart, war ja noch eher ein facemask, wenn überhaupt... aber freut mich, dass Tompkins aufdreht! :)
Spoiler
Show
Die Refs hatten in dem spiel schon 2-3 Sachen zu gunsten der Patriots ausgelegt die auch hätten glimpflicher für die Bucs ausgehen können. Mir war eigentlich klar, dass Brady und seine Receiver sich gegen uns finden. Gegen den MSV treffen auch immer Stürmer die 3 Jahre nich getroffen haben. DIe Buccs tuen jedenfalls wieder alles um nicht zu gewinnen. DIe könnten auch locker selbst 14 Punkte auf der Tafel haben.
Edit:
Spoiler
Show
unfassbar, dass es in dem Spiel 17-3 für die Pats steht.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
auf jeden Fall, Martin und VJAX mit diesen drops....

die INT geht jetzt auf die Kappe von Freeman, hätte nicht sein müssen und sie kassieren gleich ein FG, so wird das nichts...

freue mich aber natürlich für die Patriots, so gefallen sie mir gleich viel besser :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Wobei es natürlich auch pech ist, dass Mike WIlliams verletzt ist. Der hat echt bis dahin sehrsehr stark gespielt.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Spoiler
Show
INT....

was hat Williams?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
der hat sich nach einer sehr guten Reception verletzt und hat seitdem nur 2 Plays mitgemacht, humpelnder Weise. Sehr ärgerlich. Da VJAX meist doppelt abgesichert werden musste hatte er immer 1 gegen 1 Situationen und da ist er eigentlich den meisten Leuten aus der Pats-Secondary überlegen. Und jetzt ist wohl auch VJax angeschlagen. Naja...mal sehen was jetzt nach der INT passiert.