Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mr. mojo risin »

das ist ne schöne geschichte, mr. wörns ^^, aber klingt mal so gar nicht nach dem hsv. :X

ich denke, van marwijk ist nicht die schlechteste option. besser als matthäus, magath oder babbel mit sicherheit. magath wäre für den neutralen beobachter zwar unterhaltsamer, aber... naja. glaube nicht, dass wir den in den nächsten 1-2 jahren in der bundesliga wiedersehen werden. dafür hat er zuletzt bei wolfsburg ein zu klägliches und chaotisches bild abgegeben. :mrgreen:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Solte es van. Marwjik werden, würde mich das sehr wundern: Einen fähigen externen Trainer zu holen, der noch nicht als völlige Pfeife aufgefallen ist, das ist irgendwie untypisch für den hasivau.

Ansonsten bisher Topspieltag: 4:1, 6:0, 0:2
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Schalke hat bei Runjaic gepennt! Der ist mMn sogar ein Trainer für einen Verein dieses Formats (CL). Aber ich persönlich finde es auch besser für seine Entwicklung, wenn er durch eigene Kraft in die erste Liga aufsteigt. Der Typ ist richtig, richtig gut, beobachte ich auch schon länger!!

van Marwijk hat doch im Endeffekt bloß die WM 2010 vorzuweisen. Und die lag wohl eher an den überragenden Einzelspielern Robben, Sneijder usw. (standen ja nicht umsonst beide im CL-Finale als überragende Einzelspieler ihrer Vereine) 2 Jahre später hat es doch nichtmals mehr zu einem Punkt gereicht!! Aber klar, da waren die Spieler auch ziemlich außer Form....

DER hilft dem HSV doch nicht?! Ansonsten hat er bei genau einem niederländischen Verein halbwegs brauchbar gearbeitet, aber Feyenoord ist ein Verein, der sich von selbst trainiert. Der ist in Deutschland genau so gescheitert wie beim oben genannten Schalke Rutten!

Mir aber gleich... der Dino-Bonus ist schon lange weg! Denen hilft wohl nur noch Liga 2...
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich fände magath gar nicht so schlecht. Er ist halt ein absoluter feuerwehrmann, und so einen bräuchte der HSV im moment. Nächste saison müsste man ihn halt wieder absäbeln, denn ab saison 2 gings immer berg ab ^^.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Glaube auch, dass Magath nicht sooo schlecht wäre. Mit limitierteren Mitteln würde er vielleicht auch vorher Spieler scouten die er verpflichtet^^ Man darf auch nicht vergessen,d ass immer noch viele Spieler aus dem aktuellen Schalkekader erst durch ihn zu S04 gekommen sind oder unter ihm ihr Profidebut gegeben haben. Und dann wäre die Mannschaft vom HSV wenigstens in Sachen Fitness top.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bert hat in Dortmund mit limitierten Mitteln gute Arbeit geleistet. Kann mir den beim HsV vorstellen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich wünsch mir den Loddar.
Soll er mal schnell den letzten Nagel einschlagen, damit das mit dem Abstieg des "Dinos" auch klappt =)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Der Loddar würde sicherlich ganz gute arbeit machen und 2015/2016 sitzt der dann bei euch auf der Bank.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Hamburg gönne ich natürlich den Klassenerhalt.
Am wenigsten scheinen sich ja die Zuschauer für die Spiele von Wolfsburg, Leverkusen und Freiburg zu interessieren.
Den ersten beiden würde ich schon den Abstieg wünschen, auch wenn dies höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.

Braunschweig wird wohl absteigen, danach kommen wohl Nürnberg und Augsburg.
Freiburg und Hamburg werden wohl die Kurve kriegen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

warum Leverkusen? oO
als neutraler Zuschauer gibt es für mich keinen Grund, die nicht zu mögen.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

ja mann! freiburg - hertha 1:1, mein tipp: 1:1, natürlich. :mrgreen:

geiler spieltag bisher, jetzt bin ich noch auf das letzte sonntagsspiel gespannt. stuttgart - frankfurt war auch nicht soo eindeutig bzw einfach zu tippen.

bisherige ausbeute:

gladbach - braunschweig 4:1 (tipp 3:0, 3pkt)
hsv - werder 0:2 (tipp 1:1, 0pkt)
mainz - bayer 1:4 (tipp 1:2, 2pkt)
96 - augsburg 2:1 (tipp 2:1, 4pkt)
wolfsburg - hoffenheim 2:1 (tipp 2:1, 4pkt)
nürnberg - bvb 1:1 (tipp 0:3, 0pkt)
s04 - bayern 0:4 (tipp 1:2, 2pkt)
freiburg - hertha 1:1 (tipp 1:1, 4pkt)

\o/

bei stuttgart - eintracht habe ich ebenfalls 1:1 getippt... mal sehn, mal sehn. ^^

edit: oh nein, city führt gegen united. :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hamburg gönne ich natürlich den Klassenerhalt.
Am wenigsten scheinen sich ja die Zuschauer für die Spiele von Wolfsburg, Leverkusen und Freiburg zu interessieren.
Den ersten beiden würde ich schon den Abstieg wünschen, auch wenn dies höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.

Braunschweig wird wohl absteigen, danach kommen wohl Nürnberg und Augsburg.
Freiburg und Hamburg werden wohl die Kurve kriegen.

Weil die Zuschauer dumm sind. Freiburg und Leverkusen spielen einen super ball. Dagegen ist das was die Bayern teilweise unter Guardiola zeigen echt hässlich. Wenn man als neutraler Fan Bundesliga gucken will bieten sich Spiele von Freiburg und Leverkusen eigentlich schon an.Am ehesten würde ich mir WOB, Hoffenheim und Hertha aus der Liga raus wünschen. Und dafür dann bitte Köln, Lautern und Duisburg^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

insomniac© hat geschrieben:warum Leverkusen? oO
als neutraler Zuschauer gibt es für mich keinen Grund, die nicht zu mögen.
Weil Kusen keine Fans hat?
13 Partien gab es in der vergangenen Spielzeit mit einer Quote von 0,00 Millionen TV-Zuschauern – jedoch waren gleich fünfmal die Wölfe beteiligt und viermal die Werkself - die restlichen Partien übernimmt der SC Freiburg.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3680040
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jaaaa, die Zuschauerzahlen von Sky sind natürlich ein guter Grund, warum Leverkusen absteigen soll :roll:
scheiß auf den unterhaltsamen Fußball, den sie spielen und die junge Mannschaft, die noch locker 5 oder 10 Jahre praktisch unverändert zusammenspielen könnte...
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

oh gott, city schießt ManU ab... 8O

sone scheiße. :( :evil: :cry: