Deep Down: TGS-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deep Down: TGS-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Deep Down: TGS-Trailer
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wow, echt - strange! Ein sehr merkwürdiger mix aus einem Dark-Souls-verwandten Look, der mich stellenweise auch irgendwie an Dark messiah erinnert. Dazu diese "Zeitreise"-Geschichte ala AC und manchen SciFi-Filmen. Bin mal gespannt, was da nachher tatsächlich spielerisch und storytechnisch rauskommt!
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
Re: Deep Down: TGS-Trailer
leider keine lesbaren Untertitel. Ich würd gern wissen was die da erzählen
- FettesDrecksack
- Persönliche Nachricht:
Ich will mich ja nicht als Grafikhure äußern, aber das Spiel sieht stellenweise doch sehr viel bescheidener aus als im ersten Trailer 
-
samezon
- Persönliche Nachricht:
Genau das was die Sprecher da auf deutsch faselnDrZord hat geschrieben:leider keine lesbaren Untertitel. Ich würd gern wissen was die da erzählen
-
CraftexX
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an er wird akustisch so schnell/gar nicht auf deutsch übersetzen können.samezon hat geschrieben:Genau das was die Sprecher da auf deutsch faselnDrZord hat geschrieben:leider keine lesbaren Untertitel. Ich würd gern wissen was die da erzählen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Langsam wird das Spiel auch für mich interessant.
Ich hoffe allerdings es wird noch mehr bieten können als triste graue Dungeons. Und die Online Pflicht find ich auch nich so dolle
Ich hoffe allerdings es wird noch mehr bieten können als triste graue Dungeons. Und die Online Pflicht find ich auch nich so dolle
-
akunsui87
- Persönliche Nachricht:
Zu den Subs: Das was da auf Portugiesisch/Spanisch (weiß ich gerade nicht) gesagt wird, wird in den Subs wiedergegeben als:
Es wünschen sich alle Menschen auf dieser Welt / oder alle Menschen die es gibt wünschen sich das! Diese Kraft.
[Arifureta jinsei o nozomu yo! konna ryoku]
... die Dinge , denen sie begegnen wollen sie unter Kontrolle bringen
[surechigatta yatsu ni oshitsukete yaritai]
(yatsu heißt Mensch und Ding gleichzeitig, damit ist immer etwas gemeint, was sich "entfernt" von einem findet. Oft auch abfällig gemeint. Yakuza benutzen das sehr häufig in der Sprache ^^)
Es wünschen sich alle Menschen auf dieser Welt / oder alle Menschen die es gibt wünschen sich das! Diese Kraft.
[Arifureta jinsei o nozomu yo! konna ryoku]
... die Dinge , denen sie begegnen wollen sie unter Kontrolle bringen
[surechigatta yatsu ni oshitsukete yaritai]
(yatsu heißt Mensch und Ding gleichzeitig, damit ist immer etwas gemeint, was sich "entfernt" von einem findet. Oft auch abfällig gemeint. Yakuza benutzen das sehr häufig in der Sprache ^^)