Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von insomniac© »

maaaaaan, war das ne unnötige und bittere Niederlage -.-
wir brauchen mal wieder einen richtigen Knipser, wie zB Gekas vor einigen Jahren.
aber wir sind auf dem richtigen Weg, das macht mir Mut :)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

fing echt gut an. fcb vs. schalke. beide seiten ziemlich gleich gut....bis zu den 2 miserablen abwehrfehlern von schalke...wenn das so weitergeht gibts ne klatsche :D
2:0 25. minute
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

hat der Sportschau-Moderator nach dem Tor von Kießling echt gesagt: "Sein fünftes Saisontor. Nur noch 95, dann wird er eingeladen zum Probetraining bei der deutschen Nationalmannschaft."? :lach: traurig, aber wahr...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Jetzt muss der sieg für Bayern so bleiben und mein Tippschein ist durch^^ :Hüpf:

Edit: Habe gerade das Spiel von Leverkusen gesehen und der sieg ist auch in der höhe verdient ausgegangen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja 3:0 für die Bayern 385,78€ gewonnen :Hüpf: :Hüpf: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

....und schon haste das geld für die ps4 wieder drin :D

edit: und wie ich gerade sehe, hat pizarro am ende noch ein tor geschossen...also 4:0 ^^
toll....habe vor abpfiff weg geschalten xD
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wie kann man als bezahlter profi nur so einen schlechten elfer schießen .. ( rayo vs barca )
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:....und schon haste das geld für die ps4 wieder drin :D

Ich habe echt damit nicht gerechnet das Bayern heute gewinnt.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

rly? gegen schalke? die haben seit ner gefühlten ewigkeit nur klatschen vom fcb gekriegt ^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

schade dass esswein den heute daneben gesemmelt hat
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

van marwijk kandidat beim hsv, was sagen die hamburger unter uns dazu? ^^

als der trainer beim bvb war, habe ich die buli nicht so intensiv verfolgt, aber halte ihn eigtl für nen fähigen mann...

ansonsten lief der spieltag schon wieder recht gut bisher, habe in unserer tipprunde den ersten platz errungen mit einem pünktchen vorsprung. ^^

zwei volltreffer (wolfsburg, hannover), einmal torverhältnis (gladbach) und noch zwei mal tendenz (leverkusen, bayern) richtig getippt. :D

aber die spiele morgen sind noch mal wacklige partien irgendwie, habe ich jedenfalls im gefühl. imho beides keine partien, wo man relativ eindeutig sagen kann "xyz gewinnt wahrscheinlich." ^^
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

van Marwijk... halte ich nicht so viel von. Und dem HSV wird er schon mal gar nicht helfen können... ist doch nur der verzweifelte Versuch an die guten alten Zeiten mit den Holländern anzuschließen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

mr. mojo risin hat geschrieben:van marwijk kandidat beim hsv, was sagen die hamburger unter uns dazu? ^^
Kann ich nix zu sagen ehrlich gesagt.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

neo6238 hat geschrieben:van Marwijk... halte ich nicht so viel von.

So schlecht ist er ja nun wirklich nicht und warum alle gegen ihn stechen sollte man mir denn bitte genauer erklären :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

van Marwijk ist aber sicherlicha uch nicht der günstigste Trainer den es gibt. Wenn man mich fragt müsste der HSV einfach mal einen Trainer der gut darin ist junge Spieler aufzubauen eionstellen und diesem dann auch mal ein paar Jahre Zeit geben und vor allem mal den Neuaufbau konsequent machen und nicht auf einmal doch wieder den Kurs wechseln. In der zweiten und dritten Liga gibt es da imho einige Trainer die in Frage kommen würden. Stefan Krämer, Peter Vollmann, Walter Kogler, Maik Walpurgis, etc. Das sind zwar alles keine klangvolle Namen, aber sicherlich halbwegs einfach zu haben und vor allem ziemlich gute typen. Ist natürlich was anderes in Hamburg zu trainieren als in Bielefeld, trotzdem sollte der HSV da vielleicht mal was versuchen. Und erst recht sollte der HSV niemanden aus der eigenen Suppe rausfischen wie Cardoso oder so...sowas ist in so einem kranken Verein wie dem HSV zum scheitern verurteilt, Grabenkämpfe vorprogrammiert, sobald es nicht so läuft.

Die Bundesligisten haben imho alle bei Kosta Runjaic gepennt. Der hat bei Darmstadt und dem MSV tolle Arbeit geleistet und war vorher auch schon länger Jugendtrainer. und ganz so ein grauer typ ist er auch nciht....eher sogar ein ziemlich guter Typ für Medien und ein absoluter Sympath. Naja, jetzt ist er bei Lautern und wird sicherlich bald erste Liga trainieren.