Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von The Prodigy »

4 Tipps durch Gladbach schon richtig jetzt fehlen mir nur noch 2 spiele^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Aiaiai. Das 4:1 sieht schöner aus, als es war. In der 2. Halbzeit mit Arroganzmentalität aufgelaufen und Braunschweig noch fast zum Ausgleich eingeladen, den ich mir zu dem Zeitpunkt schon fast irgendwo gewünscht hätte. Fragwürdigen Elfmeter gekriegt. Danach wieder die Kurve gekriegt und per Freistoß noch fast das 5:1 gemacht. Die Mods labern immer von Arango. Nordtveit kann auch verdammt gut schießen, halt nicht so verschnörkelt sondern mit dem Hammer. Und der Junge hat nen Strich. Leider nur Pfosten. Wäre auch des Guten zu viel gewesen. Mal schauen, was man gegen Augsburg macht. Vielleicht das erste aussagekräftige Auswärtsspiel.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Supabock hat geschrieben:Ey, Thunder, wir spielen ja Montagabend gegeneinander!
(wir=unsere Lieblingsvereine; für alle Besserwissen, Korinthenkacker, Erbsenzähler)
Soll ich schon ma zu 3 Punkten gratulieren? :(
Werde das Spiel im Fernsehen verfolgen.
Bei Auswärtsspielen außerhalb von NRW reise ich nicht an. ^^

Wenn demnächst nicht wieder gewonnen wird, könnte es sein, dass Büskens beurlaubt wird. Die Mannschaft ist ja schon zu etwas mehr im Stande.

Wenigstens haben wir einen Spieler, der im Sprint mit Aubameyang mindestens mithalten kann. Man kann sich ja sonst über nichts freuen. :D

edit:
Mit der aktuellen Verletztenliste kann das nichts werden.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

imho wars ein fehler, norbert meier zu entlassen nach dem abstieg. auch wenn die rückrunde der fortuna in der ersten liga natürlich unterirdisch war, ist die entscheidung abstieg ja erst am letzten spieltag etwas unglücklich gefallen, weil afair hoffenheim in dortmund (oder bei nem anderen großen verein) gewonnen hat...

naja, fand ich jedenfalls nicht gut, den meier rauszuschmeißen.

@gladbach: yeah, hat mir direkt wieder drei punkte in unserer tipprunde eingebracht. habe 3:0 getippt, also noch den extrapunkt fürs richtige torverhältnis eingesackt. \o/

bin mal auf heute gespannt. waren wieder ein paar knifflige partien dabei... ;)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Gladbach war schon mal sehr nice. Unser Ehemaliger Max Kruse geht echt steil...
Bin sehr gespannt auf das Nordderby heute.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

not gegen elend, was? ^^

mein tipp: 1:1...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mr. mojo risin hat geschrieben:imho wars ein fehler, norbert meier zu entlassen nach dem abstieg. auch wenn die rückrunde der fortuna in der ersten liga natürlich unterirdisch war, ist die entscheidung abstieg ja erst am letzten spieltag etwas unglücklich gefallen, weil afair hoffenheim in dortmund (oder bei nem anderen großen verein) gewonnen hat...

naja, fand ich jedenfalls nicht gut, den meier rauszuschmeißen.
Der Abstieg ist auch vom Management zu verantworten.
Statt Voronin auszuleihen, hätte man sich nen gescheiten Spieler kaufen können. Die restliche Mannschaft war einfach zu schwach (wenig spielintelligent) für Voronin. Die sind nie dahin gelaufen, wo sie hin sollten.
Meier werfe ich nur Inkonsequenz bei der Aufstellung vor. Nur weil Giefer in der Hinrunde mit bester Torhüter war, heißt das nicht, dass man ihn auch nach 3-4 schlechten Spielen in Folge aufstellen muss. Am Ende gingen schon einige Punktverluste auf Giefers Kappe.
Auch auf anderen Positionen ging es nicht immer nach Leistung. (Was bei Büskens momentan noch viel schlimmer ist)

Mit Meier wäre man momentan wohl besser dran. Aber vielleicht dauert es ähnlich lang, bis das System von Büskens endlich greift wie bei Guardiola :mrgreen:

edit:
Dortmund heute mit "B"-Elf. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jo. Dortmund mit Duksch.d er hat letztens den MSV abgeschossen. Im Kicker-Manager habe ich ihn sogar auch. Aber Heute nur auf der Bank.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo. Dortmund mit Duksch.d er hat letztens den MSV abgeschossen. Im Kicker-Manager habe ich ihn sogar auch. Aber Heute nur auf der Bank.
Weißt du wieso man aus Durm nen Außenverteidiger gemacht hat und Duksch weiterhin im Sturm spielen darf? War bei Piszczek ja auch so.

edit:
R. Kruse mit dem Tor! :Applaus:
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 21.09.2013 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo. Dortmund mit Duksch.d er hat letztens den MSV abgeschossen. Im Kicker-Manager habe ich ihn sogar auch. Aber Heute nur auf der Bank.
Weißt du wieso man aus Durm nen Außenverteidiger gemacht hat und Duksch weiterhin im Sturm spielen darf? War bei Piszczek ja auch so.

naja, dadurch, dass auch in der dritten liga nur selten mit einem echten stürmer gespielt wird gibt es halt nicht so viel Platz für Stürmer wie es Stürmer gibt^^ Wobei Durm glaube ich schon länger...Außenverteidiger ist...zumindest war er das beim Football Manager 2013 schon^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: naja, dadurch, dass auch in der dritten liga nur selten mit einem echten stürmer gespielt wird gibt es halt nicht so viel Platz für Stürmer wie es Stürmer gibt^^ Wobei Durm glaube ich schon länger...Außenverteidiger ist...zumindest war er das beim Football Manager 2013 schon^^
Also in der 2. gibt es noch genug "echte" Stürmer. :D
Seit Dortmund ist er Außenverteidiger. Nicht mitbekommen.
Am geilsten war Bremen. Die wollten aus Harnik nen Außenverteidiger machen. Da wunderts einen wenig, wo die grad stehen. Bei dem Sachverstand. ^^

edit:
Heute scheint man aber gewinnen zu wollen. Zusätzliche Motivation in Hamburg. :D

edit2: Ob heute eine Heimmannschaft gewinnen wird?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja, WOB, Hannover und Nürnberg^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

4:0 für Leverkusen :Hüpf: hätte ich nicht gedacht gegen Mainz :wink: bis jetzt das 5 spiel auf mein Tippschein richtig.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 21.09.2013 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, WOB, Hannover und Nürnberg^^
Wolfsburg ist hinten immer wieder für sinnlose Fehler gut. Hannover drückt auf den Sieg, jupp. ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Und ich dachte wir gewinnen jedes Spiel!