PSP - Laut EB Games veraltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSP - Laut EB Games veraltet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Darüber wird man sich bei Sony nicht unbedingt freuen: bei GoNintendo ist man über einen neues PSP - Laut EB Games veraltet
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

k

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ôb die auch alte Frauen gutschreiben und neue rausruecken? :lol:
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Find ich aber eine nette Aktion. Besonders den alten DS einzutauschen. Aber die News, respektive die Überschrift lädt ja dirket zum verbalen Fanboy-Schlagabtausch ein. :roll:
Juicy Junk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juicy Junk »

...und insofern ist die PSP-Technologie ja nicht veraltet.^^
Der DS leistet ja viel weniger und erfreut sich größerer Beliebtheit.
Das ist der dicke Unterschied.
johndoe-freename-107483
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107483 »

Ich habe beide Systeme und habe beide lieb :)
Juicy Junk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juicy Junk »

Den PSP hätt ich mir auch geholt, aber ich hörte, dass der Akku ganz gruselige Laufzeiten hat. Irgendwas mit 2-3 Stunden... :cry:
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Juicy Junk hat geschrieben:Den PSP hätt ich mir auch geholt, aber ich hörte, dass der Akku ganz gruselige Laufzeiten hat. Irgendwas mit 2-3 Stunden... :cry:
Ja, ich glaube die geringe Akkulaufzeit ist ein Grund, weshalb die PSP nicht so gut angenommen wird, denn das Konzept von dem Teil ist ein bisschen merkwürdig. Für´s unterwegs-spielen, wofür Handhelds ja auch gedacht sind, ist die Akkulaufzeit zu kurz, wenn man mal länger unterwegs ist, ist das ziemlich doof. Dafür kann die PSP tolle Grafiken darstellen - aber die Leute, denen das wiederum wichtig ist, spielen eher zu Hause an den grossen Konsolen.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Hatte meine PSP schon damals nach dem US-Release wieder nach 8 Wochen verkauft... das Teil rockt null. Der DS lite dagegen ist bei mir immer on air, das sagt doch alles (für mich zumindest)...
Bonte
Persönliche Nachricht:

Re: k

Beitrag von Bonte »

Pesttod hat geschrieben:Ôb die auch alte Frauen gutschreiben und neue rausruecken? :lol:
:lol: He He, wäre zu schön um wahr zu sein, aber wäre natürlich ne Super Idee :D
Fenni22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fenni22 »

Also nach dem Statement das die PsP "null Rockt" entnehme ich mal das du nie Monster Hunter, GTA, Tekken DR usw. mal angespielt hast, da diese richtig rocken vom 2 spieler Modus ganz zu schweigen... Zwar stimmt das, dass der Akku suckt, aber es gibt doch schon längst einen neuen für die PsP. Hält 4-8 Stunden das Teil. Der alte bringt aber auch 3-5 Stunden raus. Kommt drauf an wie lange man im Wlan spielt. Zockt man normal kommt man locker auf 5,5hrs mit dem. Also ich weiss garnicht was ihr habt. Demnächst kommen doch die richtigen "Kracher": Ghost Recon 2, Gran Turismo Mobile und Monster Hunter 2. Wiegesagt wer sagt die klene PsP rockt nicht, der kennt nichtmal 1/100 von ihrer Leistung.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja du hast schon recht, nur diese Titel sind, wie soll man sagen, Top-Titel aber doch keine Must Haves
johndoe-freename-75323
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75323 »

Ginny R. hat geschrieben:
Juicy Junk hat geschrieben:Den PSP hätt ich mir auch geholt, aber ich hörte, dass der Akku ganz gruselige Laufzeiten hat. Irgendwas mit 2-3 Stunden... :cry:
Ja, ich glaube die geringe Akkulaufzeit ist ein Grund, weshalb die PSP nicht so gut angenommen wird, denn das Konzept von dem Teil ist ein bisschen merkwürdig. Für´s unterwegs-spielen, wofür Handhelds ja auch gedacht sind, ist die Akkulaufzeit zu kurz, wenn man mal länger unterwegs ist, ist das ziemlich doof. Dafür kann die PSP tolle Grafiken darstellen - aber die Leute, denen das wiederum wichtig ist, spielen eher zu Hause an den grossen Konsolen.
wie bitte? bei mir läuft die psp bis zu 8 stunden!
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Nichts weiter als eine Werbeaussage um in die "Schlagzeilen" News zu kommen. Was sich ja auch hiermit bestätigt hat.

Das N64 ist auch "veraltet" trotzdem spiele ich darauf noch Games.
Wen interessiert ob veraltet oder nicht.
Gut ist was gefällt.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Die PSP hat aber viel mehr Leistung, und ist somit Leistungsstärker als der DS Lite :D Sony setzt eben auf große Leistung bei Konsolen. :!: :!:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sonyman444 hat geschrieben:Die PSP hat aber viel mehr Leistung, und ist somit Leistungsstärker als der DS Lite :D Sony setzt eben auf große Leistung bei Konsolen. :!: :!:
aus dem grund hatte sony wohl BISHER auch immer die schwächste konsole am markt?
hmpf... son angebot brauchen wir hier auch