Killzone: Shadow Fall

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mosh_
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von mosh_ »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Wie die Einzelspieler-Kampagne gibt euch auch der Mehrspielermodus von Killzone: Shadow Fall die Freiheit, das Spiel so zu spielen, wie ihr wollt. Im neuen anpassbaren Kriegszonen-Modus, der im Trailer zu sehen ist, könnt ihr die Anzahl der Spieler (4-24) auswählen, die Regeln, Missions-Modi, Klassen und Fähigkeiten sowie die Waffen, die ihr im Spiel erlauben wollt. Das Ganze lässt sich dann als Voreinstellung speichern und mit dem Rest der „Shadow Fall”-Community teilen.
quelle: playstation.blog - http://blog.de.playstation.com/2013/08/ ... 3-enthllt/

24 ist die maximal Zahl an Spielern, passt denke ich :)
Jo, passt (ohne den Artikel gelesen zu haben). Muss ja nicht jedes Spiel xy Mitspielern Platz bieten.
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ShinmenTakezo
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von ShinmenTakezo »

Also die Vorfreude auf den Shadow: Fall MP ist mittlerweile echt groß!

24 Spieler und 60 fps, wenn jetzt auch wieder Mechs und Jetpacks im Warzone Mode dabei sind, bin ich sehr glücklich :D

Der Schritt die Klassen zu minimieren und zu entschlacken finde ich gut, Kombinationen innerhalb der Klasse sind immer noch möglich aber ich finde das ganze wirkt so übersichtlicher und erleichtert den Einstieg. Außerdem fande ich es in Killzone 3 sehr frustrierend gegen Spieler mit besseren Waffen zu spielen. Bis man bei allen Klassen alle Waffen und Fähigkeiten aufgelevelt hatte war es ein sehr weiter und steiniger Weg.

Da muss ich doch fast nochmal Killzone 3 einlegen und trotz der 30 fps Warzone spielen.

Hoffentlich bauen sie auch wieder Operations ein, fande den Modus super, die Motivation und Freude die Hauptperson in der Cutscene zu sein war immens hoch!

Gruß
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Newo
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Newo »

Operations war eine derbesten Ideen. So kann man zum Teil Teamplay erzwingen. Dasselbe gilt auch für BF, aber das ist ne andere Geschichte für den BF Thread^^.

24 sind super, aber 32 wären noch nen Tick besser gewesen. Naja ich werd mich mal net beklagen^^.
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SK1WALKER
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von SK1WALKER »

Hier ist mal ein knapp 9 minütiges MP Video zu Killzone von der Penny Arcade Expo zu sehen, scheint wirklich sehr gut zu werden.
Was mich aber noch ein wenig stört ist die Hit Rate für ein frag...

http://www.youtube.com/watch?v=zf4qn-EdV_o

weiteres gameplay material...

http://www.youtube.com/watch?v=RsJtuGQTDog
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
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Nerix
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Nerix »

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mosh_
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von mosh_ »

Freue mich schon sehr darauf. Der Mp in Killzone 2 und auch 3 (auch wenn Pesttod/Chwanzus mir die hammelohren langziehen wird) war schon super, hier erwarte ich nicht weniger. 24 Spieler sind imo auch genug, für größere Schlachten hat man dann ja noch Planetside und Battlefield.
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Newo
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Newo »

Nerix hat geschrieben:Einige neue Details zum MP von KZ:
http://www.vg247.com/2013/09/02/killzon ... -detailed/
Die Melee-Finisher werden um Drop-Downs erweitert :D Ich spring einen von hinten an und töte ihn so? Nice!
Da es wohl das KZ Bundle bei uns zum Release wohl auch geben könnte werde ich da einfach mal zuschlagen und BF4 wieder abbestellen. 2 Shooter kann/will ich zeittechnisch nicht forcieren.
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Nerix
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Nerix »

Nicht wirklich neu, aber ein ganz interessanter Einblick über die technischen Hintergründe von KZ: http://www.guerrilla-games.com/presenta ... mortem.pdf (und es wird auch noch mal explizit auf die neue IP verwiesen, die sich bei Guerilla gerade in Entwicklung befindet und noch nicht angekündigt wurde).
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Nerix
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Nerix »

Neue Off-Screen Videos von KZ und einige neue Screens.
http://www.gamersyde.com/flash_stream_k ... 33_en.html
http://www.youtube.com/watch?v=ak2o-OtrboU&hd=1
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Guerilla steht anscheinend kurz vor der Fertigstellung, Tweet eines Entwicklers: "...The finish line in sight. Caffeine and nicotine a fitful fuel. Wheels in motion, whistles blowing, signalling the start of the end." https://twitter.com/DownieSeb/status/380785614037069824)
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Bedameister
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Bedameister »

Das sieht schon echt prächtig aus, auch wenns nur von nem TV abgefilmt ist.
Aber das blaue Licht da auf dem TV, das ist hoffentlich nicht das Licht des DS4 oder ? Schon klar, dass der Controller sehr nah drann is aber wäre echt peinlich wenn das Ding sich wirklich bei den Leuten im Bildschirm spiegeln würde. Ich persönlich zocke auch immer sehr nah am TV.
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mosh_
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von mosh_ »

Ist natürlich nicht der/die/das Light Bar. Das Licht am Controller ist grün, Hinweis eins. Wenn man sich dann noch den Block/Tisch/etc. ansieht auf dem der Fernseher steht sollte einem das blaue Licht dort auffallen. Vermutlich spiegelt sich das einfach nur ungünstig auf dem Fernseher.

Ansonsten wirds wohl solide Killzonekost.
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NotSo_Sunny
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das grüne Licht des Controllers spiegelt sich tatsächlich relativ deutlich und ich hab einen besonders reflextionsfreudigen Fernseher. Wäre praktisch, wenn man das deaktivieren könnte. Vielleicht fällts aber gar nicht so auf - mal sehen.

edit: Eigentlich brauch man ja nur Leute nach Erfahrungswerten fragen, die Shooter mit Move gespielt haben. Der Dildo leucht ja sicher ähnlich hell.
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mosh_
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von mosh_ »

Ich hatte mich bisher auf das blaue Licht konzentriert... das grüne fällt mir erst jetzt mit deinem Kommentar auf. Jop, ziemlich deutlich, nicht so pralle.
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Hardtarget
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Hardtarget »

gegen das licht gibts nen hardware update:
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ohne kamera isses eh unnütz btw.
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Nerix
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Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Nerix »

Aus dem neuen Gameplay des gestrigen TGS Stage Events:
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ca. bei 1:30:00 http://www.twitch.tv/feed_rss/b/463758745
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