Scheiss Alkohol, aber is schon auch so gemeint
Grand Theft Auto 5: Umsatzmilliarde geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sogg3
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
COD kann mich mal getrost am Arsch ballern. Ihr könnt euch alle am Arsch insight ballern, auuuu ich mach au mit! Liebe GTA und zocks als alter Sack. Warum ? Keine Ahnung! Vielleicht weils manchen kleinen Pissnelken am Arsch geht. Ich hab meinen Spass...fettich
-
Jim_P.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Umsatzmilliarde geknackt
Nene Battlemonk, du bist nicht feindselig. Du bist nur der meinung das ALLE Pc spieler sich für EliteGamer halten und deswegen ALLE schlecht sind und daher auch ALLE keine Spiele mehr haben sollten.
Man man man ich find assig ist genau das treffende Wort für jemanden wie dich.
Übrigens hat ne Meinung nichts damit zu tun jemanden oder eine Gruppe zu denunzieren / beleidigen, dass ist keine Meinung dann mehr.
Deine "Meinung" geht so irgendwie in die typische "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" Rhetorik.
(Ohne dich mit dem "Inhalt" dieses Satzen in verbindung bringen zu wollen!)
Btw Modding ist idr von den Firmen erwünscht und wird supportet.
Da mods die verkaufszahlen gut ankurbeln. Stichwort DayZ.
Übrigens hat ne Meinung nichts damit zu tun jemanden oder eine Gruppe zu denunzieren / beleidigen, dass ist keine Meinung dann mehr.
Deine "Meinung" geht so irgendwie in die typische "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" Rhetorik.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
In cervisia veritas. (Wird wohl kaum ein Weinbesäufnis gewesen sein.sogg3 hat geschrieben:COD kann mich mal getrost am Arsch ballern. Ihr könnt euch alle am Arsch insight ballern, auuuu ich mach au mit! Liebe GTA und zocks als alter Sack. Warum ? Keine Ahnung! Vielleicht weils manchen kleinen Pissnelken am Arsch geht. Ich hab meinen Spass...fettich
@Battlemonk:
Beseitige bitte wenigstens mal das Quote-Desaster. Kannst du sogar von hier kopieren:
Spoiler
Show
Battlemonk hat geschrieben:Als feindselig würde ich es nicht betrachten. Eher als sehr distanziert von der ganzen szene. Ich empfinde es als respektlos gegebüber entwicklern, wenn man ihre werke einfach seinen persöhnlichen wünschen anpasst. Ich fand auch die forderung zur änderung des mass- effect 3 endes als absolut dummfrech gegenüber bioware. Für mich ist eine mod einfach das gleich, als wenn ich der mona lisa das lächen übermale, weil mir ihr gesicht dann viel besser gefallen würde.Enthroned hat geschrieben:Naja, zum Sozial sein gehört nunmal auch anderen Menschen etwas zu gönnen und in deinem ersten Beitrag hast du einfach mal keine Begründung hinterlassen, warum du der Meinung bist das jeder PC Spieler der Welt nicht in den "Genuss" von GTA V kommen sollte. Daraus lässt sich nur schließen, dass du es anderen nicht gönnst, auch aus der Sicht betrachtet das du ein Konsolenspieler bist und das Spiel bereits besitzt und spielst. Asozial eben. Das Wort beschreibt dich als Mensch ja nicht in vollem Umfang, lediglich deine Aussage und deine Meinung dazu.Battlemonk hat geschrieben:Wieso assig?
Weil ich ne ansicht habe, die du nicht teilst?
Wenn ich ein spieleentwickler wäre, dann würde ich keine einzige meiner entwicklungen auf den pc porten. Das hat den grund, das ICH der meinung bin, das PC- spieler einfach alles an einem spiel kaputtmodden, bis nichts mehr von meiner ursprünglichen vision übrig bleibt. Mir PERSÖHNLICH gefällt diese entwicklung überhaupt nicht. Ausserdem hab ich keine lust darauf, mir jetzt wieder monatelang von irgendwelchen dahergelaufenen "elite-gamern" sagen zu lassen, wie dumm ich doch bin, mir die "billiggrafik"- konsolen- version gekauft zu haben.
Das diese ansicht warscheinlich nicht viele teilen, ist mir klar, aber deswegen bin ich nicht göeich assig!
Und deine Begründung ist genauso feindselig gegenüber PC Spielern und dazu an den Haaren herbeigezogen. Es kommen teilweise Spiele auf den Markt die aufgrund einer PC Community überhaupt anklang finden und das Spiel deutlich besser machen (Gothic 3). Spiele wie The Elder Scrolls halten sich dank Mods über Jahre. Dazu ist jede Mod völlig optional. Wenn du in Skyrim keine fliegenden Schiffe möchtest, brauchst du dir ja keine herunterladen. Wenn du aber der Meinung bist, dass die Dwemer vielleicht doch die Mittel hatten soetwas zu bauen und es sich um ein Überbleibsel der Geschichte handelt, dann vielleicht schon. Warum glaubst du, dass sich jeder PC Spieler für einen Elite-Gamer hält? Du kannst halt gute 6 Monate eher GTA V spielen als alle PC Spieler, warum sollte man dir das ankreiden?
Merkwürdige Ansicht.
Und ja ich weiß, das so gut wie alle anderen nicht so denken, das das alles optional ist und ich es ja nicht machen muss und das warscheinlich nicht mal die entwickler selber ein problem damit haben. ( sonst würden sie es ja nicht zulassen). Aber ich selbst finde das nicht gut.
-
Battlemonk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut. Villeicht war es nicht so schlau, alle über einen kamm scheren zu wollen.Jim_P. hat geschrieben:Nene Battlemonk, du bist nicht feindselig. Du bist nur der meinung das ALLE Pc spieler sich für EliteGamer halten und deswegen ALLE schlecht sind und daher auch ALLE keine Spiele mehr haben sollten.
Es sind natürlich nicht alle pc- spieler so. Sorry, wenns falsch angekommen ist.
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Ob man es letztendlich mag oder nicht. Im Endeffekt freut es mich, das nicht mehr COD das bestverkaufte Spiel ist, sondern mit GTA V ein Spiel, dass nicht dahingerozt zu sein scheint, sondern in das einiges an Arbeit geflossen ist, mit viel Liebe zum Detail. Rockstar ruht sich nicht auf seine Lohrbeeren aus, sondern liefert stetig Qualität statt Quantität. Ich gönne ihnen jeden Cent.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Bei RDR2 wäre ich wohl auch dabei!Suckisuck hat geschrieben:GTA V ist soviel besser als IV. Daher, RDR war eines der besten Spiele überhaupt, schon wegen des Szenarios. RDR II wäre in der Tat der nächste Blockbuster.Vanquish00X hat geschrieben: Bei Rockstar ist die Kohle aber auf jedenfall gut aufgehoben, als nächstes bitte ein RDR2
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
Auf RDR2 freu ich mich auch richtig. Hoffe aber das es 1er noch um einiges topt! Kohle sollte ja genügend da sein jetz^^
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Ein Actiongame mit großem Namen und riesigem Marketing Budget, dass sich sehr gut verkauft? Welch eine Überraschung...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Überraschung vlt. nicht, aber da diese Grenze schneller geknackt wurde als bei jedem anderen Spiel/Film zuvor, ist das schon eine beachtliche "Leistung".Blasebalken hat geschrieben:Ein Actiongame mit großem Namen und riesigem Marketing Budget, dass sich sehr gut verkauft? Welch eine Überraschung...
Ein Update zu der News mit den 800 Millionen hätte aber vermutlich auch gereicht...
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir endlich Bully 2
Das ist mein ultimativer R* Titel.
Das ist mein ultimativer R* Titel.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe eben noch mal GTA 4 zum Vergleich (Disc auf 360 installiert, mit beiden Add-Ons) auf der Xbox 360 gestartet und dieses lädt zu Beginn bei mir 4 sec. länger. Und das bei 3 Testladevorgängen. Und das es im Spiel keine Ladezeiten gibt (außer man wechselt den Charakter manuell, was etwa 12sec. dauert, und nicht an den vom Spiel inszenierten Punkten) würde ich sagen, sogar das wurde noch leicht verbessert. Und das trotz der enormen Verbesserungen in technischer Hinsicht, die es mMn gibt.Dragon2 hat geschrieben:GTA V hat doch, abgesehen von den 15-20 Sekunden wenn man den Charakter wechselt, gar keine Ladezeiten. Bei GTA IV wurde jedes mal geladen wenn man eine Mission gestartet hat.Yui-chan hat geschrieben: Die Ladezeiten sind furchtbar lange im Gegensatz zu GTA4.
Klar, es ist eine 360. Aber die hatten verdammt lange Zeit, das zu optimieren!
Und da ich wenn ich meine Konsole starte, sofort von Disc starten lasse ohne Hauptmenü merkt man diese erste Ldezeit, sagen wir mal weniger, da man sich ja am Anfang wohl nicht gleich hinsetzt und "ewig" auf die Ladanimation starrt, sondern es sich vielleicht noch bequem macht und was zu trinken oder so holt, während das Spiel lädt und dann loslegt. Von daher stört mich persönlich das erste, initiale Laden des Spiels nicht, da es einfach der normale Spielstart ist und keine sinnlosen Ladebalken während des Spiels, die die ganze Atmospähre kaputt machen würden. Darauf hat man wirklich gut geachtet diesmal, was auch zu der außerordentlichen Immersion beiträgt.
- No Way
- Persönliche Nachricht:
In allen Märkten ausverkauft? Also hier in der Schweiz hatte es in allen Spiele/Elektronik Läden in die ich raingestolpert bin für die PS3 mindestens noch 10 Exemplare und und für die Xbox so ca. 5 also insgesamt alleine am Hauptbahnhof hatte es noch etwa 50 Exemplare in den Regalen und was noch alles in den Lagern liegt weiss ich auch nicht. Wenn also alle ausverkauft melden, könnte das auch eine künstliche Regulierung sein, um das Interesse zu stärken.
Wie dem auch sei, ein sehr gutes Spiel. mit nur wenigen Schwächen meiner Meinung nach und hat Erfolg verdient. Obs dann gleich die Milliarde in unter einer Woche sein soll/muss kann ich nicht bewerten aber hier versteh ich es noch besser als bei CoD Modern Warfare X und Black Ops VII...
Wie dem auch sei, ein sehr gutes Spiel. mit nur wenigen Schwächen meiner Meinung nach und hat Erfolg verdient. Obs dann gleich die Milliarde in unter einer Woche sein soll/muss kann ich nicht bewerten aber hier versteh ich es noch besser als bei CoD Modern Warfare X und Black Ops VII...
- zego99
- Persönliche Nachricht:
Wäre die PC-Version gleichzeitig erschienen, dann wären 2mrd drin gewesen!! 
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
2Mrd illegale Downloads meinst du...zego99 hat geschrieben:Wäre die PC-Version gleichzeitig erschienen, dann wären 2mrd drin gewesen!!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Und im nächsten Jahr: Next-Gen Fassungen knacken die 1Mrd. Dollar Marke. Möglich wärs ja^^