Dark Souls 2: Konsolenrelease datiert & neuer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Konsolenrelease datiert & neuer Trailer

Beitrag von superboss »

bin noch ein bisschen skeptisch, obs nicht trotz sicherlich hohem "Schwierigkeitsgrad" zu casual (zu wenig Konsequenzen, zu viele Erklärungen, nicht so anstrengend usw) wird aber trotzdem ist die Vorfreude erstmal riesengroß.
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Neuerdings können auch zwei Freunde beschworen werden - es gibt also Dreier-Koop.
Seit wann ist das neu? :roll:
Man kann wie in Dark Souls zwei Phantome beschwören. Es handelt sich hierbei aber immer noch um eine "Lose Verbindung", man kann also niemanden direkt aus der Freundesliste oder so aussuchen.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Raksoris hat geschrieben:Ahhh da juckt es mich die Collectors zu kaufen.
Nur ist das Geld schon für The Witcher 3 CE reserviert :lol:
Vorhin mal Witcher 2 bestellt... Hatte es schon so lange vor, das nachzuholen... Dann aber immer wieder vergessen oder nicht dran gedacht. Wenn du das DKS2 vorziehst, und wie man auch sonst so hört, dann muss es ja Gut sein :)
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Nachdem mir das neueste Video von ENB dann doch die letzten Befürchtungen genommen hat, dass FromSoftware mit neuem Director "Dark Souls II" volles Pfund gegen die Wand fahren könnten, wird es auf jeden Fall vorbestellt.
Allerdings für den PC. Ich hoffe, ich kann mich bis dahin beherrschen und mich von Spoilerkram fernhalten... Das wird hart!

Den dritten Witcher behalte ich dagegen erstmal nur im Auge. CD Projekt Red haben mich von ihrer Open-World-Sache noch nicht überzeugen können.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

r3zn1k hat geschrieben:
Neuerdings können auch zwei Freunde beschworen werden - es gibt also Dreier-Koop.
Seit wann ist das neu? :roll:
Man kann wie in Dark Souls zwei Phantome beschwören. Es handelt sich hierbei aber immer noch um eine "Lose Verbindung", man kann also niemanden direkt aus der Freundesliste oder so aussuchen.
Du hast doch deine Frage damit selber beantwortet. War irgendwie sinnlos oder?