Nordic Games GmbH: Arbeitet an SpellForce 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nordic Games GmbH: Arbeitet an SpellForce 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von SpellForce 2: Demons of the Past hat Nordic Games mehr oder weniger bestätigt, dass sich SpellForce 3 in Entwickler befindet. Am Ende der Pressemitteilung des dritten Add-Ons stand wortwörlich: "ENDE DER AUSSENDUNG UND DER SPELLFORCE 2 SERIE. Und bevor jemand fragt: Ja, wir arbeiten an '3'" Weitere Details werden wohl später folgen ......

Hier geht es zur News Nordic Games GmbH: Arbeitet an SpellForce 3
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

Nordic Games macht ein Spell Force.. ich seh das Ergebnis vor meinem geistigen Auge ^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nordic Games GmbH: Arbeitet an SpellForce 3

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

OMG OMG OMg

Erst vor einigen Tagen habe ich mir darüber gedanken gemacht wie sehr ich diese Reihe vermisse und Jowood dafür wieder zu leben erweckt werden sollte. Aber so gehts auch!!!!

Ich liebe spellforce.
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Ich hoffe es wird mehr wie Spellforce 1. Den zweiten Teil finde ich nicht so toll
CrazyNando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyNando »

Der erste Teil war super! Der zweite war ok....
Aber mir fehlt einfach der Glaube daran, dass Nordic Games auch nur annähernd mit einem 3. Teil an diesen Erfolg anknüpfen kann!
Mann hängt einfach wieder mal eine Zahl hinter eine beliebte Marke und verbrennt sie damit! Wäre ja nicht das erste mal... Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen! ;-)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das letzte Addon hat Nordic Games versuch unter seine Fittiche zu nehmen und irgendwie noch rauszubringen. Deshalb hänge ich mich daran nicht auf. Sie werden aus Jowwods Patzern gelernt haben.

Teil 1 bot soviele wunderschöne (6!) Fantasy Rassen, die sich alle unterschiedlich gespielt haben. Jedenfalls bis auf das Spezialmonster. Dazu noch diese wundervoll wieder besuchbaren Karten mit vielen verschieden Ressourcen.

Eines der schönsten strategietitel aus dem deutschen haus.
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

teil 1 war ja ganz gut, aber danach hats abgenommen
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Nordic Games ist ja mehr oder weniger JoWood ;)
Welcher indische Laden soll's denn entwickeln?
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Teil 1 hab ich erst vor 2 Monaten mal wieder ausgepackt, macht immer noch Spaß.
Auch wenn Teil 2 mich nicht lange fesseln konnte, hoffe ich einfach mal das sie an Teil 1 anknüpfen, dazu wieder einen ähnlich guten Soundtrack und ich wäre mehr als glücklich.
Leider sind die Entwickler ja anderweitig beschäftigt und werden unter anderer Flagge misshandelt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Solon25 »

just_Edu hat geschrieben:Nordic Games macht ein Spell Force.. ich seh das Ergebnis vor meinem geistigen Auge ^^
Ich bin auch gespannt was das ohne Volker Wertich als Kopf des genialen 1. Teils wird.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein wort habe ich seither nicht mehr vergessen können.....Runenkrieger.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ein wort habe ich seither nicht mehr vergessen können.....Runenkrieger.
Ich hab hin und wieder die Arbeiter Kommentare der Orks (Arbeit, Arbeit, immer nur Arbeit) und die der Untoten (Ich bin unwürdig) wenn man sie zum Arbeiten schickt im Kopf :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ohh ja, jetzt hast du noch mehr Erinnerungen wachgerüttelt. :lol: Ganz änlich den Kommentaren aus Warcraft 3, einem Spiel an das es zwar angelehnt ist, meine persönlichen Geschmack im Einzelspieler aber eher getroffen hat, weil mehr Völker, mehr Rollenspiel und eine zusammenhängende Welt, nicht getrennt durch Missionen.

Ich hoffe doch sehr das sie gute und böse Rassen nicht einfach als ein Volk hinschmeißen, sondern getrennt. Letzten Endes kann man später immer noch zwei Völkeraltare und mehr auf einen Platz stellen um mehr vielfalt zu bieten.

Wenn es hier und anderswo über 75 % bewertet wird, ist das für mich ein sofortiger Kaufgrund.
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Solon25 hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ein wort habe ich seither nicht mehr vergessen können.....Runenkrieger.
Ich hab hin und wieder die Arbeiter Kommentare der Orks (Arbeit, Arbeit, immer nur Arbeit) und die der Untoten (Ich bin unwürdig) wenn man sie zum Arbeiten schickt im Kopf :D
Das waren die Arbeiter der Dunkelelfen, Untote sind garnicht spielbar. :)
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Die graben zur zeit ja alles aus was sie haben. Die haben zur Zeit doch sehr viele Projekte gleichzeitig laufen. Bin da echt skeptisch ob da was gutes dabei raus kommt, so groß können die doch gar nicht sein um alels gleichzeitig zu stemmen und gute Produkte abzuliefern