Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
die el-partien der deutschen mannschaften fordern jahr für jahr meine nerven
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
andrea kaiser und reiner calmund... was für ein duo.
frau kaiser: "war doch eine solide leistung des sc freiburg, führen in den ersten 45 minuten mit 2:0 und kriegen dann noch zwei gegentore in den zweiten 45 minuten - wie kann sowas denn sein?"
frau kaiser: "war doch eine solide leistung des sc freiburg, führen in den ersten 45 minuten mit 2:0 und kriegen dann noch zwei gegentore in den zweiten 45 minuten - wie kann sowas denn sein?"
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
„Klopp war total nett. Das war der schönste Besuch seit Diego Maradona“
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,2131547
Er kann halt auch lieb...
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,2131547
Er kann halt auch lieb...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Er war ja auch bei den zwei Ollis schon total zerknirscht. Fußball ist ein emotionales Ding, weiß ich ja, aber wie man sich immer wieder so gehen lassen kann- Das wäre mir als Klopp schon leicht peinlich.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das ist ihm ja auch peinlich.Deuterium hat geschrieben:Er war ja auch bei den zwei Ollis schon total zerknirscht. Fußball ist ein emotionales Ding, weiß ich ja, aber wie man sich immer wieder so gehen lassen kann- Das wäre mir als Klopp schon leicht peinlich.
Aber ich denke wir haben hier auch leicht reden. Der Druck auf der Trainerbank in so einem Spiel bei so einer Kulisse (und einer gefühlten Fehlentscheidung) ist sicherlich sehr hoch.
Und es ist ja auch nicht so das Klopp jedes zweite Spiel ausflippt und bestraft wird.
Die letzte Strafe ist glaube ich ziemlich genau ein Jahr her.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Aber schon nett mit dem Reustrikot, wenn das wahr ist. Obwohl mich ein weisses Reustrikot mit einer schönen Raute drauf mehr gefreut hätte 
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ey, Thunder, wir spielen ja Montagabend gegeneinander!
(wir=unsere Lieblingsvereine; für alle Besserwissen, Korinthenkacker, Erbsenzähler)
(wir=unsere Lieblingsvereine; für alle Besserwissen, Korinthenkacker, Erbsenzähler)
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mich schon gewundertSupabock hat geschrieben: (wir=unsere Lieblingsvereine; für alle Besserwissen, Korinthenkacker, Erbsenzähler)
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Wer weiß? Vielleicht werden wir ja noch in die jeweiligen Zweitligakader berufen?Deuterium hat geschrieben:Ich hatte mich schon gewundertSupabock hat geschrieben: (wir=unsere Lieblingsvereine; für alle Besserwissen, Korinthenkacker, Erbsenzähler)
Ich würde nicht nein sagen. Wenn der Trainer mich braucht, ich bin da!
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
könnte ja auch sein dass sich eure fangruppierungen nach oder vor dem Spiel auf die Fresse geben wollenSupabock hat geschrieben:Ey, Thunder, wir spielen ja Montagabend gegeneinander!
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Dritte Halbzeit? Immer gernMargarINE2 hat geschrieben:könnte ja auch sein dass sich eure fangruppierungen nach oder vor dem Spiel auf die Fresse geben wollenSupabock hat geschrieben:Ey, Thunder, wir spielen ja Montagabend gegeneinander!
Nee, Scherz beiseite, bei F95 vs FCSP ist da weniger mit zu rechnen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Mit dem HSV könnt ihr ja frühestens nächste Saison rechnen... 
Zuletzt geändert von Deuterium am 20.09.2013 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du ja wohl selber nichtDeuterium hat geschrieben:Mit dem HSV könnt ihr ja frühestens nächste Saison mit rechnen...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Es ist einfach zu wahrscheinlich, dass Pauli aufsteigt
#Scherz
Gerade fällt mir auf, wir spielen ja heute Abend gegen Braunschweig... Rosi wird das wahrscheinlich nicht so sehen, aber ich hoffe wir werden ihnen ihr Herz rausreißen und ihre Gebeine zermalmen mit einem Vorschlaghammer aus Gusseisen. Allerdings kenne ich meine Borussia. In der Favoritenrolle fühlen die sich nicht so wohl. Wird wahrscheinlich ein arschlahmes Spiel und am Ende schenken wir denen noch einen Punkt. Nun gut. Dagegen könnte man halten, dass wir bisher zu Hause sehr stabil waren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir nur eines von 10 Gegentreffern zu Hause gekriegt bisher. Mal schauen. Wenn es nach den Facebookeinträgen unter Borussianachrichten geht, schweben wir dieses Jahr zwischen sicherem Championsleagueplatz und garantiertem Abstieg
Gerade fällt mir auf, wir spielen ja heute Abend gegen Braunschweig... Rosi wird das wahrscheinlich nicht so sehen, aber ich hoffe wir werden ihnen ihr Herz rausreißen und ihre Gebeine zermalmen mit einem Vorschlaghammer aus Gusseisen. Allerdings kenne ich meine Borussia. In der Favoritenrolle fühlen die sich nicht so wohl. Wird wahrscheinlich ein arschlahmes Spiel und am Ende schenken wir denen noch einen Punkt. Nun gut. Dagegen könnte man halten, dass wir bisher zu Hause sehr stabil waren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben wir nur eines von 10 Gegentreffern zu Hause gekriegt bisher. Mal schauen. Wenn es nach den Facebookeinträgen unter Borussianachrichten geht, schweben wir dieses Jahr zwischen sicherem Championsleagueplatz und garantiertem Abstieg
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Erste Gelb gegen Braunschweig nach 31 Sekunden^^