PlayStation 4: So können ausgewählte PS3-Titel "aufgerüstet" werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: So können ausgewählte PS3-Titel "aufgerüstet" werden
Ähnlich wie auf der Xbox One wird es auch auf der PlayStation 4 bei ausgewählten kommenden Spielen möglich sein, gegen einen kleinen Aufpreis von der Version für die Vorgängerkonsole hin zur "Next-Gen-Fassung" zu wechseln. Gestattet sein wird dies bisher bei Battlefield 4, Watch_Dogs, Assassin's Creed 4: Black Flag, Call of Duty: Ghosts und NBA 2K14 - weitere Titel werden aber wohl noch angekündig...
Hier geht es zur News PlayStation 4: So können ausgewählte PS3-Titel "aufgerüstet" werden
Hier geht es zur News PlayStation 4: So können ausgewählte PS3-Titel "aufgerüstet" werden
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: So können ausgewählte PS3-Titel "aufgerüs
Also nicht das erhoffte Überschäppchen, aber im Prinzip ein fairer Deal.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Wie? Ich muss dann trotzdem die PS3 Disk in die PS4 schieben um das Spiel ( Trotzdownload) spielen zu können? Ansonsten sehe ich das wie Newo. Download Games > Nein Danke. ( AUsser beu Indie ect)
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ist nur logisch. Sonst würden einige Helden ihren Code gleich weiterverkaufen wollen für teuer Geld^^. Die ersten Phantasien haben sich ja bereits vor einigen Tagen zu diesem Thema überschlagenEric87 hat geschrieben:Wie? Ich muss dann trotzdem die PS3 Disk in die PS4 schieben um das Spiel ( Trotzdownload) spielen zu können? Ansonsten sehe ich das wie Newo. Download Games > Nein Danke. ( AUsser beu Indie ect)
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: So können PS3-Titel "aufgerüstet" werden
wie ich den mittlerweile hasseEs gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
erstmal wird man sowas wieder nur mit einem abo kaufen können (ps plus) und 2. wirds zu ganz "fairen", nicht überteuerten preisen verkauft werden 
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung ist, die PS 3 war definitiv meine letzte Playstation-Konsole. Von der 2 zur 3 musste ich schon meine ganzen Spiele neu erwerben. Nun ist Schluss. Mit der fehlenden Abwärtskompatiblität hat sich Sony für mich nun endgültig disqualifiziert.
http://www.eurogamer.de/articles/2013-0 ... diskussion
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Gerade meine PS3 Version stoniert.Newo hat geschrieben:Ist nur logisch. Sonst würden einige Helden ihren Code gleich weiterverkaufen wollen für teuer Geld^^. Die ersten Phantasien haben sich ja bereits vor einigen Tagen zu diesem Thema überschlagenEric87 hat geschrieben:Wie? Ich muss dann trotzdem die PS3 Disk in die PS4 schieben um das Spiel ( Trotzdownload) spielen zu können? Ansonsten sehe ich das wie Newo. Download Games > Nein Danke. ( AUsser beu Indie ect).
Dachte mir letztens noch ....hey cool,kaufste dir die PS3 Version,spielst die einen Monat,übernimmst alle Stats,Waffen ect und für 10-15€ die PS4 Version aus dem Store und verkaufst deine PS3 Version wieder.
Wenn das aber so abläuft,dann warte ich lieber die 4 Wochen und spiel BF4 auf meiner PS4.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Da lob ich mir meinen PC. Sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen.
Ich zieh einfach die Grafikeinstellungen höher
.
Ich zieh einfach die Grafikeinstellungen höher
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Aha, du MUSSTEST dir die Spiele neu erwerben, ja? Alles klar. Dir ist der Hintergrund aber schon geläufig, warum es auf der PS4 keine Abwärtskompatibilität geben wird (aller höchstens über den eingekauften und gut funktionierenden Streaming-Dienst namens Gaikai)?Masters1984 hat geschrieben:Meine Meinung ist, die PS 3 war definitiv meine letzte Playstation-Konsole. Von der 2 zur 3 musste ich schon meine ganzen Spiele neu erwerben. Nun ist Schluss. Mit der fehlenden Abwärtskompatiblität hat sich Sony für mich nun endgültig disqualifiziert.
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht kostenlos anbieten? Wäre doch auch schönes lock mittel fürs ps4. Oder einfach wie damals das die discs gehen... wäre ja so teuer gewesen
Mehr wie traffic und paar server wärens ja auch ned. Aber dafür lieber auf Abzocke machen so ist richtig.
Dann sollten wenigstens die wo sich ne digital version gekauft haben auf ps4 kostenlos bekommen...
Mehr wie traffic und paar server wärens ja auch ned. Aber dafür lieber auf Abzocke machen so ist richtig.
Dann sollten wenigstens die wo sich ne digital version gekauft haben auf ps4 kostenlos bekommen...
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also, die Spiele werden eine PS4-Portierung bekommen, was sie natürlich mindestens genauso viel kosten wird, wie als PS3-Version, für die es ja noch immer Spiele gibt, zumindest noch so ein halbes Jahr oder so. Es gab ja schließlich auch PS2-Spiele, als die PS3 schon längst draußen war.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
echt? du musstest deine ps2 spiele alle neu erwerben? ich musste kein einziges neu erwerben. echt jetz. fuer nicht ein ps2 spiel musste ich zwei mal bezahlen. nur einmal. weiss auch nicht was der kniff ist. vielleicht bist du einfach nur dumm. kann ja sein. first world problems un so.Masters1984 hat geschrieben:Meine Meinung ist, die PS 3 war definitiv meine letzte Playstation-Konsole. Von der 2 zur 3 musste ich schon meine ganzen Spiele neu erwerben. Nun ist Schluss. Mit der fehlenden Abwärtskompatiblität hat sich Sony für mich nun endgültig disqualifiziert.