silverarrow hat geschrieben:etwas hinzufüg: UND WIEDER VERWECHSELT IHR HIPHOP MIT DEUTSCH-RAP!!!! HÖRT AUF DAMIT!!!!!
es gibt soo vile rapper, wiechamillionaire,akon,young jeezy, die sogut wie nie solche "schmutzigen wörter( ) benutzen, es gibt auch rapper , (Ja-Rule), die haaaasse ich, ich sag ja auch nix gegen metallica oder so, aber slipknot, the berserker, satyricon und wie die ganzen *rumbrüll und instrument nicht spielen-könner*-bands heißen....
wörd, es gibt Rapper, die singen über gescheite Dinge, über politische Probleme zB, und das auch mit intelligenten Lyrics, und es gibt Rapper, die denken sie wären Gott und können alles....
Das darf man nicht verwechseln, sonst können wir sagen das Tokio hotel auch zur Rock Sparte gehört xD
gute stimme, auch nur ein metler, MUHAHA, ich sing jetz mal ein beliebiges lied einer black.death oder sonstwas metal-band: BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAH ÖÖÖÖH, mhm mhm, seeeeeeeehr interessant
Wenigstens singen die noch und sabbeln einem nicht das Ohr ab :wink:
Ich geb ja zu, dass mindestens die Hälfte der Slipknot Lieder Dreck sind, aber mindestens Before I Forget müsste jedem halbwegs dem Metal geneigten User gefallen.
Geht doch alle in eure Hip hop Gettos und spielt GTA San Andreas :wink:
Tokio Hotel gehört zu Rock...pop Rock....der schwuchtel art aber es ist leider Rock...
Ich will gar nicht leugnen das hoppser mal gescheite Texte bringen aber zu oft können sie das nicht ohne mal ein Schimpfwort usw zu bringen.
Manche Texte sind echt gut..mir wärs aber wesentlich lieber wenn die das auf papier drucken würden, Schimpfwörter auf ein annehmbares niveau senken und verkaufen....blos nicht rappen
ach silver...such mal nach Power metal....da wäre zum beispiel SOnata Arctica zu empfehlen. Such da mal nach solchem gebrülle
Zuletzt geändert von Atra Demonica am 19.02.2007 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
rulor666 hat geschrieben:Nichts gegen Metal Nichts gegen Slipknot
Wenigstens singen die noch und sabbeln einem nicht das Ohr ab :wink:
Ich geb ja zu, dass mindestens die Hälfte der Slipknot Lieder Dreck sind, aber mindestens Before I Forget müsste jedem halbwegs dem Metal geneigten User gefallen.
Geht doch alle in eure Hip hop Gettos und spielt GTA San Andreas :wink:
Aber das gute am gesamten Rock is: es gibt so viele unterschiedlich (größtenteils auch geile) Untergenres. Punk Rock zB (ich sag nur die ärzte), oder auch metal.