aber kabel hat doch zum teil auch die früheren spiele übertragen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
oh, in der tat.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Unbedingt, das macht die Sache aber meiner Meinung nacht nicht besser.Supabock hat geschrieben:Ich bin weit davon entfernt, Bayernfan zu ein. Aber schon mal drüber nachgedacht, dass der Name "Schickeria" aus Gründen gewählt wurde? Satire? Ironie? schon mal gehört?Cedem hat geschrieben:Hmm eure Internationalen Jerseys waren ja immer mal wieder schwarz, aber nicht zu der Zeit wo sich so ein Spitzname etablieren könnte. Naja eure Ultras nennen sich die Schickeria, nimmst sich alles nichts fürchte ich
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
hm, der fc bayern bietet zwar genug angriffsfläche für kritik, aber der name eines fanclubs gehört imho nicht dazu... ^^
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Was heißt Kritik, ich mach mich darüber lustig im Kontext eines dämlichen Posts eines anderen Bayern Clubs, der Name tangiert mich nich genug um ihn zu kritisieren.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Na, das war ja wohl mal 'ne zufriedenstellende erste Hälfte. =)
€: lol, was ein Freistoß Tor ... einfach ... reingeschossen?! Mauer? Torwart? Egal.
Glaub der dachte, der hätte den angeschnitten, aber war einfach stinknormaler 0815 Schuss auf's Tor
€: das auch wieder so'ne rote Karte ... die Regel sollte mal definitiv überdenken ^^ Bei 3:0 kann ich das ja gut sagen xD
€: lol, was ein Freistoß Tor ... einfach ... reingeschossen?! Mauer? Torwart? Egal.
Glaub der dachte, der hätte den angeschnitten, aber war einfach stinknormaler 0815 Schuss auf's Tor
€: das auch wieder so'ne rote Karte ... die Regel sollte mal definitiv überdenken ^^ Bei 3:0 kann ich das ja gut sagen xD
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Valencia 0 - 3 Swansea City ist für mich ne kleine überraschung :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, Valencia seit Minute 10 oder so zu 10.
3:0 und rote Karte ham' das game natürlich gekillt. Aber jut. Saubere Leistung, klasse Stimmung
3:0 und rote Karte ham' das game natürlich gekillt. Aber jut. Saubere Leistung, klasse Stimmung
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Eher nicht. Swansea ist das einzigste Team der Welt, dass nahe an Barcelonas Tiki Taka rankommt. Ballbesitz und schöner Fußball sind im Grunde das Vereinsmotto von den Schwänen. Ausserdem,.. Laudrup.The Prodigy hat geschrieben:Valencia 0 - 3 Swansea City ist für mich ne kleine überraschung :wink:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Obstdieb hat geschrieben:Eher nicht. Swansea ist das einzigste Team der Welt, dass nahe an Barcelonas Tiki Taka rankommt. Ballbesitz und schöner Fußball sind im Grunde das Vereinsmotto von den Schwänen. Ausserdem,.. Laudrup.
Und deswegen schrieb ich ja auch kleine :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, Gewinnspiel bei k1 - tippen auf'n Spielausgang Heute. Fällt das nid schon unter wetten? Wirkt iwie semi-legal. ^^;
Freiburg da natürlich auch mit so'm kack Stolperelfer. Ich seh schon. Das Problem ist weiter verbreitet als gedacht xD
Freiburg da natürlich auch mit so'm kack Stolperelfer. Ich seh schon. Das Problem ist weiter verbreitet als gedacht xD
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ruf da nur nicht an ist eh die verarschung weil das es nur einen gewinner gibt von tauschenden,obwohl du richtig getippt hast beim anruf^^.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, Gewinnspiel bei k1 - tippen auf'n Spielausgang Heute. Fällt das nid schon unter wetten? Wirkt iwie semi-legal. ^^;
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ähja, das ja wohl logisch. lol.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
boah ich hoffe freiburg versauts nicht noch
edit: -.-
edit: -.-
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
au backe. au backe, freiburg...
edit:

edit:
rofl, saugeilThe Prodigy hat geschrieben:Ruf da nur nicht an ist eh die verarschung weil das es nur einen gewinner gibt von tauschenden,obwohl du richtig getippt hast beim anruf^^.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, Gewinnspiel bei k1 - tippen auf'n Spielausgang Heute. Fällt das nid schon unter wetten? Wirkt iwie semi-legal. ^^;
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War aber auch ein Fall von "mit Ankündigung". Echt immer unerklärlich, wie 'ne Mannschaft so komplett den Faden verlieren kann ^^;