Glaube kaum.BongoMan hat geschrieben:Lustig wie viele hier auf den "Stagnation ist sowas von uncool" Zug aufspringen, nur um sich von der Masse abzuheben."Das Spiel wird extrem gehypt, also muss ich dagegen halten, einfach aus Prinzip".
Grand Theft Auto 5: Über 800 Millionen Dollar in 24 Stunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Über 800 Millionen Dollar in 24 Stun
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Verdient ja, bestes GTA Nein!Hiri hat geschrieben:Alter Schwede. Aber auch voll verdient. Das Game ist das Beste GTA.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich ja, hab ich auch net gesagt. Gut, meine Aussage ist ein bisschen unpräzise. Somit verkünde ich offiziell: Mit der bisherigen Aussage rede ich von Umsatz! *Trompetentusch* 800 Milli minus 200 Mille sind 600 Mille. Präziser müßte es also richtig heißen: dreimal rausgekriegt, um auf den Gewinn zu kommen. So, genug gebuchhaltert.ThunderOfLove hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen. Umsatz /= Gewinn.Baralin hat geschrieben:Jeden Dollar viermal wieder rausgekriegt - bisher! Nicht schlecht.
Ich würd ja gern mal wissen, wieviel so andere Spiele kosten, Uncharted 2 zum Beispiel.
-
Phnx
- Persönliche Nachricht:
PC Version = noch mehr Geld = winwin, peaceout.
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Würde sagen das prinzip aida richtig umgesetzt und davon abgesehn das spiel macht einfach Spaß und spiel einfach mal so tennis oder geh ein Marathon laufen oder erkundige mich über den Börsengang und trade ein wenig
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
War ja klar
ich hab's mir ja auch schon geholt, warte aber trotzdem auch auf die PC Version, die wird grafisch noch mal ein ganzes Stück besser!!
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich:Phnx hat geschrieben:PC Version = noch mehr Geld = winwin, peaceout.
Habe einen recht passablen Spiele PC zuhause stehen und gäbe es eine PC Version hätte ich es mir nochmal überlegt nicht lieber 1 Woche zu warten und SEHR Günstig an GTA V zu kommen.
Wenn viele andere noch so denken dann: PC Version = weniger Geld
Kann mir gut vorstellen das so in etwa 6-12 Monaten eine PC Version kommt wenn der Hype vorbei ist.
Dann noch 6 Monate bis der Patch kommt der es Spielbar macht und ein weiteres Jahr bis die erste Mod veröffentlicht wird die GTA V erst auf dem PC lohnenswert macht xD
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Nur weil es bei GTAIV so war, muss es ja nicht bei GTA5 genauso sein ;D
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Speziell Mods werden schneller am Start sein als bei GTA IV, weil die Engine dieselbe ist und die Modder jetzt schon Erfahrung damit haben.
Mein Rechner wäre zwar für eine PC-Version gut genug gewesen, aber nochmal ungewiss lange warten auf eine PC-Version, die zwar mutmaßlich kommt, aber offiziell nichtmal angekündigt ist?
Kommt nicht in die Tüte, das hier ist ja schließlich das neue GTA und nicht Titanfall
Mein Rechner wäre zwar für eine PC-Version gut genug gewesen, aber nochmal ungewiss lange warten auf eine PC-Version, die zwar mutmaßlich kommt, aber offiziell nichtmal angekündigt ist?
Kommt nicht in die Tüte, das hier ist ja schließlich das neue GTA und nicht Titanfall
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Absolut verdient mMn. Ich verstehe auch nicht, dass GTA 5 angeblich keine Innovationen bieten soll. Wenn ein GTA Innovationen im Vergleich zum Vorgänger hatte, dann ja wohl dieser vorliegende Teil. Ich würde sagen, es ist überhaupt seit GTA 3 der innovativste Teil. Drei Charaktere, eine unglaublich ausgefeilte Landschaft und Stadt, mehr Aktivitäten den je (war ja ein großer Kritikpunkt an GTA 4) und eine knackige Story, die ziemlich gut abgeht und einige erinnerungswürdige Momente enthält, wie zuletzt in GTA: SA. Dazu die neue Fahrzeugsteuerung, die grafischen Verbesserungen, der Soundtrack usw.
Ich fühle mich auch definitiv wie in einer eigene Welt, die mich aufsaugt, absolute Immersion, wie selten zuvor und zuletzt nur bei Skyrim der Fall. Allein schon, wenn man die Fremden auf der Straße trifft oder mit Michael zum Psychologen geht und dort über das Vergangene spricht. Wo sonst gibt es sowas. Trevors Eskapaden und Haudraufmentalität ist mir dabei ehrlich gesagt völlig egal in diesem Spiel. Es muss nicht schocken (und tut es auch nur in Form dieses Charakters für die USA) und ist im Gegenteil noch seriöser/ernsthafter in seiner Geschichte und seinem Aufbau als GTA 4. Der Charakter Michael ist recht tief ausgearbeitet und macht wirklich Lust zu gespielt zu werden. Ich begleite ihn gern bei seinen neuen, alten Abentuern und finde, dass er einer der besten GTA Personen überhaupt ist: nicht abgedreht, keine besondere ethnische Gruppe, keine extremen Auffälligkeiten, einfach ein Normalo im besten Mannesalter, der nochmal Gas gibt. Klar, dieses Thema gabs auch schon so ähnlich in einigen Filmen, aber doch noch nie so immersiv.
Ich fühle mich auch definitiv wie in einer eigene Welt, die mich aufsaugt, absolute Immersion, wie selten zuvor und zuletzt nur bei Skyrim der Fall. Allein schon, wenn man die Fremden auf der Straße trifft oder mit Michael zum Psychologen geht und dort über das Vergangene spricht. Wo sonst gibt es sowas. Trevors Eskapaden und Haudraufmentalität ist mir dabei ehrlich gesagt völlig egal in diesem Spiel. Es muss nicht schocken (und tut es auch nur in Form dieses Charakters für die USA) und ist im Gegenteil noch seriöser/ernsthafter in seiner Geschichte und seinem Aufbau als GTA 4. Der Charakter Michael ist recht tief ausgearbeitet und macht wirklich Lust zu gespielt zu werden. Ich begleite ihn gern bei seinen neuen, alten Abentuern und finde, dass er einer der besten GTA Personen überhaupt ist: nicht abgedreht, keine besondere ethnische Gruppe, keine extremen Auffälligkeiten, einfach ein Normalo im besten Mannesalter, der nochmal Gas gibt. Klar, dieses Thema gabs auch schon so ähnlich in einigen Filmen, aber doch noch nie so immersiv.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte der Werbeetat von Assassins Creed oder Call of Duty ist höher. GTA hat sich dank des Humors, den zugegebener Maße nicht jeder versteht, eine wirklich gute Position erarbeitet. Während Saints Row einfach total abgedrehten Humor hat ist der bei GTA sehr viel dezenter, aber nicht weniger "schmerzhaft". Allein die ersten Missionen mit Franklin, nun kommt ein kleiner Spoiler bis zum Ende des Absatzes den ich lang und breit ankündige, und diesem Autohändler sind wirklich brillant geschrieben. Diese ganze Rassismus Schiene die der Verkäufer bringt ist "traumhaft".Embrance hat geschrieben:Naja bei dem Hype und Marketing kein Wunder, da hätte jedes Spiel viel abgeworfen. Schade das es heut für die ganzen Kids nur noch auf Marketing etc ankommt anstatt auf neues und Innovation. Gta 5 mag zwar gut sein, dennoch macht es nichts neu, ist einfach wieder nen neues GTA mit neuer Story usw. Da sind andere Games nicht unbedingt schlechter.
Ich stehe total auf sowas. Erinnert mich irgendwie an Serdar Somuncus Bühnenstücke, um jetzt mal einen Vergleich zu ziehen der ähnlich ist wie die letzten Kinder von Madonna, sehr weit hergeholt.
Das ist es was mir soviel Spaß macht an GTA. Zwar ist es auch traumhaft inszenierte Action in einem wirklich sauguten Spiel. Aber die ständigen, überall zu findenen, Andeutungen machen mir Spaß. Wenn neben mir an der Ampel ein Truck von "Pißwasser Pils" steht kann ich jedes mal aufs neue darüber lachen.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ka Ching.
Ich warte dann mal auf die PC-Version und auf den 1. oder 2. Steam Sale.
Ich warte dann mal auf die PC-Version und auf den 1. oder 2. Steam Sale.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Also magst du GTA V erst 2015 spielen...viel Spaß beim warten.SpookyNooky hat geschrieben:Ich warte dann mal auf die PC-Version und auf den 1. oder 2. Steam Sale.
Das Spiel ist so grandios und umfangreich, es wäre mir sogar 100 Euro wert....ich würde sogar so weit gehen das ich mir dafür jetzt noch gestern für 120 Euro extra die Xbox im Amazon Angebot gekauft hätte wenn ich keine hätte. Einfach göttlich und beeindruckend was die noch aus den alten Kisten raus geholt haben...Respekt! Und das sagt kein GTA Fan, ich konnte mit der Serie bisher nichts anfangen weil mir die Charaktere nicht gefielen und die Steuerung zu behäbig und schwammig war, aber die 3 jetzigen sind einfach klasse und die Steuerung ist endlich dem Spiel angemessen!
Eindeutige Kaufempfehlung, GTA V ist definitiv das Spiel des Jahres wenn nicht sogar des Jahrzehnts!
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Baralin hat geschrieben:Weiß ich ja, hab ich auch net gesagt. Gut, meine Aussage ist ein bisschen unpräzise. Somit verkünde ich offiziell: Mit der bisherigen Aussage rede ich von Umsatz! *Trompetentusch* 800 Milli minus 200 Mille sind 600 Mille. Präziser müßte es also richtig heißen: dreimal rausgekriegt, um auf den Gewinn zu kommen. So, genug gebuchhaltert.ThunderOfLove hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen. Umsatz /= Gewinn.Baralin hat geschrieben:Jeden Dollar viermal wieder rausgekriegt - bisher! Nicht schlecht.
Bitte einfach damit aufhören !!!
In der Schule meldet man sich auch nur wenn man die Antwort weiß!!!
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Doch.Master Chief 1978 hat geschrieben:Verdient ja, bestes GTA Nein!