Dead Rising 3: So funktioniert der Koop-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 3: So funktioniert der Koop-Modus
In Dead Rising 3 wird man Zombies auch gemeinsam mit einem Freund verkloppen und zerschnetzen können, wie Capcom verlauten lässt. Wenn Nick mit seinem Kumpel Dick gemeinsam die Stadt unsicher macht, sei man allerdings nicht zwingend aneinander gebunden: Die Spieler können auch als Quasi-Solisten unterschiedliche Teile der Spielwelt bearbeiten. Was natürlich nicht der Sinn der Sache ist, ist das Sp...
Hier geht es zur News Dead Rising 3: So funktioniert der Koop-Modus
Hier geht es zur News Dead Rising 3: So funktioniert der Koop-Modus
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es sind die Details die es machen: Genau so habe ich es mir gewünscht.Ich kann einfach beim Kumpel helfen und muss nicht alles doppelt und dreifach machen,kann mal eben die Komponenten für meine Lieblingswaffe zusammensuchen und muss dabei nicht auf den Coop-Partner vor einer Tür warten wenn ich Überlebende in Sicherheit bringe und der Mitspieler mal wieder zwischen den Zombies festhängt.Genau das hat mich häufig einen massiven Teil der Energie in Teil 2 gekostet und auch des öfteren mal für das eine oder andere Ableben gesorgt.
-
1zock
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3: So funktioniert der Koop-Modus
Bisher der einzig legitime Grund, sich für die Horst zu interessieren.
-
johndoe1593811
- Persönliche Nachricht:
Nicht schwach werden... würde es zwar auch gern spielen, aber naja HorstBox und so!1zock hat geschrieben:Bisher der einzig legitime Grund, sich für die Horst zu interessieren.
Manchmal sollte man sich auch an seine guten Vorsätze halten :wink:
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hört sich klasse an aber Nick und Dick....really? :p
@Hij@ck3r
Stell dir vor es kommt gar nicht nach Deutschland!
Eine deutsche Uncut Version gibt es aber trotzdem und zwar in Österreich z.b. bei gameware.at für 59 Euro Versandkostenfrei.
@Hij@ck3r
Stell dir vor es kommt gar nicht nach Deutschland!
Eine deutsche Uncut Version gibt es aber trotzdem und zwar in Österreich z.b. bei gameware.at für 59 Euro Versandkostenfrei.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es eher schwachsinnige Vorsätze als gute nennen aber jeder wie er willDasdingB hat geschrieben:Nicht schwach werden... würde es zwar auch gern spielen, aber naja HorstBox und so!1zock hat geschrieben:Bisher der einzig legitime Grund, sich für die Horst zu interessieren.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn einem alles gleichgültig ist und man schon ein Konsumopfer ist, dann auf jeden Fall.HardBeat hat geschrieben:Ich würde es eher schwachsinnige Vorsätze als gute nennen aber jeder wie er willDasdingB hat geschrieben:Nicht schwach werden... würde es zwar auch gern spielen, aber naja HorstBox und so!1zock hat geschrieben:Bisher der einzig legitime Grund, sich für die Horst zu interessieren.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
du meinst wenn man sich eine gaystation 4 kauft ?
ich würde nicht so weit gehen und gs4 zocker verurteilen .. sind doch auch nur menschen ..
ich würde nicht so weit gehen und gs4 zocker verurteilen .. sind doch auch nur menschen ..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach nem vernünftigen Koop-System. Aber Nick und Dick? 
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Klingt nach nem vernünftigen Koop-System. Aber Nick und Dick?
Na, wer ist der Schwanz?
ehem....
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man auch PS4 Käufer verurteilen? Ich vergass, es war ja Sony mit ihrer kontroversen Geschäftspolitik die den Großteil der Spielergemeinde zum Aufschrei gebracht hat. Das das den ganzen Süchtigen die zocken müssen egal ist, war mir schon klar.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:du meinst wenn man sich eine gaystation 4 kauft ?
Und dann wie geistreich, kommt er mit "Gaystation". Schule zu Ende?
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Anfangen zubeleidigen und dann auch noch eingeschnapp sein.
Kindergarten rum?
Kindergarten rum?