Monster Hunter 4: Japan: Fast zwei Mio. Verkäufe in zwei Tagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter 4: Japan: Fast zwei Mio. Verkäufe in zwei Tagen
Monster Hunter 4 für Nintendo 3DS ist in Japan bereits erhältlich und in nur zwei Tagen wurden 1,875 Mio. Exemplare des Spiels verkauft - digitale Verkäufe plus Bundles sind in den Daten von Famitsu ebenfalls enthalten. Über zwei Millionen Exemplare hat der Publisher zur Veröffentlichung in Japan ausgeliefert.Auch die Verkaufszahlen des Nintendo-Handhelds konnte das Spiel von Capcom beflügeln. So ...
Hier geht es zur News Monster Hunter 4: Japan: Fast zwei Mio. Verkäufe in zwei Tagen
Hier geht es zur News Monster Hunter 4: Japan: Fast zwei Mio. Verkäufe in zwei Tagen
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
lächerlich, das game is ja noch innovationsloser als pokemon
- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Re: Monster Hunter 4: Japan: Fast zwei Mio. Verkäufe in zwei
Innovationsloser? Na gut da hat jeder seine eigenen Vorstellungen was Innovation bedeutet.
Auf der anderen Seite gibt es genug Fans die die Einführung der neuen Bewegungskonzepte skeptisch beäugen - schneller, dynamischer, mit dem Erklimmen und Kämpfen auf Monstern jeglicher Art, Kämpfen an Klippen, etc.
Auf der anderen Seite gibt es genug Fans die die Einführung der neuen Bewegungskonzepte skeptisch beäugen - schneller, dynamischer, mit dem Erklimmen und Kämpfen auf Monstern jeglicher Art, Kämpfen an Klippen, etc.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Japan nun endgültig 3DS-Land 
-
PogopuschelX
- Persönliche Nachricht:
Wenn in Japan mal was erfolgreich ist, dann aber richtig 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit Monster Hunter in 1080p? Mal vll auf der PS4? Mit mehr Spielern und vernüftigem onlinesystem?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
WiiU-MonsterHunter 3-Ultimate. Alles was du forderst, außer das ne WiiU keine PS4 ist.Mirabai hat geschrieben:Wie wärs mit Monster Hunter in 1080p? Mal vll auf der PS4? Mit mehr Spielern und vernüftigem onlinesystem?
- Dermer
- Persönliche Nachricht:
Wie Levi schon sagte. Außerdem spielen Japaner einfach gerne auf Handhelds.Mirabai hat geschrieben:Wie wärs mit Monster Hunter in 1080p? Mal vll auf der PS4? Mit mehr Spielern und vernüftigem onlinesystem?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Monster Hunter 3 Ultimate schonLevi hat geschrieben:WiiU-MonsterHunter 3-Ultimate. Alles was du forderst, außer das ne WiiU keine PS4 ist.Mirabai hat geschrieben:Wie wärs mit Monster Hunter in 1080p? Mal vll auf der PS4? Mit mehr Spielern und vernüftigem onlinesystem?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Nintendo is doomed
Habe selber nur Tri für die Wii hier und es konnte mich nur knapp 30 Stunden fesseln..
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Da kannst du lange warten. Warum sollte Capcom denn für mehr Geld eine Version machen, die sich nicht mal halb so gut verkauft wie die Version auf dem Handheld?Mirabai hat geschrieben: Ich habe Monster Hunter 3 Ultimate schon- Ich wäre mal für eine aktuell Version. Und vll optisch etwas ansprechender. Nein kein Crysis 3, aber eben etwas ansprechender.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter Online?!??!Mirabai hat geschrieben:Ich habe Monster Hunter 3 Ultimate schonLevi hat geschrieben:WiiU-MonsterHunter 3-Ultimate. Alles was du forderst, außer das ne WiiU keine PS4 ist.Mirabai hat geschrieben:Wie wärs mit Monster Hunter in 1080p? Mal vll auf der PS4? Mit mehr Spielern und vernüftigem onlinesystem?- Ich wäre mal für eine aktuell Version. Und vll optisch etwas ansprechender. Nein kein Crysis 3, aber eben etwas ansprechender.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Zumindest WiiU ist es. Schon anhand der ganzen Nintendo Directs merkt man, dass Nintendo sich viel mehr auf den Handheldmarkt fokusiert und bei der WiiU beinahe aufgegeben hat. Man bringt haufenweise Krachermarken auf den 3DS, wohingegen auf WiiU warten angesagt ist. Oder sie sind einfach zu faul um etwas in HD zu entwickeln. Sind ja noch nicht so erfahren darin.Raksoris hat geschrieben:Bemerkenswert wie die Japaner auf das Spiel abfahren.SpoilerShowNintendo is doomed
Habe selber nur Tri für die Wii hier und es konnte mich nur knapp 30 Stunden fesseln..
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wirklich bemerkenswert.
Konnte mit der Serie leider nie warm werden, obwohl ich es immer wieder versucht habe. Irgendwie packt es mich einfach nicht.
Finde ich schade, da ich glaube, dass Monster Hunter nicht umsonst so erfolgreich ist.
Konnte mit der Serie leider nie warm werden, obwohl ich es immer wieder versucht habe. Irgendwie packt es mich einfach nicht.
Finde ich schade, da ich glaube, dass Monster Hunter nicht umsonst so erfolgreich ist.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist eher in Japan viel erfolgreicher weshalb man hier auch so lange warten muss. Das liegt wohl auch an dem ganzen gegrinde, da sind Asiaten einfach nur scharf drauf, ich kanns auch nicht erklären.EvilGabriel hat geschrieben:Wirklich bemerkenswert.
Ich mag es auch mir hier und da etwas aufzubauen aber Monster Hunter hatte immer so eine abgrundtief grottige Steuerung und Kamera, dass ich es mir nicht lange antun konnte. So richtig antiquiert, genauso wie die lahme Action mit den übergroßen 500 Kilo Waffen.
Ich denke es täte MS gut, wenn man die Steuerung komplett überarbeiten würde, so richtung Dark Souls mehr oder weniger. Mit Autofocus.