Ich würde Geld darauf verwetten, dass genau das bei Mikami nicht passiert.DerGerechte hat geschrieben:Denn wenn ich ständig Muni kriege und sich die Gesundheit automatisch regeneriert und alle 5 Sekunden ein Checkpoint ist, dann will bei mir einfach keine Angst aufkommen.
The Evil Within: Neue Horror-Eindrücke im TGS-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within: Neue Horror-Eindrücke im TGS-Trailer
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Freu mich drauf.
Wir wohl eines der ersten Spiele im nächsten Jahr wo ich zu schlage.
Wir wohl eines der ersten Spiele im nächsten Jahr wo ich zu schlage.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
krank!!!1
geil!
geil!
-
Sebastian Striggow
- Persönliche Nachricht:
Nanimonai hat geschrieben:Ich würde Geld darauf verwetten, dass genau das bei Mikami nicht passiert.DerGerechte hat geschrieben:Denn wenn ich ständig Muni kriege und sich die Gesundheit automatisch regeneriert und alle 5 Sekunden ein Checkpoint ist, dann will bei mir einfach keine Angst aufkommen.
So sieht es aus. Mikami beklagte sich über die Entwicklung von der RE Reihe und er wird jetzt nicht das gleiche machen. Er wollte ja zurück zum Survivalhorror. Denke er wird sich an RE4 orientieren.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht, das Spielprinzip von RE4 ist ausgelutscht bis dorthinaus. Eine Art 3rd-Person-Amnesia mit dezentem Gunplay wäre da weitaus interessanter.
-
Sebastian Striggow
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn Resi 4 ausgelutscht. Viele Spiele die ein ähnliches Gameplay haben, gibt es ja nicht wirklich.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
NAja sieht mir ein wenig nach geklauter Inspiration aus..z.letzte Figur im Bild hat mich an Ju-On errinert und alles andere war mehr so ein Frankensteinding.. naja, binn dennoch mal gespannt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Spiele in denen man in der "3rd Person"-Perspektive auf Gegner ballert? Also ein paar fallen mir da sicher ein.Sebastian Striggow hat geschrieben:Wo ist denn Resi 4 ausgelutscht. Viele Spiele die ein ähnliches Gameplay haben, gibt es ja nicht wirklich.
Sollte dann schon eher wie RE 1- Code Veronica/Outbreak sein, nur ein etwas moderneres Gunplay.
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Bin auch sehr gespannt drauf, gerade weil Mikami mit einem kleinen Seitenhieb auf Capcom betont hat, dass er sich nicht an das Call of Duty Publikum wenden will, könnte es was werden.
Quelle:
http://www.play3.de/2013/09/17/the-evil ... nsprechen/
Quelle:
http://www.play3.de/2013/09/17/the-evil ... nsprechen/