GTA Vice City bald multiplayertauglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA Vice City bald multiplayertauglich

Beitrag von 4P|Bot »

Die Macher von MTA (Multi Theft Auto), dem berühmten Mehrspieler-Mod zu , haben Ihre Zelte jetzt auch in Vice City aufgeschlagen: wie man auf der offiziellen <a href="http://www.multitheftauto.com" target="_blank">Homepage</a> des Projektes erfährt, sitzen die Macher bereits fieberhaft an einer Mehrspieler-Erweiterung von - geplant sind unter anderem Wettflüge mit dem Hubschrauber. Es gibt auch schon erste Filme des Projektes in Aktion zu sehen, dennoch suchen die Entwickler weitere Missions-Programmierer.
johndoe-freename-47539
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von johndoe-freename-47539 »

erster hahaha :twisted:
#is cool das ein multi raus kommt das is echt supi aber bestimmt schon wida so schrecklich zu spielen installieren
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

ich finds erbärmlich von den herstellern, dass der multiplayer-mode nicht von anfang an bei gta 3 bzw vice city mit dabei, bzw. per offiziellem patch nachgereicht wird.

aber ich fand schon bei gta3 diesen multiplayer-mod irgendwie zu kompliziert... :-/
johndoe-freename-47211
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

dritter!! mist :(

JIPPII ein Mulitplayer patch für VC!!!!

Das wird bestimmt cool
johndoe-freename-47215
Persönliche Nachricht:

es lebe gta 1

Beitrag von johndoe-freename-47215 »

also können die net einfach n multiplayer wie gta1 machen?? das rockt richtig auf ner lan doer so aber nein wttflüge mit nem heli ich glaube es geht los... schade schade schokolade :(
FettBratza
Persönliche Nachricht:

alsoooo...

Beitrag von FettBratza »

ich finds net schlecht, die entwickler können ja nichts dafür dass rockstar zu blöd sind den MP gleich zu integrieren. man sollte das echt anerkennen. ausserdem könnte es echt fetzig werden mit 8 mann auf choppern über den Ocean Boulevard zu cruisen.... :D
doomkeeper
Persönliche Nachricht:

HABE PROBS!!!!!!!!

Beitrag von doomkeeper »

MANN will zocken, aber da steht man braucht VERSION 1.1 !!!!!! ICh hab jetzt einen crack auf meiner exe drauf, wollt patch installieren aber ging net!! \" UNKNOW VERSION OF gt-vc.exe\" oder so / aber ich hab ne Kopie von der original gemacht!! die hab ich ersetzt wollt installieren den patch und er schreibt WIEDER \" UNKNOW VERSION OF gt-VC !!!! WIESO :evil: :evil: :evil: :evil: BITTE HELFT WAS MUSS ICH MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-2425
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2425 »

Die Entwickler bauen deshalb keinen Multiplayer-Modus ein weil der Aufwand einfach zu groß wäre.

Bei so einer großen fiktiven Stadt in der alles mögliche berechnet werden muss, ist es nur schwer möglich einen Mehrspieler-Modus zu integrieren. Und wenn würde es viel zu viel Zeit beanspruchen.

Das sieht man ja an dem Multi-Mod, ziemlich verbuggt und nur mit vielen Einschnitten spielbar.
johndoe-freename-2425
Persönliche Nachricht:

Technisch schwer umsetzbar (perfectagent)

Die Entwickler bauen deshalb keinen Multiplayer-Modus ein weil der Aufwand einfach zu groß wäre.

Bei so einer großen fiktiven Stadt in der alles mögliche berechnet werden muss, ist es nur schwer möglich einen Mehrspieler-Modus zu integrieren. Und wenn würde es viel zu viel Zeit beanspruchen.

Das sieht man ja an dem Multi-Mod, ziemlich verbuggt und nur mit vielen Einschnitten spielbar.
Elchfighter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchfighter »

Wir reden hier von einem Spiel dass sich auf pc und konsole millionenfach verkauft hat. da können die entwickler nicht sagen dass der aufwand zu fross wäre. wenn das sogar ein paar fans von dem spiel schaffen...^^
außerdem kann man von einem spiel, das aufgebaut ist wie gta auf jeden fall erwarten dass ein multiplayermodus dabei ist. vielleicht sogar ein koop modus...
johndoe-freename-2425
Persönliche Nachricht:

Hätten die Entwickler wirklich einen Multiplayer-Modus einbauen wollen dann hätte sich die Entwicklung bei GTA3 um ein Jahr verzögert. Und bei gta vc wäre das dann auch nicht anders gewesen.

Wie ich schon sagte ist der Fan-Multiplayer-Mod nur sehr fehlerhaft und funktioniert auch nicht wirklich mit allen Funktionen wie man sich das vorstellt.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

so einen schwachsinn habe ich selten gelesen.
der multiplayer modus sollte sogar in GTA3 integriert werden, wurde aber in letzter sekunde gestrichen. die dafür benötigten routinen waren aber schon integriert ! deswegen sind die leute auch so fix gewesen und konnten anfangen den nachzubauen.
die entwicklung hätte nicht ein jahr länger gedauert ein einfacher deathmatch mode hätten die lässig in 2 wochen programmiert - gut das ganze testen hätte länger gedauert.

und dann noch der schwachsinn von wegen die stadt ist zu gross und komplex - so einen mist habe ich ja noch nie gehört.
im mp muss ja nur übertragen auf welchen koordinaten sich welcher spieler aufhält und eventuell noch in welchem fahrzeug mit welcher waffe, nicht viel mehr.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

2wcoehn sind etwas untertrieben, dauert schon länger
man will ja auch nen vernünftigen netzcode

ansonsten schreibst du genau dass was ich auch schreiben wollte :D
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Shenmue III

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

ich weich ma vom thema ab mit ner bitte
Wer will das shenmue III kommt, sollte sich folgende petition ma ansehn - thx.

http://www.petitiononline.com/mod_perl/ ... i?shen1986
johndoe-freename-33733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

lol du klugscheisser von wegen nur die possition. wenn sich 2 spieler sehen können müssen die exakt gleichen fahrzeuge und humanuiden generiert werden. was wiederrum heissen würde das der server ununterbrochen die ganze stadt simulieren müsste. wenn du spielst baut das spiel erst sehr spät die fahrzeuge usw auf. so easy ist das nicht wie du da denkst