Ahaha,SethSteiner hat geschrieben:So jetzt muss Blizzard nur noch:
- dem Spiel eine Grafik verpassen, die sich nicht auf Titan Quest Niveau befindet
- den Stil anpassen, damit es aussieht wie Diablo, statt Torchlight
- die ganzen Effekte zurückschrauben, damit es auch so aussieht als würde man tatsächlich Bolzen verschießen oder kämpfen
- den Loot natürlich anziehen
- das Inventar anpassen, damit man auch das Gefühl hat Items einzusammeln undn icht nur Symbole
- die Geschichte retten- den Onlinezwang aufhebenSpoilerShowAllen voran Leah oder Cain wiederbeleben oder überhaupt damit anfangen, irgendwen wieder oder weiterleben zu lassen. Gab nichts idiotischeres als Charaktere aufzubauen und ohne Ersatz zu töten. Ganz davon zu Schweigen davon, dass der Plot völlig idiotisch geworden ist und erheblich an Atmosphäre und Bedrohlichkeit eingebüßt hat.
- Tränke einführen und diese bescheuerten Orbs rausnehmen
Nichts desto trotz eine wirklich verdammt gute Nachricht. Das Spiel hat einiges gewonnen dadurch, dass man diesen Teil rausnimmt. Anscheinend ist Blizzards Strategie nicht so ganz aufgegangen, ein billiges Spiel auf den Markt zu werfen um über Jahre über das Auktionshaus Geld zu machen.
Diablo 3: Gold- und Echtgeld-Auktionshäuser werden geschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Gold- und Echtgeld-Auktionshäuser werden gesch
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
D3 ist halt nicht sein Spiel...ThePanicBroadcast hat geschrieben: Ahaha,![]()
U serious?!
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Aber all die genannten Punkte? WTF?Boesor hat geschrieben:D3 ist halt nicht sein Spiel...ThePanicBroadcast hat geschrieben: Ahaha,![]()
U serious?!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Naja besser spät als nie^^. Freue mich für die PC-Fraktion. Jetzt noch das Always-On entfernen und dann ist spielbar.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
All die Punkte sind halt klare Schwächen des Dritten Teils, deren Ursache natürlich beim Auktionshaus liegt. Man hatte halt irgendwann nicht mehr vor einen richtigen Nachfolger zu machen, sondern eien Geldmaschine.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ähnlich viel würde ich beispielsweise bei CoD anführen. Allerdings spiele ich das dann logischerweise nicht und äußere mich auch nicht in den entsprechenden Threads.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Aber all die genannten Punkte? WTF?Boesor hat geschrieben:D3 ist halt nicht sein Spiel...ThePanicBroadcast hat geschrieben: Ahaha,![]()
U serious?!
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Das Auktionshaus ist also Grund an der "schwachen, zu farbenfrohen Grafik" der "schwachen Story" und den "furchtbaren Healthglobes" (die beste Neuerungen in HnS seit langem).
Hast Recht.
Hast Recht.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
das spiel bräuchte mal richtige große, zufällig generierte und frei begehbare karten, die aktuellen schlauchlevel mit ihren lächerlichen 1-2 mini-events langweilen schon, sobald man bei 60 angekommen ist.
die spielen sich alle wie akt 3 bei diablo 2.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Da haben wir doch schonmal einen berechtigten Kritikpunkt.Everything Burrito hat geschrieben:das spiel bräuchte mal richtige große, zufällig generierte und frei begehbare karten, die aktuellen schlauchlevel mit ihren lächerlichen 1-2 mini-events langweilen schon, sobald man bei 60 angekommen ist.
Geht doch.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik des Spieles hat ihre Ursache im Auktionshaus? Nicht in dem Umstand, Blizzard bringt seit jeher grafisch "veraltete bis akzeptable" Spiele raus, die dafür auf vielen Rechnern laufen? (Selbst Starcraft 2 wurde anno 2010 für SingleCore Rechner freigegeben....)
@ Everything Burrito:
Volle Zustimmung. Zufällige und gefüllte Karten, das ist wichtig. Von Dingen, die gern vergessen werden...
@Topic:
Mein Kalender sagt, es ist gar nicht der 1. April.
@ Everything Burrito:
Volle Zustimmung. Zufällige und gefüllte Karten, das ist wichtig. Von Dingen, die gern vergessen werden...
@Topic:
Mein Kalender sagt, es ist gar nicht der 1. April.
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
d3 bleibt auch ohne ah nach wie vor ein im kern langweiliges spiel. allein die total vermurkste charakterentwicklung, das unterdurchschnittliche runensystem, das allein auf dps basierende itemfarming und die extrem öden itemeigenschaften vermiesen einem die langzeitmotivation. oh ja, blizz krempelt das lootsystem um und bringt statverteilung mit einem verzweifelt aufgeklebten paragonmodus... *gähn*.Bedameister hat geschrieben:Und wieder mal mussten die Konsolen ein PC Game retten
hätte man von anfang an auf die community gehört und d2 mit besserer grafik aufgesetzt und da optimiert, wo es nötig war, dann wäre ein neuer könig auf den thron gestiegen. so bleibt es leider der hässliche bastard und eine weit abgeschlagene alternative zu t2 und poe.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was mir grad noch einfällt: Wird man selber Spiele erstellen können, für Tradegames? Ingame bietet D3 aktuell keine Möglichkeit des gezielten Handels. :/
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blizzard mag keine Spiele auf Crysis Niveau herbeibringen (grafisch) aber wenn schon Indie-Studios besseres produzieren, scheint mir doch dass es irgendjemanden an Motivation fehlte und der Grund wäre dann halt das Auktionshaus, um das es eigentlich ging. Es ist jedenfalls die logischste Schlußfolgerung für die Anzahl von Schwächen, wenn es sogar schuld daran ist, dass die Diablosche Itemhatz dazu verkam, durch ein Auktionshaus zu scrollen. Die Orbs sind natürlich nicht die beste Neuerung seit langem. Das fängt damit an, dass sie sich mit ihren wenigen Polygonen und unglaublicher Strahlkraft gar nicht in die Welt einfügen und aufgrund ihrer Zufälligkeit ein Glückselement in das Spiel hineinbringen. Das ist weit entfernt von "easy to learn, hard to master". Path of Exile hat hingegen die Tränke sinnvoll modernisieren können und damit tatsächlich die beste Neuerung im Genre zu verantworten.
Die Karten sind definitiv auch ein Schwachpunkt gewesen (und wieder ist die Liste länger), kann man nur unterstreichen.
Die Karten sind definitiv auch ein Schwachpunkt gewesen (und wieder ist die Liste länger), kann man nur unterstreichen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Beat me to it.Kajetan hat geschrieben:HrhrhrBedameister hat geschrieben:Und wieder mal mussten die Konsolen ein PC Game retten
Und jetzt noch ein richtiger SP-Offline-Mode und fang an dafür allmählich Geld auszugeben.
Na, dann bin ich erst mal auf Loot 2.0 gespannt. Bis das halbwegs balanciert ist, kann ich mir D3 ja endlich für 20,- aus der Pyramide für PS3 greifen.
Achja, ich wünsche mir jetzt schon mal einen NoStory Modus, in dem ich nicht immer erst irgendwelche Dialoge wegklicken muss, um in Totklickfluss zu kommen.