Genau so ist es, bald bricht man die magische 1080p-Grenze, und dann werden sich die PC'ler mit ihren 2000€-Klötzen schön blöd umschauen!Kajetan hat geschrieben:Quatsch! Das liegt daran, dass die Cloud-Server, welche die schwächere Leistung des Konsolen-Clients aka Horst mehr als ausgleichen sollen, halt noch nicht ganz einsatzbereit sind. Später dann, später wird ze Bauer of ze Klaut alles wegblasen, was man jemals auf Konsolen gesehen haben wird!!!Sir Richfield hat geschrieben:Ach, das ist sicher nur, weil die Hardware so neu ist und die Engine halt noch nicht so an jede Kleinigkeit angepasst.
In einem halben Jahr haben die Entwickler raus, wie das geht und dann sind auch endlich die Konsolen in der HD Welt angekommen.
Ryse: Son of Rome: Läuft nativ nur in 900p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, die sind bereit, aber die blöden potentiellen Kunden haben die Sandburg kaputt gemacht?Kajetan hat geschrieben:Quatsch! Das liegt daran, dass die Cloud-Server, welche die schwächere Leistung des Konsolen-Clients aka Horst mehr als ausgleichen sollen, halt noch nicht ganz einsatzbereit sind. Später dann, später wird ze Bauer of ze Klaut alles wegblasen, was man jemals auf Konsolen gesehen haben wird!!!
Aber auf die Aussage warte ich ja noch: "Ryse hätte in 1080p laufen können, wenn wir die KI in die Cloud hätten legen können. Aber da ihr ja alle offline sein wolltet, muss das jetzt die Konsole selber machen und damit sind die 180 Zeilen Essig!"
Wenn ich bedenke, von welchem Studio Ryse ist - da läßt sich was machen, oder? Die haben doch da einen Profi für sowas.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ahahahahahaha! Stümmd, wie konnte ich das nur übersehen! Du hast Recht, das ist ein Fall für ...Sir Richfield hat geschrieben:Ich dachte, die sind bereit, aber die blöden potentiellen Kunden haben die Sandburg kaputt gemacht?Kajetan hat geschrieben:Quatsch! Das liegt daran, dass die Cloud-Server, welche die schwächere Leistung des Konsolen-Clients aka Horst mehr als ausgleichen sollen, halt noch nicht ganz einsatzbereit sind. Später dann, später wird ze Bauer of ze Klaut alles wegblasen, was man jemals auf Konsolen gesehen haben wird!!!
Aber auf die Aussage warte ich ja noch: "Ryse hätte in 1080p laufen können, wenn wir die KI in die Cloud hätten legen können. Aber da ihr ja alle offline sein wolltet, muss das jetzt die Konsole selber machen und damit sind die 180 Zeilen Essig!"
Wenn ich bedenke, von welchem Studio Ryse ist - da läßt sich was machen, oder? Die haben doch da einen Profi für sowas.
... Yerli-Man, Yerli-Man, does whatever a Yerli can!!
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome: Läuft nativ nur in 900p
Öder Grafikblender a la Crytek. Können die eigentlich auch mal was mit Story? 
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
900p mit Cloud? Ohne Cloud dann wohl nur 180p, die Cloud liefert ja die Power von 4 weiteren Konsolen pro xbox... Jetzt wird man also so gezwungen ständig online zu sein.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ein Fall für die Yerli-Brüder. Oder zumindest einen davon. Ich freue mich auf Statements wie: Wir haben die Konsolen erst 50% ausgereizt..., die Cloud ist geil und voll die Zukunft, auch wenn ihr Bauerntölpel das nicht wahrhaben wollt..., Gameplay stört die Immersion, deshalb haben wir schon nach Crysis 1 nichts mehr in die Richtung gemacht..., Wir machen jetzt doch nicht nur noch Free to Play Spiele, weil der Wind sich dreht und wir kein Rückgrat haben..., PC Spieler sollten auch die Möglichkeit haben einen "Drücke Start" Bildschirm zu genießen, das spricht für unsere Portierung..., Spiele muss man auf der Couch spielen, deshalb ist eine PC Umsetzung unmöglich. Ne halt, das hat jemand anderes verbrochen. Alles kann man ihnen ja auch nicht vorwerfen. 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davonDeuterium hat geschrieben:Alles kann man ihnen ja auch nicht vorwerfen.
Es ist bei Crytek also nicht alles verloren
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Post of the day!Deuterium hat geschrieben:..., Gameplay stört die Immersion, deshalb haben wir schon nach Crysis 1 nichts mehr in die Richtung gemacht...,
- magandi
- Persönliche Nachricht:
jepp die crysis spiele waren bisher immer recht solide. ich kann nicht verstehen warum die als grafikblender dagestellt werden.
und solche aussagen...
und solche aussagen...
entziehen mir jegliches verständnis. was erwartest du für eine story in einem shooter(crysis) und hack n slay(ryse)? spiele aus diesem genre mit guter story kann man an einer hand abzählen. devil may cry und god of war haben eine unterhaltsame story aber gut würde ich das nicht bezeichnen.Eisenherz hat geschrieben:Öder Grafikblender a la Crytek. Können die eigentlich auch mal was mit Story?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Mal davon ab das es eine schwache Leistung bleibt wird Killer Instinct nicht von Rare sondern von Double Helix zusammen gezimmert, die sind nicht MS Intern.HardBeat hat geschrieben:Ich hoffe die bekommen das 2014 in den Griff, kann doch nicht sein das die One jetzt schon so ins Schwitzen kommt das noch nicht mal 1080p bei Ryse möglich wären....
Der Witz ist ja immer noch Killer Instinct, was nur in 720p läuft...ein 2D Prügler von Rare, einem internen Studio von MS....irgendwie schwach! Hält mich trotzdem nicht davon ab die Konsole zu kaufen :wink:
Ach ja....SHITSTORM INCOMING!
Und Ryse? Tja es ist mir relativ Wurst in welcher Auflösung es Läuft denn ich habe keine Große Lust auf ein Spiel wo die eingabe meiner Kommandos kaum etwas bewirkt im Spiel. Und die Zeiten wo mich ein Spiel nur wegen Blut und Gekröse in seinen Bann zog sind langsam Vorbei!
Für Käufer sicher schade aber ob die paar Pixel da einen Riesen Unterschied ausmachen würden?
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Erzähl keinen Blödsinn, laut den Entwickler von The Force Unleashed muss ein solcher Klotz mindestens 4000€ wiegen.Temeter hat geschrieben:Genau so ist es, bald bricht man die magische 1080p-Grenze, und dann werden sich die PC'ler mit ihren 2000€-Klötzen schön blöd umschauen!Kajetan hat geschrieben:Quatsch! Das liegt daran, dass die Cloud-Server, welche die schwächere Leistung des Konsolen-Clients aka Horst mehr als ausgleichen sollen, halt noch nicht ganz einsatzbereit sind. Später dann, später wird ze Bauer of ze Klaut alles wegblasen, was man jemals auf Konsolen gesehen haben wird!!!Sir Richfield hat geschrieben:Ach, das ist sicher nur, weil die Hardware so neu ist und die Engine halt noch nicht so an jede Kleinigkeit angepasst.
In einem halben Jahr haben die Entwickler raus, wie das geht und dann sind auch endlich die Konsolen in der HD Welt angekommen.
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Das kommt Dir nur so vor weil....Kajetan hat geschrieben:... zu meiner ganz arg riesengroßen Überraschung macht mir Crysis 3 richtig Spass. Level-Design und Gameplay wirken frischer und abwechslungsreicher. Das Spiel wirkt so allmählich wie ein Spiel und nicht mehr wie ein undurchdachtes, dröges Sammelsurium aus Gamedesign-Ideen, die man gedankenlos in eine leistungsstarke Engine gekippt hat.

Der Bogen, der reißt es raus :wink:
Deuterium hat geschrieben: Gameplay stört die Immersion
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2+3 sind seit Halo 1+2 die einzigen Shooter die ich nochmal durchspielen würde.
Nein nicht wegen der Grafik oder der nicht vorhandenen Story, sondern aufgrund des Gameplays.
Nein nicht wegen der Grafik oder der nicht vorhandenen Story, sondern aufgrund des Gameplays.
-
Sven Power
- Persönliche Nachricht:
Was für ein BullshitTemeter hat geschrieben:Genau so ist es, bald bricht man die magische 1080p-Grenze, und dann werden sich die PC'ler mit ihren 2000€-Klötzen schön blöd umschauen!Kajetan hat geschrieben:Quatsch! Das liegt daran, dass die Cloud-Server, welche die schwächere Leistung des Konsolen-Clients aka Horst mehr als ausgleichen sollen, halt noch nicht ganz einsatzbereit sind. Später dann, später wird ze Bauer of ze Klaut alles wegblasen, was man jemals auf Konsolen gesehen haben wird!!!Sir Richfield hat geschrieben:Ach, das ist sicher nur, weil die Hardware so neu ist und die Engine halt noch nicht so an jede Kleinigkeit angepasst.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Nur dumm das 4K erst was ab 55" bringt. Und diese Bildgröße ist in Wohnzimmer ein verschwindent kleiner einstelliger Prozentsatz.
Also who cares about 4k?
Also who cares about 4k?