Den Code kann ich dir nicht verraten da ich eben auf der Arbeit bin, aber ich habe auch die Pegi AT und konnte den beiligenden Code (für das Luftschiff) auf meinem deutschen Account einlösen. Sollte also schon klappen.irgend_was XD hat geschrieben:Kann mir einer der die USK Fassung von GTA V für die PS3 hat , den Bles Code verraten ?!
Es steht auf der Disc oder auch auf der Seite der Verpackung unten.
Ich habe nähmlich die Österreich Pegi Version von meinem Händler gekauft , es ist komplett auf Deutsch , aber ich will keine Probleme mit DLC's oder im Multiplayer.
M.f.G.
GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Hätte eine ps3 version anzubieten war nur einmal im laufwerk zum installieren . Habe von meiner Frau die special Edition bekommen. Also wr intresse hat einfach pn machen ein fairen Preis.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Flex
Du verwechselst mich, habe Dark Souls nur gezockt! Tests zu TLOU und natürlich GTA V kommen irgendwann aber.
Ach ja: (eigentlich nur ein kleiner Gamfplayspoiler):
Du verwechselst mich, habe Dark Souls nur gezockt! Tests zu TLOU und natürlich GTA V kommen irgendwann aber.
Ach ja: (eigentlich nur ein kleiner Gamfplayspoiler):
Spoiler
Show
Fahrt mal ins Ghetto und imitiert im Auto mit eurer Hand ne Pistole (einfach ohne Waffe zielen)... Die Ballas flippen aus!! 
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Btw: Besitzer der 360-Version des Spiels sollten lediglich die erste Disc installieren, nicht die Spieledisc. Ansonsten kann es zu Problemen beim Texturen-Streaming kommen (--> verstärkte Pop-Ins)
http://www.eurogamer.de/articles/2013-0 ... stallieren
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Wie läuft das Spiel eigentlich?
GTA 4 hatte ja leider ständig mit nie flüssiger Darstellung zu kämpfen.
Gruß
GTA 4 hatte ja leider ständig mit nie flüssiger Darstellung zu kämpfen.
Gruß
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Es läuft relativ flüssig. (zocke auf PS3)
Ab und zu merkt man, dass die Bildrate etwas nach unten rutscht. Aber wirklich krasse Einbrüche, die übel so übel genervt haben, konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
So, hab eben ordentlich gefrühstückt und werde jetzt bis zum Umfallen vor der Kiste sitzen. Muss aber leider oft mal ne Pause einlegen. Ich würde gerne die Untertitel ausstellen, die sind einfach ne Nr. zu klein. Dann würde ich aber insbesondere Trevor nicht mehr verstehen.
Nervt das noch andere? ^^
Ab und zu merkt man, dass die Bildrate etwas nach unten rutscht. Aber wirklich krasse Einbrüche, die übel so übel genervt haben, konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
So, hab eben ordentlich gefrühstückt und werde jetzt bis zum Umfallen vor der Kiste sitzen. Muss aber leider oft mal ne Pause einlegen. Ich würde gerne die Untertitel ausstellen, die sind einfach ne Nr. zu klein. Dann würde ich aber insbesondere Trevor nicht mehr verstehen.
Nervt das noch andere? ^^
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Wurde schon früher gepostet, lässt sich aber beheben indem man die Spieledisc auf einen USB Stick installiert anstatt auf die HDD.Nerix hat geschrieben:Btw: Besitzer der 360-Version des Spiels sollten lediglich die erste Disc installieren, nicht die Spieledisc. Ansonsten kann es zu Problemen beim Texturen-Streaming kommen (--> verstärkte Pop-Ins)
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück, dass Spielspaß für mich vor Grafik geht 
Nichts gemerkt davon
Nichts gemerkt davon
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ist das Spiel (Ps3) eigentlich in irgendeiner Art geschnitten?
Ist die englische Sprachausgabe mit drauf und kann man Untertitel deaktivieren?
Gruß
Ist die englische Sprachausgabe mit drauf und kann man Untertitel deaktivieren?
Gruß
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Es interessiert zwar keine Sau, aber laut DHL.de ist es doch schon heute da. Muhahaha. Nach der Ankunft muss ich dann leider das Lernen für heute einstellen 
-
Billau
- Persönliche Nachricht:
Bisher bin ich echt begeistert, Grafik find ich soweit ganz gut, nur wie hier schon einige angemerkt haben, stört das Kantenflimmern etwas den Gesamteindruck. Fällt aber nur am Tag stark auf und wird durch viele kleine Details ausgeglichen.
Leider hatte ich aber schon den einen oder anderen Bug, Autos steckten im Boden fest, Sprachsamples wiederholten sich mehrfach hintereinander und zweimal wurde ich wieder zum Startbildschirm zurück geworfen.
Und was ich auch etwas Schade finde ist, das es laut Statistik wohl nur 69 Missionen gibt, was mir angesichts der drei Charakter etwas wenig vorkommt. Bei San Andreas gab es über 100, bei GTA IV immerhin noch über 90.
Leider hatte ich aber schon den einen oder anderen Bug, Autos steckten im Boden fest, Sprachsamples wiederholten sich mehrfach hintereinander und zweimal wurde ich wieder zum Startbildschirm zurück geworfen.
Und was ich auch etwas Schade finde ist, das es laut Statistik wohl nur 69 Missionen gibt, was mir angesichts der drei Charakter etwas wenig vorkommt. Bei San Andreas gab es über 100, bei GTA IV immerhin noch über 90.
- Johnny Castaway
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine Frage an alle, die GTA5 bereits spielen: Wie ist die Steuerung der Autos? Erneut so "schwammig" wie in Teil 4? 
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich kein Spoiler, aber egal:TheInfamousBoss hat geschrieben:Ach ja: (eigentlich nur ein kleiner Gamfplayspoiler):
SpoilerShowFahrt mal ins Ghetto und imitiert im Auto mit eurer Hand ne Pistole (einfach ohne Waffe zielen)... Die Ballas flippen aus!!
Spoiler
Show
Naja, du imitierst damit auch keine Pistole, sondern holst den Mittelfinger raus und zeigst denen ein schönes "Fuck you!" ins Gesicht 
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Es ist angekommen. Okay.... also muss ich... morgen lernen. Tja. So ein Pech!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Roebb
Franklin formt aber ne Pistole!? Vllt. ist es aber bei den anderen anders?
Mein GamesOnly-Paket ist gerade gekommen. XD
Franklin formt aber ne Pistole!? Vllt. ist es aber bei den anderen anders?
Mein GamesOnly-Paket ist gerade gekommen. XD