Grand Theft Auto 5: Xbox 360: Play-Disc soll nicht installiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Xbox 360: Play-Disc soll nicht installiert werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games hat via Twitter empfohlen, dass man die Play-Disc von Grand Theft Auto 5 (Xbox 360) nicht unbedingt installieren soll. Zur "optimalen Performance" soll man lediglich die Install-Disc auf Festplatte installieren, was circa acht Gigabyte Speicherplatz erfordert. GTA 5 für Xbox 360 wird auf zwei DVDs ausgeliefert - eine Disc zur Installation und eine Play-Disc. Auf der PlayStation 3 er...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Xbox 360: Play-Disc soll nicht installiert werden
Lennyz0r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lennyz0r »

Die 360 ist ja nun schon laut genug, aber beim Lesen von DVDs ist sie unerträglich laut. Klares nope!
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

bei dem turbinenlaufwerk der xbox kann man dann aber das spiel nicht mehr hören :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Xbox 360: Play-Disc soll nicht insta

Beitrag von superboss »

oh hoffentlich kommt bald ne Xbox One Version
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shriimpyy »

Oh mein Gott flennt ihr rum. :lol: Spielt ihr das Spiel auf ganz leiser Lautstärke? Mich stören die Laufwerkgeräusche kein bisschen. Es ist alles optimal hörbar und spielbar. Ein geniales Spiel PUNKT :wink:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

shriimpyy hat geschrieben:Oh mein Gott flennt ihr rum. :lol: Spielt ihr das Spiel auf ganz leiser Lautstärke? Mich stören die Laufwerkgeräusche kein bisschen. Es ist alles optimal hörbar und spielbar. Ein geniales Spiel PUNKT :wink:
Ich habe damit auch keine Probleme. Aber ich habe auch ein Sound-System und eine Slim. Wer nur eines von beidem nicht hat (was ja kein Unding ist, oder so), der kann da schon Probleme bekommen.

Nur weil das Spiel so "genial" ist, darf Rockstar sich auch nicht alles erlauben.
Goodspeed87
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Goodspeed87 »

Tim13332 hat geschrieben:bei dem turbinenlaufwerk der xbox kann man dann aber das spiel nicht mehr hören :D
Hahaha, wie wahr :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ganze einfache Lösung gegen die Lautstärke: USB-Stick =]
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Ok könnt ihr vielleicht mal aufhören sinnfrei jeden noch so kleinen Informationsschnipsel zu GTA 5 zu ner News zur verwursten??? Das ist ja schon fast so schlimm wie vor der Pressekonferenz zur XBOX One oder zur Playstation 4, nur mit dem Unterschied das das hier nur ein Spiel ist...
kalleklappstuhl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kalleklappstuhl »

Da hat Rockstar wohl Mist gebaut... Ist doch bekannt, dass bei einigen 360 Konsolen das Laufwerk unerträglich laut ist ohne Installation. Meine ist auch eine davon...
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Christoph W. hat geschrieben:Ok könnt ihr vielleicht mal aufhören sinnfrei jeden noch so kleinen Informationsschnipsel zu GTA 5 zu ner News zur verwursten??? Das ist ja schon fast so schlimm wie vor der Pressekonferenz zur XBOX One oder zur Playstation 4, nur mit dem Unterschied das das hier nur ein Spiel ist...
Werf mal einen Blick auf deine Signatur =]
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Geht es nur mir so, oder bricht die Framerate in beiden Fassungen des Videos teils massiv ein?
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Also sorry, aber diese Pop-ups fallen echt nur in dem Introvideo auf, was hier ja auch verlinkt ist. Im Spiel sehe ich keinen wirklichen Unterschied. Denn auch nachdem ich es jetzt deinstalliert habe, ploppen Objekte plötzlich auf während des Spiels. Was aber nicht wirklich störend ist, finde ich, da die grafische Qualität für das schwache Konsolenniveau außergewöhnlich ist.
Hoebelix
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hoebelix »

@Tim13332
Blödsinn! Das Laufwerk der Slim ist leiser als das der PS3...
Stehen bei mir beide genau nebeneinander... ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Christoph W. hat geschrieben:Ok könnt ihr vielleicht mal aufhören sinnfrei jeden noch so kleinen Informationsschnipsel zu GTA 5 zu ner News zur verwursten??? Das ist ja schon fast so schlimm wie vor der Pressekonferenz zur XBOX One oder zur Playstation 4, nur mit dem Unterschied das das hier nur ein Spiel ist...
Quatsch nicht rum klar ist das ne News wert!

Freund von mir hat keine Slim, und sry aber das ist schon echt laut. Hoff, es wird bald für PC angekündigt.