Grand Theft Auto 5: Xbox 360: Play-Disc soll nicht installiert werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Xbox 360: Play-Disc soll nicht installiert werden
Rockstar Games hat via Twitter empfohlen, dass man die Play-Disc von Grand Theft Auto 5 (Xbox 360) nicht unbedingt installieren soll. Zur "optimalen Performance" soll man lediglich die Install-Disc auf Festplatte installieren, was circa acht Gigabyte Speicherplatz erfordert. GTA 5 für Xbox 360 wird auf zwei DVDs ausgeliefert - eine Disc zur Installation und eine Play-Disc. Auf der PlayStation 3 er...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Xbox 360: Play-Disc soll nicht installiert werden
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Xbox 360: Play-Disc soll nicht installiert werden
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bei dem turbinenlaufwerk der xbox kann man dann aber das spiel nicht mehr hören 

- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Xbox 360: Play-Disc soll nicht insta
oh hoffentlich kommt bald ne Xbox One Version
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott flennt ihr rum.
Spielt ihr das Spiel auf ganz leiser Lautstärke? Mich stören die Laufwerkgeräusche kein bisschen. Es ist alles optimal hörbar und spielbar. Ein geniales Spiel PUNKT :wink:

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich habe damit auch keine Probleme. Aber ich habe auch ein Sound-System und eine Slim. Wer nur eines von beidem nicht hat (was ja kein Unding ist, oder so), der kann da schon Probleme bekommen.shriimpyy hat geschrieben:Oh mein Gott flennt ihr rum.Spielt ihr das Spiel auf ganz leiser Lautstärke? Mich stören die Laufwerkgeräusche kein bisschen. Es ist alles optimal hörbar und spielbar. Ein geniales Spiel PUNKT :wink:
Nur weil das Spiel so "genial" ist, darf Rockstar sich auch nicht alles erlauben.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hahaha, wie wahrTim13332 hat geschrieben:bei dem turbinenlaufwerk der xbox kann man dann aber das spiel nicht mehr hören

- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ganze einfache Lösung gegen die Lautstärke: USB-Stick =]
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok könnt ihr vielleicht mal aufhören sinnfrei jeden noch so kleinen Informationsschnipsel zu GTA 5 zu ner News zur verwursten??? Das ist ja schon fast so schlimm wie vor der Pressekonferenz zur XBOX One oder zur Playstation 4, nur mit dem Unterschied das das hier nur ein Spiel ist...
-
- Persönliche Nachricht:
Da hat Rockstar wohl Mist gebaut... Ist doch bekannt, dass bei einigen 360 Konsolen das Laufwerk unerträglich laut ist ohne Installation. Meine ist auch eine davon...
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Werf mal einen Blick auf deine Signatur =]Christoph W. hat geschrieben:Ok könnt ihr vielleicht mal aufhören sinnfrei jeden noch so kleinen Informationsschnipsel zu GTA 5 zu ner News zur verwursten??? Das ist ja schon fast so schlimm wie vor der Pressekonferenz zur XBOX One oder zur Playstation 4, nur mit dem Unterschied das das hier nur ein Spiel ist...
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Geht es nur mir so, oder bricht die Framerate in beiden Fassungen des Videos teils massiv ein?
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also sorry, aber diese Pop-ups fallen echt nur in dem Introvideo auf, was hier ja auch verlinkt ist. Im Spiel sehe ich keinen wirklichen Unterschied. Denn auch nachdem ich es jetzt deinstalliert habe, ploppen Objekte plötzlich auf während des Spiels. Was aber nicht wirklich störend ist, finde ich, da die grafische Qualität für das schwache Konsolenniveau außergewöhnlich ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Quatsch nicht rum klar ist das ne News wert!Christoph W. hat geschrieben:Ok könnt ihr vielleicht mal aufhören sinnfrei jeden noch so kleinen Informationsschnipsel zu GTA 5 zu ner News zur verwursten??? Das ist ja schon fast so schlimm wie vor der Pressekonferenz zur XBOX One oder zur Playstation 4, nur mit dem Unterschied das das hier nur ein Spiel ist...
Freund von mir hat keine Slim, und sry aber das ist schon echt laut. Hoff, es wird bald für PC angekündigt.