Wie viel Geld denen durch die Lappen geht. Ich würde so einiges kaufen wenn es später noch verfügbar wäre, meinetwegen auch 5€ teurer >_>RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ab 00:00 wird es als "Last Chance Tee" geführt und ist dann bis morgen 23:59 2€ teurer zu kaufen. Ob es in der Zukunft nochmal drin sein wird, ist nicht sicher. Würde nein sagen.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Wie viel Geld denen durch die Lappen geht. Ich würde so einiges kaufen wenn es später noch verfügbar wäre, meinetwegen auch 5€ teurer >_>RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ab 00:00 wird es als "Last Chance Tee" geführt und ist dann bis morgen 23:59 2€ teurer zu kaufen. Ob es in der Zukunft nochmal drin sein wird, ist nicht sicher. Würde nein sagen.
ich glaube es hat mehrere Gründe.
a) so kannst du einmal zur Druckerei gehen, und "Massenrabatt" bekommen (mit nur einer Auflage)
b) Lizenz-Probleme direkt ausn Weg gehen

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Klingt logisch, es ist aber trotzdem total doof.
So viele coole T-Shirts die ich verpasse
So viele coole T-Shirts die ich verpasse

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Dafür, daß ich meiner Meinung nach zu selten fotografiere und meine bisherige lichtstarke Kompakte noch verhältnismäßig neu ist, habe ich mir bekloppter Weise trotzdem eine neue Digitalkamera gekauft. 
Diese ist heute eingetroffen:

Als nächstes Zubehör nach Kauf von Ersatzakku und Ladegerät ist noch ein dazu kompatibles lichtstarkes (F 1,8) Objektiv mit Festbrennweite vorgesehen.

Diese ist heute eingetroffen:

Als nächstes Zubehör nach Kauf von Ersatzakku und Ladegerät ist noch ein dazu kompatibles lichtstarkes (F 1,8) Objektiv mit Festbrennweite vorgesehen.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
GTA V
Ehm..was muss ich bitte umstellen, dass die Grafik nicht so "schlecht" ist? oO Sieht bei mir i.wie nicht wirklich gut aus..bin da ein wenig überfordert.
Ehm..was muss ich bitte umstellen, dass die Grafik nicht so "schlecht" ist? oO Sieht bei mir i.wie nicht wirklich gut aus..bin da ein wenig überfordert.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Joa, von Konsole auf PC musst du umstellen.
Nee mal ernsthaft: Was sieht denn so schlecht aus (Habe das Spiel noch nicht gespielt)? Wenn es nicht irgendwie ein offensichtlicher Defekt der Konsole ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du das "beheben" kannst.
Nee mal ernsthaft: Was sieht denn so schlecht aus (Habe das Spiel noch nicht gespielt)? Wenn es nicht irgendwie ein offensichtlicher Defekt der Konsole ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du das "beheben" kannst.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Zum Beispiel besagt ein Artikel auf dieser Website, dass man die Game-Disk der 360 Version nicht installieren soll, da dies zu schlechterer Grafik führen soll. Weiß jetzt nicht, welche Konsolenversion vorliegt. Wenns die PS3 Version ist, kanns nur dran liegen, dass die Schüssel halt aus dem letzten Loch pfeift.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Spiels auf der Xbox.
Es sah am Anfang i.wie "na ja" aus, aber mittlerweile ist es okay.
Es sah am Anfang i.wie "na ja" aus, aber mittlerweile ist es okay.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Apropos Qwertee:

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
verdammt, das shirt wollt ich mir jetz auch holen aber die seite mag mich nich :< wenns zum checkout geht wird die seite nur weiß und lädt nich weiter ;__;
hooray, mittlerweile gings \o/
hooray, mittlerweile gings \o/
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Qwertee macht es mir diese Woche nicht günstig 

(wenigstens endlich mal wieder ein paar Schwarze <3

(wenigstens endlich mal wieder ein paar Schwarze <3
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wie fallen die T-shirts dort eigentlich aus? Vernüftig verarbeitet? Hält der Druck? Ist M auch wirklich M? 

- electroma
- Persönliche Nachricht:
Also früher war der Druck ganz gut, aber der Stoff war etwas dünn ... für mich zu dünn .... soll sich aber geändert haben (hab auch mal wieder bestellt um zu schauen) die größen fielen in meinen Augen etwas groß aus aber nicht zuuu groß.
Leider gefallen mir 95% der Motive nicht so wirklich
Leider gefallen mir 95% der Motive nicht so wirklich
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info. Kannst mir gern sagen wie deine Erfahrung mit der neuen Bestellung ist.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Wird gemacht
dauert aber noch ein paar tage bis das Shirt kommt.