Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Dafür gibts ja immer noch die Disc Version im Laden, auf meine 120GB krieg ich das lässig drauf. ^^
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wollte mir grad noch schnell bevor es in nen paar Tagen abläuft Magic 2013 kostenlos runterladen, aber wenn ich Zahlungsoption eingeben will, will der immer dass ich da ne Kreditkarte eintrage, wo ich früher auf MS-Points umswitchen konnte:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 0258411213
Wie kann ich mir also nun allg. Spiele ohne Kreditkarte runterladen ?
Kommt für mich überhaupt nicht in Frage mein Konto (was schon mehrmals gehackt worden ist) nun mit ner Visa oder ner American Express zu decken (was ich ohnehin nicht habe) !
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 0258411213
Wie kann ich mir also nun allg. Spiele ohne Kreditkarte runterladen ?

Kommt für mich überhaupt nicht in Frage mein Konto (was schon mehrmals gehackt worden ist) nun mit ner Visa oder ner American Express zu decken (was ich ohnehin nicht habe) !
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Geht momentan nicht über die Website.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Hallo Freunde,
ich komme mir ein wenig blöd vor diese Frage hier zu stellen, Aber auch Google konnte mir keine Antwort liefern. Die alte Xbox Version von Halo 2 soll ja auch auf der 360 laufen, außer der MP klar.
Aber gilt das auch für die Xbox 360 S oder 360 E? Ich meine wenn Microsoft schon USB Anschlüsse weglässt, verzichteten sie vielleicht auch auf die Abwärtskompatibilität. Machte Nintendo und Sony bei den neueren Versionen ja auch.
Die Xbox 360 E ist ja recht neu, daher finde ich da keine Erfahrungen.
ich komme mir ein wenig blöd vor diese Frage hier zu stellen, Aber auch Google konnte mir keine Antwort liefern. Die alte Xbox Version von Halo 2 soll ja auch auf der 360 laufen, außer der MP klar.
Aber gilt das auch für die Xbox 360 S oder 360 E? Ich meine wenn Microsoft schon USB Anschlüsse weglässt, verzichteten sie vielleicht auch auf die Abwärtskompatibilität. Machte Nintendo und Sony bei den neueren Versionen ja auch.

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Das wurde per Software emuliert also denke ich, dass es kein Problem sein wird die auch auf den neueren versionen spielen zu können.Nightred hat geschrieben:Hallo Freunde,
-
- Persönliche Nachricht:
Zumal MS im Games on Demand Shop ja auch immer noch etliche XBox Spiele zum Kauf anbietet, von daher steckt die Kompatibilität immer noch in der aktuellen Firmware mit drin. Sollte daher also kein Ding sein das spielen zu können. Stelle dich allerdings auf ein paar Grafik Bugs ein, ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich meine mich zu erinnern, dass das bei Halo 2 besonders auffällig war, während der 1er weniger oder gar keine Grafik Bugs zeigte. Aber es sind keine, die einen am weiterspielen bzw. am spielen direkt hindern, ist einfach nur unschön. Vielleicht erbarmt sich MS ja doch noch mal und bringt auch einen überarbeiteten 2ten Teil raus. ^^
Noch etwas anderes: gibt es irgendwas neues hinsichtlich GTA V Release als XBox 360 Games on Demand Titel? Die Aussage von Rockstar das Spiel möglichst schnell verfügbar zu machen ist ja nun doch wieder ein paar Wochen alt und in ein paar Tagen ist ja bereits Release.
Noch etwas anderes: gibt es irgendwas neues hinsichtlich GTA V Release als XBox 360 Games on Demand Titel? Die Aussage von Rockstar das Spiel möglichst schnell verfügbar zu machen ist ja nun doch wieder ein paar Wochen alt und in ein paar Tagen ist ja bereits Release.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wo kann ich ausstellen dass während filmen das plopp und die anzeige kommt wenn einer online geht? Diese Option gab es doch mal oder irre ich mich?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
GuideTaste--> nach rechts-->Online-Status--> Benachrichtigungen
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Die Box geht mir grad mächtig auf die Nerven.
Hat jemand von euch das Problem, dass die Box ständig angeht auch wenn man den Startknopf nicht betätigt?
Grad eben ist sie innerhalb von 3 Minuten zweimal alleine angegangen.
Hat jemand von euch das Problem, dass die Box ständig angeht auch wenn man den Startknopf nicht betätigt?
Grad eben ist sie innerhalb von 3 Minuten zweimal alleine angegangen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Bei mir geht die auch manchmal an, wenn meine große gegenüberstehende Leuchtstoffröhre angeht.
P.S. Eben gerade konnte ich das Phänomen wieder reproduzieren.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Bei mir geht die auch manchmal an, wenn meine große gegenüberstehende Leuchtstoffröhre angeht.
Bei mir war es oft wenn jemand im Bad oder im Wohnzimmer das Licht angemacht hat.
Grad eben saß ich aber nur da o_O
Lustigerweise dachte meine Freundin beim 2 mal wie gerne sie bei Lovefilm eine Serie weiterschauen will und zack die Box geht an

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Das wäre eine Anregung für die xbox onethousend. sie schaltet sich per Gedankensteuerung ein, weil der Kinect 7.0 Gehirnströme scannen kann, natürlich mit der Garantie, daß der Datenschutz eingehalten wird und die Auswertungen nur für den besseren Unterhaltungserlebnis verwendet werden, ohne an Dritte weiterzugeben. 

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Oh manChigai hat geschrieben:Das wäre eine Anregung für die xbox onethousend. sie schaltet sich per Gedankensteuerung ein, weil der Kinect 7.0 Gehirnströme scannen kann, natürlich mit der Garantie, daß der Datenschutz eingehalten wird und die Auswertungen nur für den besseren Unterhaltungserlebnis verwendet werden, ohne an Dritte weiterzugeben.

Das wäre für jeden Datenschützer die Hölle aber für die meisten wohl toll.
Naja....ich begreif es trotzdem nicht.
Vor ein paar Jahren hat sich die Box nie angeschaltet.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub deine Xbox ist einfach eifersüchtig und will mehr zuneigung^^
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das auch fastBedameister hat geschrieben:Ich glaub deine Xbox ist einfach eifersüchtig und will mehr zuneigung^^

Von Jahr zu jahr wird es schlimmer. Eigentlich seitdem ich immer weniger Spiele.
Dann wird es bald wohl sehr schlimm werden