Grand Theft Auto 5: Video aus "Blaine County", Pre-Download (PSN) und Null-Toleranz-Politik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

prediii
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Video aus "Blaine County", Pre-Downl

Beitrag von prediii »

Wenn du eine Xbox hast warte lieber bis Morgen.
SpongebobSpongicus12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpongebobSpongicus12 »

Enthroned hat geschrieben:
SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:@Enthroned

Falsch !
Ich habe schon mal sowohl San Andreas, als auch GTA4 gezockt. Beide fand ich äußerst langweilig.
GTA5 ist dagegen noch schlimmer: Mehr Mainstream, mehr Massenmarkt, mehr Automatismen ...
Wie kann man so etwas mit 97% so dermaßen überbewerten ?

Hat denn kein Spielemagazin genug Ehre, GTA5 mit einer niedrigen Wertung abzustempeln ?
Ich sehe nur gekaufte Wertungen und sonst nichts. Zum Teufeln mit diesen korrupten Schweinene
Gut, dann lag ich halt falsch und du hast doch schoneinmal GTA gespielt. Dann hast du aber irgendwie nicht ganz verstanden um was es in GTA geht. Nicht das ich virtuelle Amokläufe in Großstädten gutheiße, aber das ist nunmal GTA. Wenn du es vorziehst gemütliche Abende in einem eigenen virtuellen Haus oder Appartment zu verbringen, kann ich dir nur Die Sims 3 ans Herz legen. Das dürfe selbst für dich nicht zu hoch bewertet worden sein.

Das soll nicht heißen, dass ich Actionspiele generell nicht mag.

Aber gerade GTA ist eine typische Ausgeburt des Massenmarkts. Ich möchte keine Automatismen, die mir den Spielspaß nehmen. Ich möchte selbst etwas tun !
Und was sollen diese emotionslosen Charaktere ? Die würden nicht einmal in einem typischen Schwarzenegger-B-Movie eine gute Figur abgeben.

GTA5 ist ein oberflächliches, langweiliges, dummes und emotionsloses Spiel für Kinder und für ein anspruchsloses Massenmarkt-Publikum. Das musste einfach mal gesagt werden !
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

Bitte bitte mit Sahne oben drauf: don't feed the troll!!!!
Frank20030
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank20030 »

prediii hat geschrieben:Wenn du eine Xbox hast warte lieber bis Morgen.
ne ich habe eine ps3.also sollte es da keine probleme geben bei der aktivierung?!?
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

Sagt mal, was ist denn hier los? Glaubt Ihr allen Ernstes, dass man sein Gamertag und seine Konsole gebannt wird, wenn man das Spiel heute schon spielt?

Was ein Blödsinn! Nicht jeder treibt sich in Foren herum und noch weniger googlen nach dem Kauf im Einzelhandel, ob er denn das Spiel schon installieren und spielen darf. Und der Blödsinn von "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" hat hier überhaupt nichts verloren.

Es gibt absolut keine Rechtsgrundlage für diesen Bann. Dieser Bann wird auch nicht stattfinden und hier auch noch nicht stattgefunden haben. Jedenfalls dann nicht, wenn es sich um die originale Spiel-DVD und eine nicht gemoddete Konsole handelt.

Ich erinnere an das deutsche Recht, was es nötig machte, dass man sogar die Tatsache der notwendigen Online-Aktivierung deutlich auf die Packung schreiben muss, weil diese Info in den AGB, welche beim Spielekauf nicht einmal einsehbar sind, nicht ausreicht.

Absurd.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

FRAGE: hat Media Markt oder Müller noch die Special oder Collectors Edition im Angebot?
Hols mir erst morgen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:Die würden nicht einmal in einem typischen Schwarzenegger-B-Movie eine gute Figur abgeben.
Typische Schwarzenegger-Filme darfst du doch mit deinen 12 Jahren noch gar nicht anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:GTA5 ist ein oberflächliches, langweiliges, dummes und emotionsloses Spiel für Kinder und für ein anspruchsloses Massenmarkt-Publikum. Das musste einfach mal gesagt werden !
Die Serie war schon immer anspruchslos, aber hat eben den Pluspunkt, dass man viele verschiedene Sachen machen kann auch abseits der Missionen. Ich frage mich nur, warum sich das bei vielen noch nicht abgenutzt hat, ist ja doch immer das gleiche.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

SpongebobSpongicus12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpongebobSpongicus12 »

ico hat geschrieben:http://www.rockstargames.com/newswire/a ... views.html

Kurzer Reviewüberblick

Pffff :roll:
Willst du uns jetzt wirklich erklären, dass du von diesen gekauften Überbewertungen beeindruckt bist ?
Ich wiederhole: GEKAUFTE ÜBERBEWERTUNGEN

Und dann hat RockStar nichts besseres vor, als mit diesen Wertungen anzugeben. Was für korrupte Trottel :roll:
Hauptsache die Spielekonsumenten verarschen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:[...]
Du solltest deinen Ton mal etwas mäßigen, sonst hat es sich für dich wohl bald ausgetrollt.
ElWebs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElWebs »

Er ist doch in den letzten Tagen schon mehrmals gebannt worden. Scheint ihn aber nicht zu stören. Wenn er den Aufwand betreiben will...dieser Account wird in den nächsten Stunden sicher auch wieder gesperrt...
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:Pffff :roll:
Willst du uns jetzt wirklich erklären, dass du von diesen gekauften Überbewertungen beeindruckt bist ?
Ich wiederhole: GEKAUFTE ÜBERBEWERTUNGEN

Ich glaube eher dein dummes gelaber ist hier überbewertet :roll:

SpongebobSpongicus12 hat geschrieben:Und dann hat RockStar nichts besseres vor, als mit diesen Wertungen anzugeben.Was für korrupte Trottel :roll:
Hauptsache die Spielekonsumenten verarschen.

Wenn hier einer ein Trottel ist bist du das :roll:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 16.09.2013 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Verschwörungen lauern überall.
Ich glaube im Fall von GTA5 ist es absolut nicht nötig irgendwelchen Testern Geld in die Hand zu drücken, das wird sich so oder so wie geschnitten Brot verkaufen.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

ElWebs hat geschrieben:Er ist doch in den letzten Tagen schon mehrmals gebannt worden. Scheint ihn aber nicht zu stören. Wenn er den Aufwand betreiben will...dieser Account wird in den nächsten Stunden sicher auch wieder gesperrt...
Und das ist alles was 4Players gegen den tun kann? Ich meine mich zu erinnern, dass einem ähnlichen Troll, der sich wieder und wieder registriert hat sogar rechtliche Konsequenzen angedroht wurden, wieso nicht auch jetzt?