Grand Theft Auto 5: Rockstar Games will Frühverkäufe prüfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Rockstar Games will Frühverkäufe prüfen
Viele Vorbesteller haben Grand Theft Auto 5 bereits am Wochenende erhalten - sei es durch lokale Händler oder Online-Versandanbieter wie Amazon. Rockstar Games, die im Vorfeld der Veröffentlichung gezielt darauf hingewiesen haben, dass der Verkaufstermin am 17. September 2013 eingehalten bzw. beachtet werden soll, hat gegenüber GamesIndustry International bekannt gegeben, dass sie diese "Frühverkä...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Rockstar Games will Frühverkäufe prüfen
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Rockstar Games will Frühverkäufe prüfen
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Rockstar Games will Frühverkäufe prü
bla bla bla...hab es gerade im MM gekauft. So ganz unscheinbar an der Information^^
Und ich muss 2 Stunden meinen Controletti aufladen
Mal kurz zur Amazon verarsche. Preis wurde auf 59 Euro gesenkt. Hab ich auch bezahlt. Wobei es auch für 50-55 Euro im Raum Dortmund zu haben ist.
Der Vorbesteller Code "Luftschiff" ist in der Normalen Version mit dabei. Es liegt bei mir ein Code dabei.
Also was das wieder für ein Ding ist. Blickt da noch einer durch. Na, mir soll es egal sein.
Falls jemand fragt.
Es liegt ein Mini-Handbuch mit der Steuerung dabei. Der DLC Code und die Karte.
Und ich muss 2 Stunden meinen Controletti aufladen
Mal kurz zur Amazon verarsche. Preis wurde auf 59 Euro gesenkt. Hab ich auch bezahlt. Wobei es auch für 50-55 Euro im Raum Dortmund zu haben ist.
Der Vorbesteller Code "Luftschiff" ist in der Normalen Version mit dabei. Es liegt bei mir ein Code dabei.
Also was das wieder für ein Ding ist. Blickt da noch einer durch. Na, mir soll es egal sein.
Falls jemand fragt.
Es liegt ein Mini-Handbuch mit der Steuerung dabei. Der DLC Code und die Karte.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 16.09.2013 16:37, insgesamt 3-mal geändert.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Mein Gamestop hat mich auch grad angerufen. Es ist da und ich kanns abholen XD
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn Gamestop immer noch so reagiert wie früher, dann richten sie sich nach anderen lokalen Läden. Verkauft als MM/Saturn im näheren Umkreis um die Gamestop Filliale das Spiel bereits, zieht Gamestop meist nach. Zumindest hat man mir das in meinem Gamestop mal vor einigen Jahren gesagt, kaufe nur noch online. ^^
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist auch der Wahnsinns Verkaufstag, den MM und Co. mitnehmen wollen.
Übrigens.....GamersGlobal gibt 10/10 und Gamepro 97%
Solo Spielzeit 200 Stunden
Nicht das ich von den Magazinen noch was halte. Aber es scheint das Überspiel zu sein. Vor allem....die Grafik ist wirklich so Top....Muaaaahhhh
Übrigens.....GamersGlobal gibt 10/10 und Gamepro 97%
Solo Spielzeit 200 Stunden
Nicht das ich von den Magazinen noch was halte. Aber es scheint das Überspiel zu sein. Vor allem....die Grafik ist wirklich so Top....Muaaaahhhh
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 16.09.2013 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MediaMarkt, Saturn, Gamestop, Amazon, diverse Onlinehändler. Was wollen sie da schon ausrichten? Die Läden wollen die Spiele loswerden, nicht ewig ihr Lager damit zustellen.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Ich versteht das Problem nicht.
Das Spiel ist doch eh erst ab morgen (17.9.) aktivierbar oder ist das bei physichen Datenträgern anders?
Das Spiel ist doch eh erst ab morgen (17.9.) aktivierbar oder ist das bei physichen Datenträgern anders?
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Seit wann muss man denn physische Datenträger aktivieren?!Creepwalker hat geschrieben:Ich versteht das Problem nicht.
Scheint jetzt wirklich überall verkauft zu werden, hab meins auch gerade abgeholt (Gamestop).
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf Konsolen gibt es diesen Schmarrn noch nicht.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Aber das Spiel gibt's doch aktuell nur für Konsolen. Darum hat mich die Frage ein wenig verwirrt. :wink:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber es gibt Zeitstempel von Live-Logins und daraufhin entsprechende Maßnahmen von Microsoft. Sprich, MS und Rockstar wollen demnach, dass man eine GTA5-Kopie auf einer gemoddeten/geflashten Offline-Konsole zockt, oder nicht?SethSteiner hat geschrieben:Auf Konsolen gibt es diesen Schmarrn noch nicht.
-
HCdevil666
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
echt jetz ? das spiel ist doch spätestens seit heuete überall erhältlich - und ich kann warten weil amazon anscheinend erst am donnerstag liefert, ganz toll, warum pre-order ich eigentlich das ding ?
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Spiel ohne Onlinemodus macht es schlicht und einfach auch wenig Sinn online zu sein.Kajetan hat geschrieben:Nein, aber es gibt Zeitstempel von Live-Logins und daraufhin entsprechende Maßnahmen von Microsoft. Sprich, MS und Rockstar wollen demnach, dass man eine GTA5-Kopie auf einer gemoddeten/geflashten Offline-Konsole zockt, oder nicht?
Mein Konsole ist weder geflasht noch gemoddet und trotzdem niemals online. :wink:
Edit: So, Installation abgeschlossen. Ich verzieh mich dann mal.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wieviel Platz braucht gta denn zum Instalieren, habe nur eine 16 gb festplatte bei der Xbox verbaut.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Man soll nicht die ganze DVD installieren, weil es dann die Grafik verschlechtert.Anla'Shok hat geschrieben:Wieviel Platz braucht gta denn zum Instalieren, habe nur eine 16 gb festplatte bei der Xbox verbaut.
Hab ich gelesen. Da ich PS3 habe, kann ich dass nur von GG so übernehmen.