Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Man hatte die Frau beim Ms Support Ahnung
Samstag angerufen, wegen der X Box und sie meinte in 3 bis 4 Tagen kommt UPS vorbei. Toll UPS stand grad vor der Tür und ich dacht natürlich die kommen frühestens morgen, auch weil ein Sonntag dazwischen war. Natürlich war der karton nicht fertig und ich muss da nochmal anrufen^^

Samstag angerufen, wegen der X Box und sie meinte in 3 bis 4 Tagen kommt UPS vorbei. Toll UPS stand grad vor der Tür und ich dacht natürlich die kommen frühestens morgen, auch weil ein Sonntag dazwischen war. Natürlich war der karton nicht fertig und ich muss da nochmal anrufen^^
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Mach das mal. Bin mal gespannt was die sagen oder sieht die nach dem Freiflug noch normla aus?Jehuty79 hat geschrieben:Rulor, wir teilen das selbe Schicksal.. ich sollte meine Box auch mal einschicken... irgendwann...
Bye matt
@ mosh
Für Final Fantasy lässt du dsa Forum links liegen? Ich bin enttäuscht

Ich hab Final Fantasy, außer dem 5 aufm SNES, noch nie gemocht.

Ich glaub jetzt gibs Dresche
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich halte auch nicht viel von der "neuen" FF Generation.
Ich meine ok, FF X war noch genial, doch danach kam ein grottenschlechter Nachfolger.
Und jetzt wagt man es sogar noch, das Kampfsystem total umzukrempeln.
Ich will ja nicht vorausnörgeln, doch diese Tatsache schreckt mich von dem neuen Teil ab.
Ich meine ok, FF X war noch genial, doch danach kam ein grottenschlechter Nachfolger.
Und jetzt wagt man es sogar noch, das Kampfsystem total umzukrempeln.
Ich will ja nicht vorausnörgeln, doch diese Tatsache schreckt mich von dem neuen Teil ab.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: