Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ist auch besser so.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
5 Siege
4 Falsche
4 Falsche
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Lustiger Spieltag 
Ob jetzt aus dem Wettrennen Fink gg. Keller ein Wettrennen Fink gg. Dutt wird? ^^

Ob jetzt aus dem Wettrennen Fink gg. Keller ein Wettrennen Fink gg. Dutt wird? ^^
Raffael Schäfer hat doch Weltklasse gespieltSuppression hat geschrieben:Ich muss mich als Cluberer für diesen Fußball entschuldigen. Und bitte, lieber Martin Bader, bitte SCHMEIß JETZT DEN WIESINGER RAUS!
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub leider nicht, dass ein 6:2 gegen Dortmund wirklich was an Finks Situation ändert, zumal er personell ziemlich limitiert war.
Aber was die Aktion mit der Dreierkette sollte, würde ich auch gerne mal wissen. Und dann im Spiel doch noch zwei Mal taktisch umgestellt. Kein Wunder, dass die Mannschaft wie die aufgeschreckten Hühner unterwegs war.
Aber was die Aktion mit der Dreierkette sollte, würde ich auch gerne mal wissen. Und dann im Spiel doch noch zwei Mal taktisch umgestellt. Kein Wunder, dass die Mannschaft wie die aufgeschreckten Hühner unterwegs war.
Zuletzt geändert von =paradoX= am 16.09.2013 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War wahrscheinlich der Meinung, dass man hinten eh nid dicht hält, und dann ja wenigstens versuchen kann, auch paar Tore zu schießen ... ^^
- Ketjow
- Persönliche Nachricht:
Naja bei 3 Innenverteidigern und 2 Aussenverteidigern würd ich ja eher von ner 5er Kette sprechen, ich denke da hatter sich von den Italiänern inspirieren lassen^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
gomez zwei monate außer gefecht. Der hat aber auch ein Pech.
Gut dass Leverkusen schon morgen auf ManU trifft. zZ sind sie in einer anständigen Form und die brauche sie für die manchester jungs. Hoffe sie bekommen nen Sieg hin, dann ist schon mal viel erreicht.
Gut dass Leverkusen schon morgen auf ManU trifft. zZ sind sie in einer anständigen Form und die brauche sie für die manchester jungs. Hoffe sie bekommen nen Sieg hin, dann ist schon mal viel erreicht.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Bloß nicht den Fink feuern... Läuft doch grad so gut.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Spannend! Welche Ausrede Löw wohl nun finden wird, Kießling weiterhin nicht zu nominieren...MargarINE2 hat geschrieben:gomez zwei monate außer gefecht. Der hat aber auch ein Pech.
Achso, der wollte ja von sich aus nimmer.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Spannend! Welche Ausrede Löw wohl nun finden wird, Kießling weiterhin nicht zu nominieren...MargarINE2 hat geschrieben:gomez zwei monate außer gefecht. Der hat aber auch ein Pech.
Achso, der wollte ja von sich aus nimmer.
Naja. Kruse und Klose.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Da kommt eher die falsche 9 oder Volland...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:noch ne lustige Meldung von heute:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3680040
eigentlich komisch, da vor allem Leverkusen ja teilweise nen echt ansehnlichen Ball spielt. Bei WOB kann ich es verstehen...die werden ja noch nichtmals mehr gehasst (im gegensatz zu Hoffenheim)
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
einerseits hielt ich fink eigentlich für nen fähigen trainer und hab das hamburger chaos immer auf das generelle chaos im und um den verein geschoben. aber inzwischen isser ja ne weile dort, und so grottenschlecht ist der kader auch nicht (mehr). langsam sollte er wirklich "liefern" ^^
naja, wahrscheinlich holen sie dann als nächstes michael skibbe.
immerhin wirds nicht langweilig mit hamburg und bremen in der verfassung, und mit hannover gibts zum glück noch einen nordclub, der potentiell ordentlichen fußball spielt.
naja, wahrscheinlich holen sie dann als nächstes michael skibbe.
immerhin wirds nicht langweilig mit hamburg und bremen in der verfassung, und mit hannover gibts zum glück noch einen nordclub, der potentiell ordentlichen fußball spielt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich grad kein Spiel vergessen hab, dann war das das beste Spiel um 15:30.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:noch ne lustige Meldung von heute:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3680040
eigentlich komisch, da vor allem Leverkusen ja teilweise nen echt ansehnlichen Ball spielt. Bei WOB kann ich es verstehen...die werden ja noch nichtmals mehr gehasst (im gegensatz zu Hoffenheim)
Mir hats gefallen, auch wenn Wolfsburg in der 2. Hälfte ziemlich eingeknickt ist.
In der ersten Halbzeit hat vor allem VW anshenlichen Fußball gespielt, weil von den Leverkusenern kaum was kam.