Total War: Rome 2: Beta-Version des zweiten Patches
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Total War: Rome 2: Beta-Version des zweiten Patches
Eigentlich sollten die Patches für Total War: Rome 2 in einem wöchentlichen Rhythmus erscheinen (wir berichteten), aber irgendwie zieht sich die Entwicklung des zweiten Updates hin. Daher hat Creative Assembly die Beta-Version des Patches via Steam zur Verfügung gestellt. Der Patch soll die Performance in der Kampagne optimieren, die Computerintelligenz (leicht) verbessern, die Wegfindung überarbe...
Hier geht es zur News Total War: Rome 2: Beta-Version des zweiten Patches
Hier geht es zur News Total War: Rome 2: Beta-Version des zweiten Patches
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Rome 2: Beta-Version des zweiten Patches
Zweite Woche und sie können sich schon nicht mehr an ihren ( selber gestellten ) Zeitplan halten... Warum dann überhaupt behaupten Updates kämen im Wochenrythmus? Weniger große Töne spucken und einfach mal effizient an dieser riesigen Softwarebaustelle arbeiten...
-
Melwach
- Persönliche Nachricht:
Das liest sich doch nun schon mal nicht schlecht. Erste Berichte deuten auch auf einige Verbesserungen der Kampangen-Karte hin (Bildung einiger Großreiche statt ausnahmslos Kleinststaaten, schnellere Züge).
Ich bin noch relativ optimistisch, dass das nach einer ganzen Reihe Patches was Gutes werden wird.
Potential hat der Titel in meinen Augen genug. Ich bin von Bugs, Performance-Problemen etc größtenteils verschont geblieben, aber selbst so steht der Releasezustand doch ein wenig im Wiederspruch zu den vom Hersteller geschürten Erwartungen.
Nun, man kennt ja seine Pappenheimer (hallo Bohemia Interactive). Wems so nicht taugt, der soll es sich in einem Jahr im Sale kaufen. Dann gibts mit Sicherheit auch ein fertiges Produkt geliefert. Enttäuschend bleibt es für den, bei dem es garnicht richtig läuft oder der ein fertiges Spiel erwartet hat.
Ich bin noch relativ optimistisch, dass das nach einer ganzen Reihe Patches was Gutes werden wird.
Potential hat der Titel in meinen Augen genug. Ich bin von Bugs, Performance-Problemen etc größtenteils verschont geblieben, aber selbst so steht der Releasezustand doch ein wenig im Wiederspruch zu den vom Hersteller geschürten Erwartungen.
Nun, man kennt ja seine Pappenheimer (hallo Bohemia Interactive). Wems so nicht taugt, der soll es sich in einem Jahr im Sale kaufen. Dann gibts mit Sicherheit auch ein fertiges Produkt geliefert. Enttäuschend bleibt es für den, bei dem es garnicht richtig läuft oder der ein fertiges Spiel erwartet hat.
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Muss weh tun das kostenlos nachschieben zu müssen und nicht per DLC Abzocke.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Insiderquellen behaupten das der Psychologe der auch Maxis betreut gleich nach Release mit Creative Assembly in Kontakt getreten ist.tadL hat geschrieben:Muss weh tun das kostenlos nachschieben zu müssen und nicht per DLC Abzocke.
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Eine unglaublche frechheit und zeugnis massiver unfähigkeit. 2ter BETA Patch?! Jetzt sind die patches auch schon in der beta??? ja sonst gehts noch oder wat? dieser softwaremüll ist für mich auf gleicher ebene mit aliens colonial marines ICH VERLANGE WIEDERGUTMACHUNG!
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein Beta-Patch?
na, da bin ich mal gespannt, was den Leuten dazu einfällt...
OHA!
na, da bin ich mal gespannt, was den Leuten dazu einfällt...
OHA!
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
solange selbst seiten wie 4players für so einen softwaremüll 70% vergeben machen die munter weiter
- Davinator130
- Persönliche Nachricht:
Der Beta-Patch wird ja nur runtergeladen, wenn man das auch will, nicht unfreiwillig. Von daher nicht schlimm, wenn er was kaputt macht. Solche Beta-Patches sind auch nichts neues, siehe z.B. Arma oder Grafikkartentreiber von AMD (bei nvidia weiß ichs nicht).
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Tatsachen bringen hier nichts.. hier wird gehatet um des Hatens willen...Davinator130 hat geschrieben:Der Beta-Patch wird ja nur runtergeladen, wenn man das auch will, nicht unfreiwillig. Von daher nicht schlimm, wenn er was kaputt macht. Solche Beta-Patches sind auch nichts neues, siehe z.B. Arma oder Grafikkartentreiber von AMD (bei nvidia weiß ichs nicht).
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Wie unglaublich manche hier schriftlich abgehen, obwohl ein Patch doch eine Verbesserung darstellt. Unverbesserliche Kindgebliebene.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Patch installiert, Kampagne fortgesetzt, im Regen eine Stadt angegriffen und zugesehen wie eine römische Legion mit (durch den Regen nicht brennenden) Fackeln ein Torhaus zerstört hat.
Gibt noch viel Verbesserungspotential, vor allem bei den Schlachten
Gibt noch viel Verbesserungspotential, vor allem bei den Schlachten
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Die KI in den Schlachten wurde noch nicht erheblich verbessert
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beta zu beta...
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dich will ich sehen wenn du dier ein auto kaufst und rausfindest das die hälfte kaput ist. Du bringst es in die werkstattt und nach paar wochen sagen sie dier du könntest es mal ausprobieren es ist zwar immernoch kaput aber halt weniger kaput als vorher, schlimstenfalls bleibst du mitten auf der autobahn stehen und gehst in flammen auf. Dann will ich deinen "kindgebliebenen" gesichtsausdruck sehen.Enthroned hat geschrieben:Wie unglaublich manche hier schriftlich abgehen, obwohl ein Patch doch eine Verbesserung darstellt. Unverbesserliche Kindgebliebene.
btw der beta patch macht das spiel um einiges besser, so manche sinvolle features sind nun da wie bei den technologien die anzeige. die dürfen gerne weiter so patchen in die richtung das spiel ist auf nem guten weg wenn halt auch etwas zu spät. AI geht jetzt halbwegs auch, noch immer halbwegs grenzdebil aber besser als total bekloppt.
Konnte es jedenfalls zum ersten mal so 7 stunden lang durchspielen ohne brechreiz zu bekommen, hatte sogar richtig spass. Dann vernichtet man mal 800 soldaten mit 300 und man merkt die AI ist immernoch schlecht und ein andermal sieht man das sie sich trotz einer einzigen zerstörten siedlung 3 armeen + flotte + agenten + söldner leisten kann weil sie halt immernoch massiv geld cheatet.