Grand Theft Auto 5: Bildergrüße aus Los Santos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Bildergrüße aus Los Santos
Rockstar Games hat nun auch die letzten Bereiche der offiziellen Website von Grand Theft Auto 5 entriegelt und in Folge dessen eine Reihe weiterer Spielaufnahmen serviert:Auf PS3 und Xbox 360 werden sich die Pforten nach Los Santos am 17. September öffnen....
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Bildergrüße aus Los Santos
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Bildergrüße aus Los Santos
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Bildergrüße aus Los Santos
Wer glaubt, dass diese Bilder unbearbeitet der 360 Version entnommen wurden, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Rest der Rasselbande.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal die Videos auf youtube an...das sieht schon brutal gut aus für n Open World Spiel. Die Screens kamen mir aber bisher auch sehr "geglättet" vor.Machine Head hat geschrieben:Wer glaubt, dass diese Bilder unbearbeitet der 360 Version entnommen wurden, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Rest der Rasselbande.
- GamerGott
- Persönliche Nachricht:
Ich hab meine PS3 Fassung seid ungefähr 2 Stunden und jo........ganz so toll wie auf den Bildern sieht es tatsächlich nicht aus. Sind halt die üblichen Schönheitsfehler der Konsolenspiele. Am meisten fällt das Kantenflimmern ins Auge, während Pop-Ups und dergleichen nur bemerkbar sind, wenn man auch wirklich danach Ausschau hält.
Trotz alledem ist es wirklich beeindruckend was noch aus den alten Konsolen rausgeholt wurde, vor allem Slowdowns treten nun fast gar nicht mehr auf, zumindest bisher.
Kein Vergleich zu GTA 4 welches bei mir gerne regelmäßig in Zeitlupe lief.
Trotz alledem ist es wirklich beeindruckend was noch aus den alten Konsolen rausgeholt wurde, vor allem Slowdowns treten nun fast gar nicht mehr auf, zumindest bisher.
Kein Vergleich zu GTA 4 welches bei mir gerne regelmäßig in Zeitlupe lief.
-
r4di0
- Persönliche Nachricht:
ur arm, überall gibts schon streams und bei 4p gibts 3 bearbeite bilder
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Soll jetzt 4players links zu streams und youtube vids online stellen die sowieso in 2 std. wieder offline sind?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Noch 3 Tage, dann darf ichs auch antesten. Streams werd ich mir ganz bestimmt nicht antun.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wie schlimm ist denn dieses Mal das Flimmern????
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Das flimmern ist naturlich vorhanden...aber lieber es flimmert ein bißchen und läuft dafür butterweich. Und nach den Videos zu urteilen läuft es top. Allerdings ist schon recht wenig los auf den Straßen, kommt aber auch drauf an wo man denn gerade ist.
- GamerGott
- Persönliche Nachricht:
Jop das Kantenflimmern ist im Spiel gut zu erkennen, vor allem am Tage, allerdings empfinde ich es persönlich nicht als besonders störend.
Was mir dagegen sauer aufstößt, sind die wenigen Fußgänger in Los Santos. Die Wege sind praktisch ausgestorben. Da sieht man dann, an welchen Stellen die große Welt ihren Tribut fordert.
Naja sollte noch ne PC Fassung kommen, werden diese Kritikpunkte sicherlich der Vergangenheit angehören.
Was mir dagegen sauer aufstößt, sind die wenigen Fußgänger in Los Santos. Die Wege sind praktisch ausgestorben. Da sieht man dann, an welchen Stellen die große Welt ihren Tribut fordert.
Naja sollte noch ne PC Fassung kommen, werden diese Kritikpunkte sicherlich der Vergangenheit angehören.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Deswegen warte ich auf die PC Version...GamerGott hat geschrieben: Was mir dagegen sauer aufstößt, sind die wenigen Fußgänger in Los Santos. Die Wege sind praktisch ausgestorben.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Gibt es tatsächlich nur noch Los Santos und das Umland? Von San Fierro und Las Venturas hat man (ich zumindest) noch nichts gehört. Wie soll dann allein die erste "Insel" aus San Andreas NOCH größer sein als die Spielwelt von SA?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
San Fierro und Las Venturas gibt es in V nicht, aber man hat für den Rest eben einen anderen Maßstab als in SA gewählt.