1090. G.I. Joe - Die Abrechnung
1091. Jack and the Giants
1092. Shootout
1093. Sudden Death
1094. Hard Target
1095. Die fantastische Welt von OZ
1096. Oblivion
1097. Neues vom Wixxer
1098. Sky High
1099. Coyote Ugly 1100. Tödliche Nähe
1101. Footloose (Remake)
1102. Paris Express
1103. Hänsel und Gretel - Steelbook
... hab ich auch gleich geschaut. Hab da aber irgendwie die falsche Version erwischt. Anders kann ich mir die ganzen wegplatzenden Köpfe, das umherfliegende Gedärm und Blut bei einer 16er Freigabe nicht erklären. Was ein trashiger Spass - bitte mehr davon.
mr. mojo risin hat geschrieben:wo liegt eigentlich der vorteil eines films auf blu ray?
Bessere Bild und Tonqualität :wink:
Blu-ray: 1080p (24Hz) Sound: DTS HD 5.1 Master Audio oder halt auch nur Dolby Digital 5.1 das bei der DVD auch meistens zu finden ist es gibs aber auch DVDs die DTS Sound haben.
DVD: 576p Sound: Dolby Digital 5.1 selten DTS Sound.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 25.08.2013 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
mr. mojo risin hat geschrieben:mal als noob eine blöde frage... wo liegt eigentlich der vorteil eines films auf blu ray gegenüber einer dvd? bessere bildqualität?
ich konnte mich bei dvds noch nie über die bildqualität beschweren... :wink:
Die Bildqualität kann man bei den meisten Blurays erkennen, bei einigen ist die Bildqualität geradezu überwältigend.
Hat man ein Heimkino mit ordentlichen Boxen zuhause darf man sich auch noch über einen viel besseren Ton bzw. Tonformate freuen.
Da ist kaum noch ein Unterschied zwischen Heimkino und Kino
1. Foo Fighters - Live at Wembley
2. WrestleMania XXIV
3. Green Day - Awesome as Fuck
4. AC/DC - Live at River Plate
5. Foo Fighters - Back & Forth
6. Inglorius Basterds
7. Grand Prix
8. Iron Man 2
9. The Avengers
10. Men in Black 1 & 2
11. Iron Man
12. Thor
13. Django Unchained