GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab gerade angerufen bei meinen geplanten Händler.
Antwort: wohl Montag Vormittag. "R* hat alle Hähne zugedreht." Es ist einfach unfassbar, wie stur diese Typen sind. Wenn ich sowas hammermäßiges erschaffe, zeig ich es der Welt doch erst recht so schnell wie möglich!? Was haben die eigentlich für ein Kontrollsystem? Schicken die Agenten in jede Stadt??
Gut dass ich nächste Woche Urlaub habe, so kann ich gleich hinfahren. Ich geh mit jetzt erst mal einen runterholen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der Thread ist so unglaublich unterhaltsam, das glaubt ihr kaum :mrgreen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

WTF. So tragisch ist das nicht. Seid doch wenigstens froh, dass ihr es einen Tag früher bekommt.

Seht es doch als netten Bonus an, wenn ihr es früher bekommt und nicht als Selbstverständlichkeit.

@Beda ließ dich mal durch Threads auf GTAForums und GAF :lol:

Da haben sich schon einige das Spiel für 50$ mehr gekauft nur um es früher zu haben ^^
Zuletzt geändert von Oynox am 13.09.2013 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wenn die Händler nicht permanent öffentliche "Veranstaltungen" in FB eröffnet hätten.. :Weiß:
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Nur noch vier Tage. Dann drei Stunden oder so zocken und dann erst wieder Donnerstag :Hüpf:
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Oynox Slider hat geschrieben:WTF. So tragisch ist das nicht. Seid doch wenigstens froh, dass ihr es einen Tag früher bekommt.

Seht es doch als netten Bonus an, wenn ihr es früher bekommt und nicht als Selbstverständlichkeit.
Amen. Finde es auch ziemlich komisch, sich aufzuregen. Man kann sauer auf den Laden sein, wenn er damit hausieren geht, dass er es Samstag schon hat. Aber R* macht meiner Meinung nach alles richtig. Das Spiel hat ein Releasedatum. Punkt. Alles vor dem Releasedatum ist Luxus/Glück/was auch immer.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Mein Händler verkauft es erst am Dienstag ab 8.00 Uhr. Es sind nur noch 4 Tage und man hat schon so lange auf das Spiel gewartet da kommt es auf die 3-4 Tage nicht an. Und was Rockstar da macht finde ich gut. Sie haben 4/5 Jahre hart dan dem Spiel gearbeitet .

P.S Hätte das We eh keine Zeit, da Geburtstage anstehen heute wie morgen und Sonntag für Exam paucken^^

also euch ein angenhemens We

lg
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jeder Tag bis zum Release zieht sich aber länger. :ugly:

Auch Händler Nr. 2 kriegt es Montag um ca. 12 Uhr. Wenn ich wenigstens was anderes zocken könnte - aber ich hab auf einfach NIX Bock! Obwohl, RDR... Das könnte ne ein paar Minuten Fun machen! Aber nur, weil es das beste Spiel aller Zeiten ist.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Hätte auch noch Outlast, Saints Row und Rayman zum durchzocken. Aber ich werde bestimmt keines davon anfassen. Aus Trotz! ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das könnte ne ein paar Minuten Fun machen! Aber nur, weil es das beste Spiel aller Zeiten ist.
:lol:

Deine Postings, inklusive diesem, sind auf den letzten Seiten echt ulkig :ugly:
Kann deine Ungeduld bis hierhin riechen...

Spiel doch ne Runde Mirror's Edge, so zum entspannen! :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Outlast würde ich, wenn ich es zocken könnte, wahrscheinlich sogar bis zum (recht schnellen) Herzstillstand ausprobieren. Das scheint so intensiv zu sein, dass man den Rest tatsächlich kurz vergessen kann. :D
Ich geh sogar schon früher ins Bett, damit die Tage schneller rum sind. Heute morgen bin ich deswegen aber schon um 5 Uhr morgens aufgewacht. :ugly:

@DextersKomplize

Mirror's Edge! Hach, wie ich dieses Meisterwerk liebe!
Mal sehen, ob ich in GTA V auch von Polizisten umkreist und abwechselnd geschlagen werde, während ich ich im Kreis renne. :)
Du willst doch nur, dass ich meine PS3 vor Wut zerfetze und gar kein GTA mehr zocken kann. ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich würde sagen, erst ne Runde Mirrors Edge und dann zur Einstimmung nochmal ALLE Missionen von GTA4 durchspielen.

Ich glaube, dann bist du entweder bestens vorbereitet...oder willst sowieso keine Videospiele mehr spielen. Beides kostet viel Zeit und ehe du dich versiehst, ist GTA da, oder es dir gänzlich egal.
Ich geh sogar schon früher ins Bett, damit die Tage schneller rum sind. Heute morgen bin ich deswegen aber schon um 5 Uhr morgens aufgewacht. :ugly:
:lol:
Das meine ich mit ulkig ^^
Ich war auch mal so, mit 10, an Weihnachten :mrgreen:
Musst du dir abends einen trinken oder noch besser das machen, was du nun auch im neuen GTA machen kannst, damit kann man immer ganz hervorragend schlafen, un zwar lange :lol:

PS: Hab auch zuviel Angst vor Outlast...zumindest noch. Bin doch ein zartes Blümchen was das betrifft ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Oynox Slider hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben:Also langsam trifftest das ganze ins lächerliche rüber meine fresse wie kindisch ist das denn bitte :roll:
Bitte?

Hab ich von dir geredet?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Prodigy hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben:Also langsam trifftest das ganze ins lächerliche rüber meine fresse wie kindisch ist das denn bitte :roll:
Bitte?

Hab ich von dir geredet?
Ich glaube er wollte eher wissen was du überhaupt sagen wolltest, besonders klar ist deine Aussage ja nun wirklich nicht.
Aber wir "driften" ab :mrgreen:
Da wartet man 3 Jahre+ auf ein neues GTA und nur weil man es dann nicht unrechtmäßig früher erhält wird man sauer und fängt an das beste Entwicklerstudio der letzten Zeit aufs Allerletzte zu beleidigen. Ich glaube so minderwertige Lebewesen wie manche hier im Forum, kenn ich im wahren Leben gar nicht.
Ihr tickt nicht ganz sauber, ehrlich :!:
Wer hat denn Rockstar aufs Allerletzte beleidigt?
Find und seh ich hier nicht, möchte ich aber sehen! ^^
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 13.09.2013 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich würde alle Missionen von GTA IV sogar nochmal durchzocken, aber die Grafik kommt mittlerweile so grottig rüber. Als ich einen Busch gesehen hab, der von oben einfach nur wie ein Kreuz aussah (also zwei ineinanderliegende Texturen), konnte ich es nicht mehr weiterzocken.

Sobald es um bestimmte Game-Releases geht, bin ich sofort wieder 13 Jahre jung. Bei GTA V sogar eher 9 Jahre. Ich will endlich laufen lernen - aber Mama (= R*) erlaubt es nicht!