NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Hank M. »

BSS hat geschrieben:nachdem gestern schon Brady und Ridley hinter den erwartungen geblieben sind, sieht es ja nicht so schlecht aus, auch wenn bei mir charles als "LP" gelistet ist bisher.....
An Brady lag's gestern nicht unbedingt. Er hat sicher nicht das Spiel seines Lebens gemacht aber was die Receiver an Bällen fallen gelassen haben, geht auf keine Kuhhaut. Allen voran Dobson. :roll:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Belichick sich ein wenig verzockt hat. Nachdem Gronkowski immer noch nicht fit ist und nun auch Amendola ausfällt, bleiben neben Edelman nur noch Rookie-Receiver übrig. (Kommt eben davon, wenn man von den fünf besten Passempfängern der letzten Saison vier wegschickt. :evil: )
Das was Thompkins und Dobson bisher gezeigt haben ist einfach schlecht.
Ein Edelman, als einzig verbliebener mit Erfahrung, hat gestern 13 Pässe gefangen, in der ganzen letzten Saison waren es 21... 8O

Sollten Gronkowski und Amendola nicht schnell wieder fit werden und vorallem fit bleiben, wird das eine ziemlich harte Saison für die Pats.

Einzig die Defense war in Ordnung.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Thompkins war in der Preseason ja nicht so schlecht. hatte auch kurz überlegt ihn im Fantasy Kader zu nehmen. Da Amendola eh viel verletzt sein wird. Naja...die Patriots hätte ich so oder so diese Saison nicht so stark gesehen. Die hätten einfach Welker halten müssen.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

BSS hat geschrieben:bin mal gespannt auf diesen Spieltag. habe die TE's seit dem draft komplett ausgetauscht, weil ich mich da völlig verzockt hatte.

laut Projection sollen es diesen Spieltag über 150 punkte werden, aber nach letztem Spieltag (Proj.: 143,72 points; real: 123 points) hoffe ich einfach mal, dass ich diesen Spieltag um die 125 hole und damit gewinne. nachdem gestern schon Brady und Ridley hinter den erwartungen geblieben sind, sieht es ja nicht so schlecht aus, auch wenn bei mir charles als "LP" gelistet ist bisher.....
kB mehr die Patriots, gleicher Fehler wie letzte Fantasy Season.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Da Amendola eh viel verletzt sein wird. Naja...die Patriots hätte ich so oder so diese Saison nicht so stark gesehen. Die hätten einfach Welker halten müssen.
Das Amendola verletzungsanfällig ist, hätte man auf Seiten der Pats sicher einkalkulieren müssen. Von den Fähigkeiten her traue ich ihm allerdings zu, Welker zu ersetzen. Bleibt zu hoffen, dass das seine einzige Verletzung der Saison bleibt. :?
Wenn die beiden Rookies wenigstens nur mal 'ne falsche Route laufen würden (was sie ja auch oft genug tun), hätte ich ja Verständnis. Die beiden greifen aber auch an den einfachsten Bällen vorbei.
Das mag am Druck liegen, da das Offensivspiel aktuell stark von den beiden abhängt. Das wird man aber erst sehen, wenn sie neben den arrivierten als Receiver drei oder vier auf dem Feld stehen. Momentan sieht es einfach nach fehlender Qualität der beiden aus.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

cartman685 hat geschrieben:
BSS hat geschrieben:nachdem gestern schon Brady und Ridley hinter den erwartungen geblieben sind, sieht es ja nicht so schlecht aus, auch wenn bei mir charles als "LP" gelistet ist bisher.....
An Brady lag's gestern nicht unbedingt. Er hat sicher nicht das Spiel seines Lebens gemacht aber was die Receiver an Bällen fallen gelassen haben, geht auf keine Kuhhaut. ...
Nicht das wir uns falsch verstehen, die Aussage bezog sich rein auf das verhältniss der vorausgesagten Punkte zu den tatsächlichen. Hab das Spiel nicht gesehen.
Bin wirklich mal auf Sonntag gespannt. Wahrscheinlich startet mein komplettes team um 19uhr. Dann weiß man wenigstens direkt woran man ist :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bild

nich schlecht^^

Bild
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

oha^^

zu Patriots: glaube, dass sie hier noch abwarten sollten, immerhin waren es jetzt 2 Spiele in 5 Tagen, das nächste Spiel wird 10 Tage vom 2. Spieltag entfernt sein (für die Pats) und es daheim gegen Tampa, die Saison hat ja erst begonnen :)

heute heißts Manning vs. Manning und 49ers at Seahawks!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hey, meiner Bench-Players machen heute gute Spiele - hätte wohl mal besser ein wenig anders aufgestellt ...

Edit: naja muss ich jetzt halb zurück nehmen, dennoch siehts so aus, als wäre Wallace statt Reggie Wayne besser gewesen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mitte des dritten Quartes und Aaron Rodgers
Spoiler
Show
geht schon steil auf die 400 Yds zu
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

155 Punkte in der Vorschau, aktuell werden noch 90 insgesamt zugetraut...
Bleiben alle hinter den Erwartungen zurück und Rice ist verletzt raus. Ganz toller Spieltag :?
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

das Vikings-Bears-Spiel war toll!!! Cutlers Performance am Ende war beeindruckend und habe ich ihm zu diesem Zeitpunkt einfach nciht mehr zugetraut nach den 3(?) TO von ihm alleine...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ciscan hat geschrieben:das Vikings-Bears-Spiel war toll!!! Cutlers Performance am Ende war beeindruckend und habe ich ihm zu diesem Zeitpunkt einfach nciht mehr zugetraut nach den 3(?) TO von ihm alleine...
er scheint sich bisher diese Saison wirklich nicht von Rückschlägen in Spielen zu sehr beeindrucken zu lassen. Dennoch waren die Turnovers natürlich zu viel, aber dennoch zeigt er sich Nervenstark in den ersten 2 Spielen. Er kanns ja definitiv, die O-Line scheint dieses Jahr was stabiler zu sein, wenns also wenigsten für die PO's dieses Jahr reichen würde, wäre mal wieder gut

Edit: Und Martellus Bennett natürlich mit 2 TD's und ich hatte ihn auf der Bank, auch wenn Greg Olsen ebenfalls nen guten Tag hatte
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

stimmt, nervenstärker scheint wirklich nun zu sein :) freut mich, ich habe es ihm heute wirklich nicht zugetraut, gut gemacht! :) und Bennett habe ich in meiner anderen Liga aufgestellt! :) ^^ zum Glück :D

btw: die INT von Eli war ja kurios^^ und die Broncos machen in wenigen Minuten 2 TD, eine eben aus der INT und einen Punt Return TD...^^

edit: ach Eli.... :lol: nur weiter so :)
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Was war denn da heute Nacht in San Francisco los?
Total Ausfall des Teams?

Seattle Seehawks vs. 49ers = 29:3

Bin überrascht.

Ansonsten alles wie von mir prophezeit:

Green Bay ist wieder stark in der Offense, die Ravens liefern sich eine Abwehrschlacht gegen Cleveland und die Broncos zeigen, dass ohne sie nichts geht im Super Bowl.
Mein Geheimtipp der Saison (Philadelphia Eagles) hat leider unglücklich verloren. Aber was die sich da am Ende für taktische Fehler geleistet haben war auch echt grenzwertig.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Dieser Playersafetyscheiß geht mir so auf den Sack. EIgentlich braucht man keine physische Defense mehr zu bauen....