Wenn aus Herrn Weber....
...Sebastian wird!
Call of Duty: Ghosts: Einzelspieler-Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iphikles
- Persönliche Nachricht:
-
hazelnut
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Einzelspieler-Kampagne
verdammt ...ich wollte EA doch kein geld mehr geben...
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn, ist der Sprecher und der Text peinlich.
Floppen wirds nicht...
Aber die Verkaufszahlen werden rückläufig sein sagt meine Glaskugel. Und zwar deshalb weil viele Kunden auf einer neuen Konsole auch was neues/besseres erwarten und weils mittlwerweile auch jeder kennt. Welche neuen Käufer wollen sie denn noch erreichen?
Dieses CoD macht einen sehr kleinen bzw. garkeinen Schritt nach vorne. Weder Inhaltlich (im Gegenteil) noch gameplaytechnisch oder grafisch. Die Call of Duty die Ära ist vorbei!
Floppen wirds nicht...
Aber die Verkaufszahlen werden rückläufig sein sagt meine Glaskugel. Und zwar deshalb weil viele Kunden auf einer neuen Konsole auch was neues/besseres erwarten und weils mittlwerweile auch jeder kennt. Welche neuen Käufer wollen sie denn noch erreichen?
Dieses CoD macht einen sehr kleinen bzw. garkeinen Schritt nach vorne. Weder Inhaltlich (im Gegenteil) noch gameplaytechnisch oder grafisch. Die Call of Duty die Ära ist vorbei!
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
@DrZord
meine Glaskugel sagt mir, dass das Ding weggeht wie warme Semmeln.
meine Glaskugel sagt mir, dass das Ding weggeht wie warme Semmeln.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
@DrZord: denkst du wirklich, grafik war bisher das argument für cod? du hast ja keine ahnung...
-
Jim_P.
- Persönliche Nachricht:
Na da sind wir wohl mit BlackOps erst in die CoD Reihe eingestiegen?!Flextastic hat geschrieben:@DrZord: denkst du wirklich, grafik war bisher das argument für cod? du hast ja keine ahnung...
Grafik war bis vor zwei Jahren immer ein Aushängeschild.
Spielerisch bedienen sie wohl wieder nur den "M-Bay-Fanmarkt". Was ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss. Viele Spiele Reihen haben sich selber überlebt in dem sie zu viel neues einbringen wollten und es dann nur verschlimmbesserten.
Aber langsam glaub ich das der Markt dann doch an den alten aufgebackenen CoD Special Forces spielen übersättigt ist.
Wäre schon mal schön wenn doch mal was anders wieder ausprobiert (bzw andere Tittel als BlackOps neu aufgelegt werden) werden würde von Infinity.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nö, bin seit cod1 dabei und das die grafik vor 2 jahren ein aushängeschild war möchte ich arg bezweifeln.
nicht grafik macht cod interessant, sondern das gameplay gepaart mit 60fps im mp, das sucht nämlich bisher auf konsole seinesgleichen.
nicht grafik macht cod interessant, sondern das gameplay gepaart mit 60fps im mp, das sucht nämlich bisher auf konsole seinesgleichen.