ich spiele auf dem höchsten schwierigkeitsgrad!
Die neue impact engine sieht zwar cool aus, wenn die spieler "halbwegs" realistisch gecheckt werden (wobei hier die gewichtsberechnung, doch eine überholung braucht........denn es ist vollkommen egal ob ich mit einem st. louis einen chara checke........mit dem richtigen timing bzw. tempo fliegt auch der)........jedoch nervt es mit der zeit auch, dass es dann fast jedes mal eine schlägerei gibt.......der man nicht entgehen kann, mit einem spieler der normalerweise nicht in eine schlägerei geht (z.b ovechkin......ein guter checker.......in echt.....sehr sehr seltener fighter.......bei mir meist 1-2 fights pro game

hinzu kommt, zumindest bei mir, eine regelrechte torflut........typische ergebnisse 8:3, 9:4, 7:2, 4:0.....um nur ein paar beispiele zu nennen. die torhüter dürften noch schlechter sein, als bei 13!
ich weiß, dass sich das spiel mit der zeit auf die stärke einstellt und es erst ab so 20-30 gespielten spielen wirklich realistisch wird und auch besser. jedoch dass mit den schlägereien nervt schon ein wenig, denn die sind eindeutig zu viel.............hoffe mal auf den patch, dass der diese kindereien ausmerzt.........dann wirds wohl besser.........denn die checks und fights machen schon spaß......nur etwas am balancing arbeiten!
und weil ich es hier weder im test noch bei den comments gelesen habe...........gibt es jetzt wieder die "Hot and Cold - Streaks" oder nicht? ich persönlich habe sie noch nicht gesehen und habe daweil in der saison knapp 5 spiele gespielt und insgesamt knapp 15 simuliert!