Assassin's Creed 4: Black Flag: Next-Generation-Video stellt die Grafik-Engine vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Next-Generation-Video st
Gerade die See hat es mir angetan. Die sieht wirklich fantastisch aus. Mal sehen, was davon auf den aktuellen Konsolen zu sehen ist. vielleicht gibts die nächste Konsole doch eher als gedacht.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Genau meine Rede. Ab und zu sollte man das der Redaktion auch mal kundtun, wenn man solche Hintergründe erfahren will. Bei den großen, bekannteren US-Magazinen ist es Gang und Gäbe HIntergrundberichte zu bringen. Ob die nun "gekauft" sind, also extra und exklusiv eingeladen werden, sich das anzuschauen, ist mir erstmal egal. Denn was zählt sind Einblicke, die man so sehr selten bekommt. Und bei weitem nicht jedes AAA-Spiel bietet solche Videos, wie das hier. Gefällt mir sehr gut und macht wirklich Lust auf Karibikurlaub mit AC.DerGerechte hat geschrieben:Und ich finde, dass das zu einer der Aufgaben eines guten Spielemagazins gehören sollte solche Einblicke hinter die Kulissen der Spieleentwicklung zu gewähren.
Ist sicherlich auch mal ein Ausbruch der Serie in neue Gefilde. Die ersten vier Spiele waren sich ja vom Setting sehr ähnlich. Der dritte Teil war naja, moderner, aber auch sehr vollgestopft mit halbgarem, auch wenn ich viel Freude damit hatte. Wobei für mich der erste Teil fast der beste ist. War zwar repetitiv, aber die Welt, der Nahe Osten, Jerusalem, war faszinierend und habe ich vorher so nicht so real gesehen. Und das Attentäter-Motiv war hier das einzige Mal wirklich überzeugend dargestellt. Die grafisch und spielerisch besseren Nachfolger waren da eher bemüht um vermeindliche Innovation und Ver(schlimm)besserung. Nun kommt mit der Karibik wirklich etwas völlig anderes. Und Dschungel-Spiele gibt es ja nich allzuviele, vor allem nicht Open World. Wird sicherlich bei mir wie jedes Jahr an den Weihnachtsfeiertagen gespielt. Schon eine richtige Tradition mittlerweile.
-
LeaJennifer
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
erst einmal vielen dank für die Informationen.
Ich habe mal eine Frage.
Es gibt verschiedene Infos zum Release von Assassin's Creed 4: Black Flag. Selbst auf Origin liest man mal den 31. und dann wieder mal den 29.
Was stimmt den nun?
Und kann ich Assassin's Creed 4: Black Flag am 29. Oktober spielen? Mit einem VPN-Proxy Assassin's Creed 4: Black Flag könnte das sein?
Danke für die Infos.
erst einmal vielen dank für die Informationen.
Ich habe mal eine Frage.
Es gibt verschiedene Infos zum Release von Assassin's Creed 4: Black Flag. Selbst auf Origin liest man mal den 31. und dann wieder mal den 29.
Was stimmt den nun?
Und kann ich Assassin's Creed 4: Black Flag am 29. Oktober spielen? Mit einem VPN-Proxy Assassin's Creed 4: Black Flag könnte das sein?
Danke für die Infos.