Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Under The Dome: Episoden 4,5,6
Baut ab. Gefällt mir aber trotzdem besser als die Buchvorlage (typischer Neuzeit-King, der einfach nur masslos enttäuschend zu lesen war). Mit Angie wurde zumindest ein Charakter geschaffen, mit dem man mitfiebern kann. Alle anderen bleiben blass und uninteressant...
Baut ab. Gefällt mir aber trotzdem besser als die Buchvorlage (typischer Neuzeit-King, der einfach nur masslos enttäuschend zu lesen war). Mit Angie wurde zumindest ein Charakter geschaffen, mit dem man mitfiebern kann. Alle anderen bleiben blass und uninteressant...
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad - S05 E13: Oh man, kaum auszuhalten!
Game of Thrones - S03 E01/02/03/04: Völlig verplannt, dass ja schon die 3. Staffel draußen ist.
Geniale Serie.
Under the Dome - S01 E03/04: Ich frage mich ernsthaft, ob das noch Sinn macht.
Wie Dello schon sagte..Angie ist wirklich die Einzige, die interessant ist..aber das reicht nicht aus, mich an der Stange zu halten. Maaaaaaaaaaaan!!
Game of Thrones - S03 E01/02/03/04: Völlig verplannt, dass ja schon die 3. Staffel draußen ist.
Under the Dome - S01 E03/04: Ich frage mich ernsthaft, ob das noch Sinn macht.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt ob du das nach dem Staffelfinale auch noch sagst.Zehenry hat geschrieben:Game of Thrones - S03 E01/02/03/04: Völlig verplannt, dass ja schon die 3. Staffel draußen ist.Geniale Serie.
Nach 6 Folgen muss ich da einfach weitermachen. Will wissen, wie sich das Ganze ausgeht. Vor allem im Vergleich zum Buch. Und wegen Angie!Under the Dome - S01 E03/04: Ich frage mich ernsthaft, ob das noch Sinn macht.Wie Dello schon sagte..Angie ist wirklich die Einzige, die interessant ist..aber das reicht nicht aus, mich an der Stange zu halten. Maaaaaaaaaaaan!!
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
@Dello: Ach, du hast schon alles gesehen? Bin mal gespannt.
PS: Das Ende der 4. Folge ist so meeeeeeeega.
Mh, das Buch habe ich nicht gelesen..ich würde auch gern weiterschauen, vorallem weil die Rahmenhandlung ja wirklich interessant ist, aber das ist bisher i.wie so "lieblos" umgesetzt.
Am besten warte ich ab, bis du die 1. Staffel beendet hast und du sagst mir dann, ob es sich gelohnt hat. :wink: 
PS: Das Ende der 4. Folge ist so meeeeeeeega.
Spoiler
Show
In der Folge, in der sie die Sklaven bekommt.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Ja. Diese Woche erst beendet. Ich liebe die Serie nach wie vor, aber viele Leute sind vom Ende ziemlich ... schockiert. 
Under The Dome... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht lohnt. Obwohl die Buchvorlage NOCH schlechter mit der Ausgangslage umgeht. Aber an einem Mittwochabend läuft eh nichts besseres, und auf ORF läuft das werbefreie Dreierpack.
Under The Dome... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht lohnt. Obwohl die Buchvorlage NOCH schlechter mit der Ausgangslage umgeht. Aber an einem Mittwochabend läuft eh nichts besseres, und auf ORF läuft das werbefreie Dreierpack.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Alter Falter...habe mir gerade die erste Episode angeschaut. Danke für den Hinweis, hatte nichts von der Serie mitgekriegt. Brillant. Sowohl interessante Regieideen als auch ein bis jetzt exzellenter Cast. Ich freue mich schon auf die Dynamik dieses Psychoduos und habe bereits jetzt Angst vor Mikkelsen. Mein Dexter-Ersatz ist gefunden.NoCrySoN hat geschrieben:
Hannibal
Einige Folgen gesehen und für ordentlich empfunden. Die Charaktere sind durchweg interessant bzw. nicht stereotypisch und die Inszenierung ist so stilsicher wie bei einem "Sieben".
Die dauerhaft düsteren Kulissen mit ihren recht abstoßenden Tatorten und die vielen ja fast schon "philosophischen" Gespräche zwischen den Charakteren dürfte einigen Zuschauern vllt zuviel des Guten sein. Ansonsten anschauen, Mads Mikkelsen spielt schließlich Hannibal!
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Ist weit besser als Dexter, auch early-season Dexter; freu dich drauf.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Lüge!Gibt doch gar keine Serie, die besser ist. 
Habe mir letztens auch die 1. Folge angeschaut und joa..mal sehen. Auf jedenfall interessant.
Habe mir letztens auch die 1. Folge angeschaut und joa..mal sehen. Auf jedenfall interessant.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:

9/10 geil

4/10

6/10
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 14.09.2013 04:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ich kann dein erstes bild nicht sehen @Grauer_Prophet, welcher film?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
http://images6.fanpop.com/image/photos/ ... er-vikings[/b]-2013-33439454-500-683.jpg :wink:Flextastic hat geschrieben:ich kann dein erstes bild nicht sehen @Grauer_Prophet, welcher film?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
also vikings? okidoki
hab bisher nur die erste folge gesehen.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:

Super Actionfilm mit schwachem Finale -> 7/10
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:

Ich habe letztens durch Zufall mal das Buch in die Finger bekommen und habe den hier nach Jahren noch einmal gesehen. Ist für mich ja das was Kids seinerzeit gerne sein wollte. Natürlich sind ihre Pflegefamilien alle dramatisch zugespitzt, aber für sich genommen wirkt jede realistisch und man will einfach nicht Astrid sein. Auch der Mutterkomplex ist sehr realistisch und unheimlich. Der Film entschärft allerdings den im Buch recht graphischen Minderjährigen-Sex, sonst wäre er wohl wirklich skandalös gewesen. Lohman ist Klasse und wer Pfeiffer wirklich mal in einer beeindruckenden Rolle sehen will..voila.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:

Big Fish
Schöner Film, schon fast ein bzw. mehrere Märchen für Kinder. Im Kern ist es jedoch eine Tragikkomödie. Ich kann sonst nicht viel anfangen, mit Filmen, die eigentlich nur aus Kurzgeschichten bestehen, doch wurde hier alles nett verpackt.