Assassin's Creed 4: Black Flag: Next-Generation-Video stellt die Grafik-Engine vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 4: Black Flag: Next-Generation-Video stellt die Grafik-Engine vor
Associate Producer Sylvain Trottier beschreibt die AnvilNext-Engine in Assassin's Creed 4: Black Flag und zeigt wie Ubisoft die karibischen Inseln für die Next-Generation-Konsolen kreiert hat. Er geht u.a. auf die Darstellung des Wassers, die Wettereffekte, die Beleuchtung und die Vielzahl der Pflanzen ein:
Hier geht es zur News Assassin's Creed 4: Black Flag: Next-Generation-Video stellt die Grafik-Engine vor
Hier geht es zur News Assassin's Creed 4: Black Flag: Next-Generation-Video stellt die Grafik-Engine vor
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht aber schon hundert mal interessanter aus, als der öde Vorgänger...
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 4: Black Flag: Next-Generation-Video st
Man kann ja von der Serie halten, was man möchte, aber das sieht schon sehr beeindruckend aus.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Meine Piratenverkleidung liegt bereit! 
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Ich kann also jetzt sehen wo ich mich in Gebüschen und Unterholz bewege. Super! Nur eine Sache verstehe ich nicht. Warum können die NPCs das nicht 
Ansonsten finde ich die Hintergrundinfos zu Engines generell sehr interessant
Und ich finde, dass das zu einer der Aufgaben eines guten Spielemagazins gehören sollte solche Einblicke hinter die Kulissen der Spieleentwicklung zu gewähren.
Ansonsten finde ich die Hintergrundinfos zu Engines generell sehr interessant
Und ich finde, dass das zu einer der Aufgaben eines guten Spielemagazins gehören sollte solche Einblicke hinter die Kulissen der Spieleentwicklung zu gewähren.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Weil zu viel Realismus in Spielen die meisten Spiele kaputt machen würde.DerGerechte hat geschrieben:Ich kann also jetzt sehen wo ich mich in Gebüschen und Unterholz bewege. Super! Nur eine Sache verstehe ich nicht. Warum können die NPCs das nicht
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Das könnte nach AC2 tatsächlich mal wieder ein Teil werden für den ich mehr als nur 2,50€ im Steam-Sale ausgebe.
-
link666900
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird eindeutig das beste Assassins Creed.
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Juhuu, ein interaktives Grafik Museum für meinen PC. Kann man damit auch spielen?
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur hoffen, dass das Spiel wirklich so weich läuft wie die alle behaupten, In Open-World Spielen kommen slowdowns am häufigsten vor <__<
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Das Grafikvideo hat mir das Spiel doch etwas schmackhafter gemacht. Hoffentlich wird dieser Kennaway ein besserer Assassine als der naive Connor.
Das Augenmerk dieser Gen wird sich wohl auf solche Spielereien erstmal beschränken, wie es scheint.
Das Augenmerk dieser Gen wird sich wohl auf solche Spielereien erstmal beschränken, wie es scheint.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das sind so wunderschön aus. Ich freu mich schon so drauf. Das wird wie Urlaub in der Karibik, gemischt mit AC 

-
Seelenflug1279
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für ich ist der 4. Teil insbesondere interessant, da die Anzahl der Zwischensequenzen drastisch reduziert wurde. Also mehr ein Assassins Skyrim hoffe ich. Sieht auf jeden Fall lecker aus. Hoffentlich läufts noch auf meinem System.
-
SHUIN
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
eins der wenigen spiele ...die von teil zu teil immer besser werden ....
ich fande teil 3. schon sehr schön ... abgesehen von dem einsammeln der seiten und federn ... ac 4 wird definitiv meine 1. spiel zu meiner nextgen konsole
ich fande teil 3. schon sehr schön ... abgesehen von dem einsammeln der seiten und federn ... ac 4 wird definitiv meine 1. spiel zu meiner nextgen konsole