Tekken Revolution: Mal im Smoking kloppen? Kein Problem!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tekken Revolution: Mal im Smoking kloppen? Kein Problem!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dieser Trailer zum (fast) kostenlos spielbaren Beat'em-Up von Namco Bandai stellt die kostenpflichtig erhältlichen Bonus-Kostüme vor. Ob in Lederhose oder Smoking, im Dienstmädchen-Outfit oder als Engel verkleidet - wem solche Outfits echtes Geld wert sind, kann nun zugreifen.Tekken Revolution ist seit dem 12. Juni erhältlich, in Deutschland aufgrund der USK-Freigabe 16 allerdings nicht kostenlos...

Hier geht es zur News Tekken Revolution: Mal im Smoking kloppen? Kein Problem!
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Trivium3k »

Ehrlich, habt ihr solche News ( oder besser gesagt Werbung ) wirklich nötig ?
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kumbao »

Trivium3k hat geschrieben:Ehrlich, habt ihr solche News ( oder besser gesagt Werbung ) wirklich nötig ?
Mir geht das mittlerweile auch tierisch auf den Sack! Ehrlich, wer ist hier zustaendig fuer die Auswahl der News?

Kommt mir das bloss so vor, oder ist das erst seit der Computec Uebernahme so?
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken Revolution: Mal im Smoking kloppen? Kein Problem!

Beitrag von Nevarin »

was ich auch genial finde ist, wie man bei 4players teilweise auf abnehmseiten etc. hinweist. ;) "Wahnsinn ich hätte es nicht geglaubt, 20 Kilo in 3 Stunden!" ploppte bei mir auf der Hauptseite auf. ( diese "schon gewusst", "gelesen" Banner die ab undzu auftauchen)
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Kumbao hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:Ehrlich, habt ihr solche News ( oder besser gesagt Werbung ) wirklich nötig ?
Seh ich genau so, ich finde im laufe dieses Jahres hat die Qualität hier leider ziemlich nachgelassen.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Die Newsqualität war aber noch nie so toll. Vor allem was die Aktualität angeht.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

IEP hat geschrieben:Die Newsqualität war aber noch nie so toll. Vor allem was die Aktualität angeht.
Die Aktualitaet war schon immer ein Problem. Ansonsten waren die News aber immer vollkommen in Ordnung. Allerdings wird hier seit einiger Zeit massivst Werbemuell als News getarnt, was nicht bloss nervig ist, sondern sogar heimtueckisch.

PS.: Damit wollte ich jetzt der 4Players Redaktion keine bewusste Heimtuecke unterstellen, aber vielleicht sollte man das aktuelle Konzept nochmal mit Computec besprechen. Denn in der aktuellen Version ist 4Players immer noch DIE Topseite, wenn es um Rezensionen geht, ansonsten aber nur unwesentlich ueber dem Niveau der McDonalds Kinonews.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Kumbao hat geschrieben:
Mir geht das mittlerweile auch tierisch auf den Sack! Ehrlich, wer ist hier zustaendig fuer die Auswahl der News?

Kommt mir auch so vor dass seit Anfang des Jahres die News-Qualität massiv abgenommen hat.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ich stimme vollkommen zu.
Qualität nimmt immer mehr ab, letzte Nacht die Steam Family-Sharing News als aktuelles Beispiel.

Die News zu Tekken Revolution und aber auch z.B. zu ... Anno oder Siedler Online (weiß grad nicht, glaub aber Anno) wirken auch echt wie Werbung ins Gesicht geklatscht.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Leider wird sich aber auch niemand von 4P dazu äussern. Vielleicht hat man gedacht der doofe Spieler merkt das schon nicht.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Joerg hat sich ja irgendwann schonmal zu dem Thema geaeussert. Und was sollen sie denn auch schreiben? Das wir es hier mit verdeckter Werbung zu tun haben, sieht selbst ein Blinder mit Krueckstock. Schooenreden koennen sie das nicht ... wohl aber totschweigen.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Nuracus hat geschrieben:Qualität nimmt immer mehr ab, letzte Nacht die Steam Family-Sharing News als aktuelles Beispiel.
Inwiefern war das eine unwichtige News?
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Jimbei hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Qualität nimmt immer mehr ab, letzte Nacht die Steam Family-Sharing News als aktuelles Beispiel.
Inwiefern war das eine unwichtige News?
Oh, ich meine nicht die Relevanz der News, sondern die inhaltliche und informative Qualität.
Die News zum Steam Family-Sharing las sich einfach nicht eindeutig genug und erweckte den Eindruck, mehrere Leute können gleichzeitig in der selben Bibliothek spielen, aber eben unterschiedliche Spiele.

Das siehst du direkt an den Reaktionen, wo niemand genau wusste, wie die News jetzt zu verstehen sei - inklusive mir. Erst das zusätzliche Nachlesen bei den Steam-FAQs brachte endgültige und eindeutige Klärung.