Call of Duty: Ghosts: Einzelspieler-Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Ghosts: Einzelspieler-Kampagne
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Ghosts: Einzelspieler-Kampagne
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
*hust* bullshit *hust*...tschuldigung, aber das musste mal raus...
- Fanta2
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das hätte nun auch ne sein müssen dein Kommi... behalt es das nächste mal für dich .. andere mögen CoD ..muecke-the-lietz hat geschrieben:*hust* bullshit *hust*...tschuldigung, aber das musste mal raus...
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Einzelspieler-Kampagne
Toller Schnitt, noch besserer Soundtrack... aber dieser absolut murksige Inhalt
"Wer sein Land wirklich liebt, gibt nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Söhne"... Jo, das ist die Quintessenz der nationalen Identität Amerikas, verschachtelt in nem Michaal Bay "Rette die Welt (Amerika) vor dem Untergang".
Achja und ein dickes
an die Spacesoldaten.
Achja und ein dickes
-
jakekorn
- Persönliche Nachricht:
Wo ist jetzt der Unterschied zu den anderen? Grafisch bleibt es anscheinend auch immer noch stehen, auch wenn das Video ein wenig aufpoliert wurde und ansonsten wirkt das auch sowas von langweilig.
Ich würde ja sagen, das wird der größte Flop in diesem Jahr aber dafür gibt es defintiv zu viele CoD-Fanboys, die sich den Mist trotzdem kaufen werden.
Ich würde ja sagen, das wird der größte Flop in diesem Jahr aber dafür gibt es defintiv zu viele CoD-Fanboys, die sich den Mist trotzdem kaufen werden.
- EZR
- Persönliche Nachricht:
"Wer sein Land wirklich liebt, gibt nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Söhne."
Aijaijai....
Aijaijai....
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
Ich mag ja CoD... aber musste dieses Trailergelaber wirklich sein? Was für ein Schwachsinn.
Und mal ganz ehrlich... warum machen die nicht mehr aus der Optik? Schade drum, habe mir mehr erhofft.
Schau mal lieber nicht so tief in deine Glaskugel. Wenns dir nicht gefällt spiels doch nicht und behalt einfach deine Kommentare für dich
.
@Game
Naja sieht episch aus. Reicht. November kann kommen.
EDIT: Habe ich eigentlich was verpasst oder haben die den Zusatzmodus diesmal nicht dabei? War ja vorher Spezialeinheit. Gibt's diesmal auch wieder was?
Und mal ganz ehrlich... warum machen die nicht mehr aus der Optik? Schade drum, habe mir mehr erhofft.
Aber warum sollte es der größte Flop werden? Weil das Gameplay sich nicht geändert hat? Möchte ich auch nicht. Es ist wie immer schnelle Action in ner neuen Umgebung in grandioser Michael Bay Komposition. Genau das was ich erwarte wenn ich in den Laden gehe und es kaufe. Das ist wie mit iPhones. Ich habe zwar selber keins und bleibe lieber beim S3 aber warum glaubst du rennen jährlich die Kunden wie blöd in die Stores und holen sich diese way too expensive Dingers? Weil sie wissen was sie bekommen. CoD ist genau das Gleiche. CoD steht für diverse Gameplay Mechaniken, flüssiges Gameplay auf Konsolen mit starken Eingabereaktionen. Ebenfalls für eine aufwändige schön designte Kampagne (mit saublöder AI die ruhig besser werden könnte), coolen Bösewichten und schönen CoOp Modi. Nenn mir doch einen Grund warum man dieses Rezept grundlegend ändern sollte!jakekorn hat geschrieben:Wo ist jetzt der Unterschied zu den anderen? Grafisch bleibt es anscheinend auch immer noch stehen, auch wenn das Video ein wenig aufpoliert wurde und ansonsten wirkt das auch sowas von langweilig.
Schau mal lieber nicht so tief in deine Glaskugel. Wenns dir nicht gefällt spiels doch nicht und behalt einfach deine Kommentare für dich
@Game
EDIT: Habe ich eigentlich was verpasst oder haben die den Zusatzmodus diesmal nicht dabei? War ja vorher Spezialeinheit. Gibt's diesmal auch wieder was?
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Wird es auch Hunde im Weltraum geben?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das ist so ein richtiger 08/15 Trailer wie er auch beim "Action-Hit des Sommers" im Kino zu sehen sein könnte. Mich macht das überhaupt nicht an, bei ein zwei Stellen musste ich beim ersten mal sogar lachen, weil sie auf mich unfreiwillig komisch wirkten. (Der Hund am Hubschrauber gibt mir den Rest, hab inzwischen auch ne .gif davon. Wann immer ich fortan traurig bin, werd ich mir die reinziehen und mich kaputtlachen^^)
Das sagt nun natürlich nichts über das Spiel aus und ich mag auch absolut nicht haten...aber ich erwarte ehrlich gesagt ein weiteres, auf der Stelle tretendes CoD. Ich für meinen Teil setze aus. Ich brauche sowas bestimmt nicht zum Vollpreis.
Das sagt nun natürlich nichts über das Spiel aus und ich mag auch absolut nicht haten...aber ich erwarte ehrlich gesagt ein weiteres, auf der Stelle tretendes CoD. Ich für meinen Teil setze aus. Ich brauche sowas bestimmt nicht zum Vollpreis.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Fanta2 hat geschrieben:Das hätte nun auch ne sein müssen dein Kommi... behalt es das nächste mal für dich .. andere mögen CoD ..muecke-the-lietz hat geschrieben:*hust* bullshit *hust*...tschuldigung, aber das musste mal raus...
Sorry, aber dieser Trailer schießt den Vogel bzw. Hund ab.
Da ist soviel harte Propaganda, zum Nationalimus tendierender Patriotismus und Militärismus drin, dass es weh tut. Nichts gegen CoD im Allgemeinen, das ist halt Run and Gun mit Schießbuden K.I. und einem okayen Multiplayer, aber inhaltlich rutschen sie mit jedem Ableger erneut in ungeahnte Tiefen.
"Die Feinde kamen von südlich des Äquators..."
"Wer sein Land liebt, gibt nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Söhne..."
WTF - das können die doch nicht ernst meinen.
Dann auch noch dieser paranoide nationalistische Unterton - man, das Spiel kommt wohl politisch von ganz weit rechts außen.
-
Rohrkrepierer
- Persönliche Nachricht:
Dieser nationalistische Dreck bereitet körperliche Schmerzen bei jedem Menschen mit IQ über Raumtemperatur.
Seine Söhne geben? Das eigene Leben? Das fragen wir doch mal die Macher dieses Schundwerks.
Bullshit Bingo und Niveaulimbo gehen hier konform.
Seine Söhne geben? Das eigene Leben? Das fragen wir doch mal die Macher dieses Schundwerks.
Bullshit Bingo und Niveaulimbo gehen hier konform.
-
samezon
- Persönliche Nachricht:
Die Sprüche sind echt so geil
. Mag aber den Sountrack, der ist nicht schlecht .
-
jakekorn
- Persönliche Nachricht:
Das ist genau das, was ich gesagt habe. Manche Leute sind einfach so festgefahren, dass sie einfach nichts anderes mehr wollen. Ich persönlich finde es sowas von unbefriedigend jahrein jahraus immer den selben Mist vorgekaut zu bekommen. Da kann ich genauso gut bei einem Teil bleiben und den immer wieder zocken, da sich sowieso nichts geändert hat.paradised hat geschrieben:Ich mag ja CoD... aber musste dieses Trailergelaber wirklich sein? Was für ein Schwachsinn.![]()
Aber warum sollte es der größte Flop werden? Weil das Gameplay sich nicht geändert hat? Möchte ich auch nicht. Es ist wie immer schnelle Action in ner neuen Umgebung in grandioser Michael Bay Komposition. Genau das was ich erwarte wenn ich in den Laden gehe und es kaufe. Das ist wie mit iPhones. Ich habe zwar selber keins und bleibe lieber beim S3 aber warum glaubst du rennen jährlich die Kunden wie blöd in die Stores und holen sich diese way too expensive Dingers? Weil sie wissen was sie bekommen. CoD ist genau das Gleiche. CoD steht für diverse Gameplay Mechaniken, flüssiges Gameplay auf Konsolen mit starken Eingabereaktionen. Ebenfalls für eine aufwändige schön designte Kampagne (mit saublöder AI die ruhig besser werden könnte), coolen Bösewichten und schönen CoOp Modi. Nenn mir doch einen Grund warum man dieses Rezept grundlegend ändern sollte!jakekorn hat geschrieben:Wo ist jetzt der Unterschied zu den anderen? Grafisch bleibt es anscheinend auch immer noch stehen, auch wenn das Video ein wenig aufpoliert wurde und ansonsten wirkt das auch sowas von langweilig.
Schau mal lieber nicht so tief in deine Glaskugel. Wenns dir nicht gefällt spiels doch nicht und behalt einfach deine Kommentare für dich.
@Game
Zu Michael Bay sag ich mal gar nichts, weil das hohler 08/15 Actionschrott ist und ich lasse mir sicherlich nicht den Mund verbieten, wenn mir etwas nicht schmeckt, auch wenn ich den Mist nicht mehr spiele
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
na gott sei dank sind geschmäcker verschieden 
wie schon geschrieben, mal schauen ob auf der nächsten gen überhaupt ein titel cod das wasser abgraben kann.
wie schon geschrieben, mal schauen ob auf der nächsten gen überhaupt ein titel cod das wasser abgraben kann.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
grandios und michael bay in einem satz kann mein hirn nicht verarbeiten. Ansonsten ja, CoD halt, gibt mir nichts mich schon wieder drüber lustig zu machen, von daher enthalte ich mich eines weiteren kommentarsparadised hat geschrieben:[...]Es ist wie immer schnelle Action in ner neuen Umgebung in grandioser Michael Bay Komposition. [...]