Xbox 360: Baldige Preissenkung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

CineKie hat geschrieben:
infrankfurt hat geschrieben:Ich könnte wetten, dass eine Woche vor dem PS3-Start eine Preissenkung kommuniziert wird.
Och nööö, bitte nicht auch noch hier:

Man kann miteinander kommunizieren, aber nicht etwas kommunizieren!

Dieses "Marketing-Deutsch" ist einfach nicht zu ertragen... :Spuckrechts:
Naja, streng genommen hast Du ja recht, aber wir sind ja hier ja nicht im Germanistik Kurs ;) Notfalls auf den alten Schiller berufen: http://www.korrekturen.de/forum/index.cgi/read/6585
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Das Teil wird zur Eínführung der PS3 im Preis gesenkt... solange MS allerdings das Geräuschprobleme (Lüfter und Laufwerk) nicht zufriedenstellend löst, ist das kein alleine kein Kaufgrund...
Die meisten meiner ,...Moment, ALLE meine Spiele der 360 haben doch tatsächlich Soundeffekte und auch Musikausgabe 8O

Man braucht wirklich nur mal den Ton des TV´s anzuschalten um kein Lüftergeräusch mehr zu hören oder spielst Du in ner´Bibliothek :D
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:
Das Teil wird zur Eínführung der PS3 im Preis gesenkt... solange MS allerdings das Geräuschprobleme (Lüfter und Laufwerk) nicht zufriedenstellend löst, ist das kein alleine kein Kaufgrund...
Die meisten meiner ,...Moment, ALLE meine Spiele der 360 haben doch tatsächlich Soundeffekte und auch Musikausgabe 8O

Man braucht wirklich nur mal den Ton des TV´s anzuschalten um kein Lüftergeräusch mehr zu hören oder spielst Du in ner´Bibliothek :D
Habe bisher zwar nur ab und zu beim Kumpel gezockt, aber während des Spielens merke ich wirklich nichts davon, und der hat eine Box der ersten Generation... kann deswegen echt nicht verstehen, dass darauf soviel rumgeritten wird...
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Wohl wahr.... :!:
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

naja, finde die preissenkung nicht wirklich ein so grosses spektakel. habe letzten september meine premium bei nem onlinehändler für 329€ gekauft(gut, dass war wirklich ein unverschämt günstiger preis) und auch jetzt kann man sie für 340-350 € ohne probleme online bestellen. gute wär es dann wirklich nur, wenn man das ding dann nach der preissenkung für 250€ online kriegt. dann ist es nämlich wirklich sau billig im vergleich zur ps3.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich wette das kurz bevor die PS3 realeased wird, die Preissenkung stattfindet ;)

War damals zwischen Sega Dreamcast und PS2 auch so ;)

Ich würde mir die 360 für 300€ locker leisten können aber ich hab kein Bock auf monatliche Grundgebühren für Onlinegames zu bezahlen :roll:

Eine 360 ohne Internetverbindung ist nur noch ein "halber Witz" :lol:
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Nun die PS3 steht hier in den Startlöchern.
Da wäre eine Preissenkung der 360 ein genialer Schachzug Käufer zur 360 zu locken.

Konkurenz belebt das Geschäfft :lol:
Sithlord92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

Eine 360 ohne Internetverbindung ist nur noch ein "halber Witz"
Du musst ja nicht zahlen, kannst einfach nicht spielen. :roll: Demo-downloads usw geht auch ohne gebühren
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Das beste ist doch das für MS es billiger ist die Xbox zu unerhalten ud zu vertreiben (auch wenn die verluste machen) als Aktiv Werbung für sich Selber und Windows zu machen :)

echt schlau gemacht
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja knapp 50 Euro für 1 Jahr finde ich jetzt nicht gerade teuer. Wenn man bedenkt wieviel z.b. ein Raucher für heisse Luft ausgibt :roll:

1 Monat ist eh kostenlos und danach kannst du entscheiden obs dir gefällt oder nicht...aber es stimmt schon dass die 360 eigtl. eine Onlinekonsole ist.

Aber ehrlich gesagt, finde ich es auch gut so!
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

1. Kostet ein 12 Monatsabo ca. 35€

2. Kann man bis zu 6 Online Profile machen, also die ersten 6 Monate kostenlos zocken ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

3. Braucht man für Downloads, Demos und MMORPGS keinen Goldaccount.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Niki123 hat geschrieben:1. Kostet ein 12 Monatsabo ca. 35€
wo denn? ich habe vor der mehrwertsteuer erhöhung nur 43€ bezahlt .. aber unter 40 hab ichs nirgends gesehn
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

eBay anyone?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Battle Snake hat geschrieben:eBay anyone?
nein, selbst da nicht!

greetingz