Naja, streng genommen hast Du ja recht, aber wir sind ja hier ja nicht im Germanistik KursCineKie hat geschrieben:Och nööö, bitte nicht auch noch hier:infrankfurt hat geschrieben:Ich könnte wetten, dass eine Woche vor dem PS3-Start eine Preissenkung kommuniziert wird.
Man kann miteinander kommunizieren, aber nicht etwas kommunizieren!
Dieses "Marketing-Deutsch" ist einfach nicht zu ertragen...
Xbox 360: Baldige Preissenkung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
Die meisten meiner ,...Moment, ALLE meine Spiele der 360 haben doch tatsächlich Soundeffekte und auch MusikausgabeDas Teil wird zur Eínführung der PS3 im Preis gesenkt... solange MS allerdings das Geräuschprobleme (Lüfter und Laufwerk) nicht zufriedenstellend löst, ist das kein alleine kein Kaufgrund...
Man braucht wirklich nur mal den Ton des TV´s anzuschalten um kein Lüftergeräusch mehr zu hören oder spielst Du in ner´Bibliothek
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
Habe bisher zwar nur ab und zu beim Kumpel gezockt, aber während des Spielens merke ich wirklich nichts davon, und der hat eine Box der ersten Generation... kann deswegen echt nicht verstehen, dass darauf soviel rumgeritten wird...Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Die meisten meiner ,...Moment, ALLE meine Spiele der 360 haben doch tatsächlich Soundeffekte und auch MusikausgabeDas Teil wird zur Eínführung der PS3 im Preis gesenkt... solange MS allerdings das Geräuschprobleme (Lüfter und Laufwerk) nicht zufriedenstellend löst, ist das kein alleine kein Kaufgrund...![]()
Man braucht wirklich nur mal den Ton des TV´s anzuschalten um kein Lüftergeräusch mehr zu hören oder spielst Du in ner´Bibliothek
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
Aphrodelic
- Persönliche Nachricht:
naja, finde die preissenkung nicht wirklich ein so grosses spektakel. habe letzten september meine premium bei nem onlinehändler für 329€ gekauft(gut, dass war wirklich ein unverschämt günstiger preis) und auch jetzt kann man sie für 340-350 € ohne probleme online bestellen. gute wär es dann wirklich nur, wenn man das ding dann nach der preissenkung für 250€ online kriegt. dann ist es nämlich wirklich sau billig im vergleich zur ps3.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ich wette das kurz bevor die PS3 realeased wird, die Preissenkung stattfindet 
War damals zwischen Sega Dreamcast und PS2 auch so
Ich würde mir die 360 für 300€ locker leisten können aber ich hab kein Bock auf monatliche Grundgebühren für Onlinegames zu bezahlen
Eine 360 ohne Internetverbindung ist nur noch ein "halber Witz"
War damals zwischen Sega Dreamcast und PS2 auch so
Ich würde mir die 360 für 300€ locker leisten können aber ich hab kein Bock auf monatliche Grundgebühren für Onlinegames zu bezahlen
Eine 360 ohne Internetverbindung ist nur noch ein "halber Witz"
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
-
Sithlord92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
naja knapp 50 Euro für 1 Jahr finde ich jetzt nicht gerade teuer. Wenn man bedenkt wieviel z.b. ein Raucher für heisse Luft ausgibt
1 Monat ist eh kostenlos und danach kannst du entscheiden obs dir gefällt oder nicht...aber es stimmt schon dass die 360 eigtl. eine Onlinekonsole ist.
Aber ehrlich gesagt, finde ich es auch gut so!
1 Monat ist eh kostenlos und danach kannst du entscheiden obs dir gefällt oder nicht...aber es stimmt schon dass die 360 eigtl. eine Onlinekonsole ist.
Aber ehrlich gesagt, finde ich es auch gut so!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: