Grand Theft Auto 5: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vacruz
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Wann kommt der Test?

Beitrag von Vacruz »

Danke ihr beiden für die Infos. Wisst ihr zufällig auch wann die Lieferung ungefähr zu erwarten ist? Dort steht zwar, das die internationale Lieferung 2-3 Tage dauert, aber kann ja sein das sie bei den Vorbestellungen die Ware schon vorher zu den zuständigen Amazon-Logistikzentren schicken damit es auch wirklich zum Release hier ankommt.
lightnIkO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lightnIkO »

spielegrotte.de 59,99 ;)
J.R. Dobbs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.R. Dobbs »

Vacruz hat geschrieben:Danke ihr beiden für die Infos. Wisst ihr zufällig auch wann die Lieferung ungefähr zu erwarten ist? Dort steht zwar, das die internationale Lieferung 2-3 Tage dauert, aber kann ja sein das sie bei den Vorbestellungen die Ware schon vorher zu den zuständigen Amazon-Logistikzentren schicken damit es auch wirklich zum Release hier ankommt.
Bullseye.

Oftmals haben die im deutschen Versandlager sogar UK Ware auf Vorrat - die kennen ihre "Pappenheimer".

Nur zur Info: 18er Titel sind über Amazon.de ziemlich unattraktiv - die kosten nämlich dort 5€ extra für die Altersüberprüfung bei der Post. Der beste Weg diese Formalitäten (und Kosten) zu umgehen ist einfach auf Amazon.co.uk auszuweichen.

Ich hatte meine Spiele bisher immer pünktlich. Aber ich bin auch aus dem Alter raus, bei dem ich traurig wäre wenn ich erst 2 Tage "später" spielen dürfte... :wink:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PallaZ »

@Tim13332:
Nein kann man nicht. Auch Rockstar tritt mal daneben: Max Payne 3 steht seinen Vorgängern einiges nach. L.A. Noire trägt auch den Namen von Rockstar, auch wenn sie nicht hauptverantwortlich dafür sind. Und zu guter letzt hat Bully auch vielen nicht geschmeckt. Ich persönlich fand es grandios und wünsche mir einen zweiten Teil, aber blind sollte man es nicht kaufen.
GTA 5 wiederum ist ein no-brainer - wenn man denn solche Spiele mag.
Vacruz hat geschrieben:Weiß jemand wo man GTA5 billig vorbestellen kann? Habs auf dieser Seite für 62€ gefunden. Aber da geht doch bestimmt noch mehr?
Eigentlich wollte ich auf die PC-Version warten, weil ich Angst vor den technischen Problemen auf den alten Konsolen habe. Schon GTA4 lief auf der PS3 ja alles andere als rund. Aber ich platze wenn ich es am Dienstag nicht spielen kann xD
Ich habe GTA 5 hier für 59,20€ vorbestellt. Keine Versandkosten. Allerdings scheint der Preis wieder etwas gestiegen zu sein.
Vor Release wirst du das meisterwartete Spiel des Jahres und vielleicht sogar der letzten Jahre nicht weit unter 60€ finden (Es sei denn durch Rabattaktionen oder Importe).
Raiven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiven »

ShadowXY hat geschrieben:
Vacruz hat geschrieben:Weiß jemand wo man GTA5 billig vorbestellen kann? Habs auf dieser Seite für 62€ gefunden. Aber da geht doch bestimmt noch mehr?
Eigentlich wollte ich auf die PC-Version warten, weil ich Angst vor den technischen Problemen auf den alten Konsolen habe. Schon GTA4 lief auf der PS3 ja alles andere als rund. Aber ich platze wenn ich es am Dienstag nicht spielen kann xD
http://www.amazon.co.uk/dp/B0062KICQ6

Ich freu mich schon :D ich glaube, das Spiel kann man auch kaufen, ohne Test.

umgerechnet etwa 41,50 € .... im gegensatz zu den anderen 60 € meldungen hier solltet ihr euch das vielleicht echt mal überlegen. ;)

die sprachausgabe bei gta ist ja eh englisch ... und mit glück habt ihr sogar die dt. untertitel - is fast immer der fall bei den uk-versionen, da eu-versionen. ;)
Vacruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vacruz »

Mit Versand sind das dann knapp 48€, also definitiv ein gutes Angebot.

Eigentlich wollte ich ja auf die PC-Version warten, aber eine Freundin hat mich mit ihrer Vorfreude jetzt so sehr angesteckt, dass ich warscheinlich schon am Montag einem Verkäufer so lange schöne Augen mache bis er mir ein Exemplar unter dem Ladentisch verkauft xD
Wenn es technisch wirklich so rund läuft wie einige Previews behaupten, dann steht uns damit auf jeden fall das Spiel des Jahres vor der Tür! :Hüpf:
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

MKFan hat geschrieben:Hallo,

Kann mir hier mal jemand weiterhelfen?

Ich habe jetzt in unterschiedlichsten Threads zum Thema gelesen, dass "Stunts" nur in einer ominösen Special Edition freigeschaltet werden/sind - stimmt das?

Ist es also ernsthaft notwendig sich eine solche zuzulegen wenn man das Feature gerne hätte?

Vorbestellt habe ich übrigens bei amazon.co.uk - denke die haben nen ganz anständigen Preis um die 50.- € (umgerechnet vom Pfund einschließlich Versand)

Denke sonderlich viel billiger wird es nicht gehen - mittlerweile kann man ja nicht mal mehr im Gamestop "handeln" (was früher oftmals kein Problem - zumindest für mich - darstellte).
Es geht um Stuntflugzeug‐Prüfungen.Also die Stuntflugzeuge kannste wohl auch nutzen.Aber halt ohne extra Aufgaben dafür.
game-zorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von game-zorro »

Ich habs mir vor 2-3 Wochen für insgesamt ca. 36 Euro in der 9.99er Aktion von Gamestop vorbestellt (26€ für zwei Listenspiele incl. Versand + 9.99€ im Laden).

Die Aktion ging aber glaub ich nur bis letzte Woche.
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:@ Bemusterung von 4Players: Wir liegen hier so weit im Norden, fast an der dänischen Grenze, da brauchen Postboten mit schweren Triple-A-Testmustern entweder sehr lange oder sie werden am Ochsenzoll plötzlich ausgeraubt. Aber die späte Bemusterung hat in diesem Fall nichts damit zu tun: Es wird vielleicht einige exklusive Tests vorab geben, die der Frage der Genialität besonders zeitkritisch nachgehen, aber die meisten Redaktionen dürften aktuell genauso warten wie wir. Zum Lesen kommt nächste Woche ohnehin niemand. :wink:
Komisch: Sogar ein eher kleiner Laden wie Gamersglobal.de hat den Test bereits für Montag angekündigt.
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Ich will es mal vorsichtig formulieren: Ich lese gerne Tests von Indie-Spielen oder Geheimtipps, ebenso Brettspiele. GTA 5 ist wohl eines der wenigen Spiele die ich mir für die Konsole holen werde und selten war für mich ein Test unwichtiger :wink:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

i.imgur.com/CybzA1r.gif

Http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft ... s-1087696/

Verdammt riesig..
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcTioN K3kK »

MKFan hat geschrieben:Hallo,

Kann mir hier mal jemand weiterhelfen?

Ich habe jetzt in unterschiedlichsten Threads zum Thema gelesen, dass "Stunts" nur in einer ominösen Special Edition freigeschaltet werden/sind - stimmt das?

I.....
Also bei meiner normalen vorbesteller Version, sterben die drei Flitzpiepen auch qualvolle tode :Hüpf:
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Zum Lesen kommt nächste Woche ohnehin niemand. :wink:
So sieht's aus. :wink:
Außerdem komme ich so auch mal in den Genuss meinen persönlichen Eindruck bereits zum Test mit dem der Redaktion zu vergleichen (auch wenn sich unsere Meinungen nur sehr selten unterscheiden).

Einzig Witcher 2 hätte Gold verdient gehabt. :wink:
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Wann kommt eigentlich endlich der Multiplayertest zu Last of us?
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 5ancho »

Tim13332 hat geschrieben:naja das game is eh nen pflichkauf und bei rockstar kann man ja auch blind kaufen :D
Max Payne!!!!

Sowieso find ich den ganzen Hype um das Spiel lustig, denn schon zu GTA 4 waren alle begeistert und Jahre später muss ich hier vermehrt lesen, dass das Spiel dann doch nicht sooo gut war. Was ich bisher von dem Spiel gesehen habe hat mich auch beeindruckt. Aber ob es auf Dauer mehr bieten kann als der Vorgänger wird sich zeigen.