Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Also das von Müller war doch ne schwalbe gewesen ich bitte mal...lächerlicher geht es nun wirklich nicht mehr.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 10.09.2013 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ja bitte! das war derbe unsportlich von ihm -.-
er hätte auch einfach auf's Tor schießen können, statt nochmal rüber zu ziehen
er hätte auch einfach auf's Tor schießen können, statt nochmal rüber zu ziehen
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Müller wurde getroffen, ihr braucht ne Brille
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wow, joar, inner 3. Wiederholung hat man's dann gesehen
Dass er natürlich sofort fallen lässt, geschenkt ^^
Britischer Fußball zZ echt episch gut xDLuxembourg
3 - 2
Northern Ireland
FT
Macedonia
1 - 1
Scotland
L
Austria
0 - 0
R. of Ireland
HT
Ukraine
0 - 0
England
L
Wales
0 - 3
Serbia
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ne schwalbe wars nicht. War halt extra rübergezogen um durch das kreuzen die berührung zu provozieren und den elfer zu schinden. Müller macht sowas immer gerne im strafraum und fällt auch immer leicht. Das stört mich auch als Bayernfan immer wieder.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
hab ich schon, danke
ich hab da nix gesehen. wenn du da was gesehen hast, Respekt..
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Müller wurde getroffen, ihr braucht ne Brille
Ach laber doch nicht willste den nur wieder schön reden
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das war niemals ne schwalbe. Bei der Geschwindigkeit reicht so eine Berührung nunmal aus. Und das Müller einen elfer schinden will während er alleine aufs tor zugeht glaube ich kaum
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
oh doch, der wusste ganz genau, dass wenn er links rüberzieht und ich fallenlässt, kriegt er zu 99% nen Elfer und der Spieler ne rote Karte. egal, ob er tatsächlich berührt wurde oder nicht, ich fande es unsportlich von ihm, in so nem relativ unbedeutenden Spiel einen Platzverweis zu provozieren. das hat er schon bewusst so gemacht
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Sagst du. Aber das in einem unbedeutenden Spiel? So kenne ich Müller nicht, da halte ich mich mit der Anschuldigung etwas zurückinsomniac© hat geschrieben:oh doch, der wusste ganz genau, dass wenn er links rüberzieht und ich fallenlässt, kriegt er zu 99% nen Elfer und der Spieler ne rote Karte. egal, ob er tatsächlich berührt wurde oder nicht, ich fande es unsportlich von ihm, in so nem relativ unbedeutenden Spiel einen Platzverweis zu provozieren. das hat er schon bewusst so gemacht
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rüberziehen wollte er. Er wusste auch sicher, dass es zu einem Kontakt kommen könnte. Aber er wurde nun mal zu Fall gebracht und deswegen gibt es einen gerechtfertigten 11m.
Natürlich hätte er auch einfach schießen können. Aber was will man ihm jetzt vorwerfen?
Natürlich hätte er auch einfach schießen können. Aber was will man ihm jetzt vorwerfen?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja nid oft Bayern Spiele glotzen, wenn das neu für dich ist ^^;Boesor hat geschrieben:So kenne ich Müller nicht, da halte ich mich mit der Anschuldigung etwas zurück
Blöderweise ist Müller ja eigentlich 'n recht sympathischer Kerl. Aber mit solchen Aktionen hat er's leider. "Fair Play" höhö ...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ein Schwachsinn jetzt. Nächstes mal soll der Müller euch gefälligst fragen, ob er noch 5 weitere Schritte machen darf.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Wo war das Spiel denn bitte unbedeutend? Das war ein Pflichtspiel, stellt euch mal vor die Färinger hätten noch den Ausgleich geschossen, da wär das Theater wieder groß gewesen. Dann hätte man nur 3 Punkte Vorsprung auf Schweden.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel selbst war natürlich nicht unbedeutend, aber speziell in der zweiten halbzeit hat der gegner nunmal eigentlich gar keine Gefahr ausgestrahlt. Ist also nicht so, dass das Spiel auf Messers Schneide stand und Müller, frei vor dem Tor, an nichts anderes denken konnte als ja einen Elfer zu schinden und den gegner zu dezimieren.=paradoX= hat geschrieben:Wo war das Spiel denn bitte unbedeutend? Das war ein Pflichtspiel, stellt euch mal vor die Färinger hätten noch den Ausgleich geschossen, da wär das Theater wieder groß gewesen. Dann hätte man nur 3 Punkte Vorsprung auf Schweden.