Shadow Warrior: "Grundloser Sex" gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior: "Grundloser Sex" gefällig?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Brachiale Action in der Tradition von Serious Sam verspricht  Flying Wild Hog mit der kommenden Neuauflage von Shadow Warrior. Im unkommentierten Trailer werden durch Texteinblendungen die Besonderheiten des Horror-Shooters aufgeführt. Von "grundlosem Sex" über "komplett zerstörbare Fahrräder" bis hin zu "Next-Gen Baumschwankungen" ist alles an Bord was das Old-School-Gamer Herz begehrt.Der Wahnsi...

Hier geht es zur News Shadow Warrior: "Grundloser Sex" gefällig?
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Deszaras »

Sehr guter Trailer. Ein netter Seitenhieb auf Produktpräsentationen, wie man sie vom betäubend langweiligen Ego-Shooter mit den 3 Buchstaben kennt.

Ich freue mich drauf, auch wenn der Titel recht wenig mit dem Original zu tun hat. Ein guter Shooter wird es trotzdem.

Aber 4Players:
Horror-Shooter
Wer hat euch denn das erzählt?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior: "Grundloser Sex" gefällig?

Beitrag von Kajetan »

Next-Gen-Baumschwankungen sind doch ein Scheissdreck gegenüber realistisch animierten Hummer-Türen und Fischschwärmen! Aber die optionale Katana-Wartung, die überzeugt mich.
AlbertCamus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AlbertCamus »

Mich haut vor allem das "komplett" zerstörbare Fahrrad vom Hocker.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kann den Trailer gerade nicht sehen:
Ist es auch "Banned in Germany"? Wenn nicht, dann gleich vergessen!
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Schöner Trailer, ich bin wirlich gespannt ob die Jungs nach dem wirklich fetzigen Hard Reset noch ne Schippe drauflegen können.
Ohne die ganzen Ostblock Entwickler würde ich einen riesen Bogen um das Shooter Genre machen, von daher erwarte ich nichts weiter, als verdammt gute Unterhaltung.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

VonBraun hat geschrieben:Schöner Trailer, ich bin wirlich gespannt ob die Jungs nach dem wirklich fetzigen Hard Reset noch ne Schippe drauflegen können.
Technisch muss man sich keine Sorgen machen. Schon Hard Reset lief angesichts seiner Effektdichte wunderbar flüssig selbst auf schwächeren Rechnern, bzw. sah auch mit geringen Details alles andere als häßlich aus. Im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern, wo man bei allem unter Detailgrad "High" ratzfatz Augenkrebs bekommt.

Spielerisch hingegen ... muss man wohl selber anspielen. Lässt sich an Hand der Gameplay-Trailer nicht sagen, wie man den Remake-Spagat hinbekommen hat.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Natürlich haben sie es nicht leicht, in meinem Hinterkopf wabern die Bilder von stundenlangen Shadow Warrior LANs und genau sovielen SP Stunden.
Und wie immer erwarte ich die absolute oldschool Offenbahrung.

Aber so lange sie mir ordentliche Action mit ausreichend derben Humor, Blut, Medpacks und dummen Sprüchen liefern und sich die K.I auf Hard Reset Niveau befindet, bin ich schon mehr als glücklich.

Dazu noch eine ähnliche DLC Politik wie bei Hard Reset (1 DLC mit ordentlich Umfang, welches ich sogar umsonst bekommen habe) und es ist gekauft.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Das war der erste Fischphysik-Seitenheib über den ich herzhaft lachen konnte. Danke^^!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Grundloser Sex. Da bin ich gespannt welche Gründe es nicht gibt, laut How i met your mother sind dutzende die dafür sprechen. :Blauesauge:

Und das beste an der Wartezeit auf das Remake: Das Original kann man auf Steam bereits kostenlos spielen. :mrgreen:
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Hard Reset kommt zwar nicht ganz an Duke Nukem Forever ran, Shadow Warrior sieht dagegen klasse aus. werd mich noch bis zur PS4 gedulden müssen. was tut man nicht so alles, nur um nichts mehr auf dem rechner zocken zu müssen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

padi3 hat geschrieben:Hard Reset kommt zwar nicht ganz an Duke Nukem Forever ran ...
Das stimmt. Es ist nicht einmal ansatzweise so schlecht wie DNF :twisted:
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

greenelve hat geschrieben:Und das beste an der Wartezeit auf das Remake: Das Original kann man auf Steam bereits kostenlos spielen. :mrgreen:
Nur zur Info: Ihr bekommt das neue Shadow Warrior auch bei GoG (plus Vorbestellerboni), günstiger als bei Steam dank Dollar, DRM-Frei + Soundtrack.

Und das originale Shadow Warrior bekommt ihr auch hier geschenkt dazu. Auch DRM-Frei + den Soundtrack.

Link: Klick

Es gibt nicht immer bessere Alternativen zu Steam, aber jedem der gewillt ist sich Shadow Warrior zuzulegen empfehle ich GoG.

Nichts gegen dich greenelve oder deinen Post, wollte das nur mal gesagt haben.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

DNF besser als Hard Reset ? Shooter lieber an der Konsole spielen ?
Was ist nur passiert ? =)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

VonBraun hat geschrieben:DNF besser als Hard Reset ? Shooter lieber an der Konsole spielen ?
Was ist nur passiert ? =)
Musst du mal den User Xbox360-Gamer fragen, der kann dir das bestens erklären.