Shadow Warrior: "Grundloser Sex" gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Shadow Warrior: "Grundloser Sex" gefällig?
Brachiale Action in der Tradition von Serious Sam verspricht Flying Wild Hog mit der kommenden Neuauflage von Shadow Warrior. Im unkommentierten Trailer werden durch Texteinblendungen die Besonderheiten des Horror-Shooters aufgeführt. Von "grundlosem Sex" über "komplett zerstörbare Fahrräder" bis hin zu "Next-Gen Baumschwankungen" ist alles an Bord was das Old-School-Gamer Herz begehrt.Der Wahnsi...
Hier geht es zur News Shadow Warrior: "Grundloser Sex" gefällig?
Hier geht es zur News Shadow Warrior: "Grundloser Sex" gefällig?
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr guter Trailer. Ein netter Seitenhieb auf Produktpräsentationen, wie man sie vom betäubend langweiligen Ego-Shooter mit den 3 Buchstaben kennt.
Ich freue mich drauf, auch wenn der Titel recht wenig mit dem Original zu tun hat. Ein guter Shooter wird es trotzdem.
Aber 4Players:
Ich freue mich drauf, auch wenn der Titel recht wenig mit dem Original zu tun hat. Ein guter Shooter wird es trotzdem.
Aber 4Players:
Wer hat euch denn das erzählt?Horror-Shooter
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Warrior: "Grundloser Sex" gefällig?
Next-Gen-Baumschwankungen sind doch ein Scheissdreck gegenüber realistisch animierten Hummer-Türen und Fischschwärmen! Aber die optionale Katana-Wartung, die überzeugt mich.
-
AlbertCamus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mich haut vor allem das "komplett" zerstörbare Fahrrad vom Hocker.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kann den Trailer gerade nicht sehen:
Ist es auch "Banned in Germany"? Wenn nicht, dann gleich vergessen!
Ist es auch "Banned in Germany"? Wenn nicht, dann gleich vergessen!
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Schöner Trailer, ich bin wirlich gespannt ob die Jungs nach dem wirklich fetzigen Hard Reset noch ne Schippe drauflegen können.
Ohne die ganzen Ostblock Entwickler würde ich einen riesen Bogen um das Shooter Genre machen, von daher erwarte ich nichts weiter, als verdammt gute Unterhaltung.
Ohne die ganzen Ostblock Entwickler würde ich einen riesen Bogen um das Shooter Genre machen, von daher erwarte ich nichts weiter, als verdammt gute Unterhaltung.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Technisch muss man sich keine Sorgen machen. Schon Hard Reset lief angesichts seiner Effektdichte wunderbar flüssig selbst auf schwächeren Rechnern, bzw. sah auch mit geringen Details alles andere als häßlich aus. Im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern, wo man bei allem unter Detailgrad "High" ratzfatz Augenkrebs bekommt.VonBraun hat geschrieben:Schöner Trailer, ich bin wirlich gespannt ob die Jungs nach dem wirklich fetzigen Hard Reset noch ne Schippe drauflegen können.
Spielerisch hingegen ... muss man wohl selber anspielen. Lässt sich an Hand der Gameplay-Trailer nicht sagen, wie man den Remake-Spagat hinbekommen hat.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Natürlich haben sie es nicht leicht, in meinem Hinterkopf wabern die Bilder von stundenlangen Shadow Warrior LANs und genau sovielen SP Stunden.
Und wie immer erwarte ich die absolute oldschool Offenbahrung.
Aber so lange sie mir ordentliche Action mit ausreichend derben Humor, Blut, Medpacks und dummen Sprüchen liefern und sich die K.I auf Hard Reset Niveau befindet, bin ich schon mehr als glücklich.
Dazu noch eine ähnliche DLC Politik wie bei Hard Reset (1 DLC mit ordentlich Umfang, welches ich sogar umsonst bekommen habe) und es ist gekauft.
Und wie immer erwarte ich die absolute oldschool Offenbahrung.
Aber so lange sie mir ordentliche Action mit ausreichend derben Humor, Blut, Medpacks und dummen Sprüchen liefern und sich die K.I auf Hard Reset Niveau befindet, bin ich schon mehr als glücklich.
Dazu noch eine ähnliche DLC Politik wie bei Hard Reset (1 DLC mit ordentlich Umfang, welches ich sogar umsonst bekommen habe) und es ist gekauft.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Das war der erste Fischphysik-Seitenheib über den ich herzhaft lachen konnte. Danke^^!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Grundloser Sex. Da bin ich gespannt welche Gründe es nicht gibt, laut How i met your mother sind dutzende die dafür sprechen.
Und das beste an der Wartezeit auf das Remake: Das Original kann man auf Steam bereits kostenlos spielen.
Und das beste an der Wartezeit auf das Remake: Das Original kann man auf Steam bereits kostenlos spielen.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hard Reset kommt zwar nicht ganz an Duke Nukem Forever ran, Shadow Warrior sieht dagegen klasse aus. werd mich noch bis zur PS4 gedulden müssen. was tut man nicht so alles, nur um nichts mehr auf dem rechner zocken zu müssen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Es ist nicht einmal ansatzweise so schlecht wie DNFpadi3 hat geschrieben:Hard Reset kommt zwar nicht ganz an Duke Nukem Forever ran ...
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Nur zur Info: Ihr bekommt das neue Shadow Warrior auch bei GoG (plus Vorbestellerboni), günstiger als bei Steam dank Dollar, DRM-Frei + Soundtrack.greenelve hat geschrieben:Und das beste an der Wartezeit auf das Remake: Das Original kann man auf Steam bereits kostenlos spielen.
Und das originale Shadow Warrior bekommt ihr auch hier geschenkt dazu. Auch DRM-Frei + den Soundtrack.
Link: Klick
Es gibt nicht immer bessere Alternativen zu Steam, aber jedem der gewillt ist sich Shadow Warrior zuzulegen empfehle ich GoG.
Nichts gegen dich greenelve oder deinen Post, wollte das nur mal gesagt haben.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
DNF besser als Hard Reset ? Shooter lieber an der Konsole spielen ?
Was ist nur passiert ? =)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Musst du mal den User Xbox360-Gamer fragen, der kann dir das bestens erklären.VonBraun hat geschrieben:DNF besser als Hard Reset ? Shooter lieber an der Konsole spielen ?